Klicky Island
die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia - Druckversion

+- Klicky Island (http://klicky-island.de)
+-- Forum: Ein Buch voller Geschichten (http://klicky-island.de/forum-4.html)
+--- Forum: Interaktive Geschichten (http://klicky-island.de/forum-16.html)
+---- Forum: Die verrückten Spielwelten - die Neuzeit (http://klicky-island.de/forum-120.html)
+---- Thema: die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia (/thread-1558.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia - kaendoo - 10.01.2024

.
... was nun Gounerneur, Commander Harris???
.
   
.
   
.
.
.
.
.
.
.
.
. What
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Pfeif
.
.
.
.

Angel
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Nicht nur die Bauern und die Bahn streikt!  
.
   
.
Dafür  Dafür Cool Wut Cool  Dafür Dafür
.
.
.
.
.

Grüßle ANDi
.


RE: die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia - deskoenigsadmiral - 10.01.2024

Vor dem Amtssitz von Commander Harris..... !!!

   

General Hazard.... was erlauben sie sich, die Truppen aufzuwiegeln..... hier gelingt ihnen das nicht, wir sind Bibeltreue Christen, von den Truppen Jehovas.... wir stehen treu zu unserem Gouverneur.... Napoleon

   

Nun, wir wollen keinen Bruderkrieg, aber wenn Commander Harris weiter das Bier verbietet, kann ich für nichts garantieren...... das geht zu weit, was kommt als nächstes, keinen Kautabak mehr..... Weinen 

   

Das ist eine gute Idee, auch Tabak ist des Teufelswerk und hiermit untersagt, genau wie die Verführung durch Schokolade des Teufels ist.... diese Sünde Luzifers will ich auch nicht mehr in Georgia sehen..... VERBOTEN.....!!!

   

Ich der bescheidene Diener Gottes, läßt sich nicht erpressen..... Ich werde euren Verrat nicht vergessen, General Hazard..... Wut 

   

Es sind die Truppen die teilweise Meutern, nicht ich Sir.... aber wer kämpft, braucht auch was, was ihn ablengt, Gouverneur..... What 

   

Dann sollen sie in der Bibel lesen, das zerstreut mich auch, nach einem langen, harten Tag..... mehr braucht ein Gottesfürchtiger Mann nicht, nur noch ein Gottesfürchtiges und fruchtbares Weibe..... damit ist man genug bedient..... Smile




   

Hmmm, vielleicht hat mein Freund Orry sich für die bessere Uniform entschieden..... man sollte auch was haben, für das man gerne kämpft..... Weinen



Soweit erst mal, aus Georgia..... wo auch mal wieder, so gut wie nichts passiert ist......  Kavalier


RE: die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia - Constantin - 10.01.2024

   

Gouverneur Harris

Wir möchten ihnen als gewählter Gouverneur von Georgia unser Vertrauen und unsere Unterstützung aussprechen. Es kann nicht angehen, dass aufrührerische Generäle ihre alkoholisierten Soldaten und Bauern aufwiegeln. In der Union herrscht Recht und Gesetz. Politische Veränderungen finden durch Wahlen statt und nicht wie in den Südstaaten, durch von Lobbyisten, Politclowns und Großgrundbesitzern angestachelte Aufstände.

Präsidentin Pelosi


RE: die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia - Meerkoenig - 10.01.2024

grübeln
Oweh, das riecht nach Ärger, autoritärer Haaris Pfeif  und eine nicht gerade diplomatische Pelosi Pfeif
Wie wird das Volk, die Abgeordneten, Senatoren und die anderen Bundesstaaten reagieren? Pfeif 

Kavalier 
Ein
sehr besorgter Bürger


RE: die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia - Constantin - 10.01.2024

(10.01.2024, 17:13)Meerkoenig schrieb: grübeln
Oweh, das riecht nach Ärger, autoritärer Haaris Pfeif  und eine nicht gerade diplomatische Pelosi Pfeif
Wie wird das Volk, die Abgeordneten, Senatoren und die anderen Bundesstaaten reagieren? Pfeif 

Kavalier 
Ein
sehr besorgter Bürger

Ja wir sind gespannt wie sich gewählte Abgeordnete und Senatoren die einen Eid auf die Verfassung geschworen haben zu diesem Eid verhalten 

"In der Union herrscht Recht und Gesetz. Politische Veränderungen finden durch Wahlen statt und nicht wie in den Südstaaten, durch von Lobbyisten, Politclowns und Großgrundbesitzern angestachelte Aufstände."

Was daran undiplomatisch ist möge der besorgte Bürger in der Öffentlichkeit erörtern, denn man könnte es auch als klare Kante, Führungsformat und bedingungslose Verfassungstreue verstehen

Kavalier


RE: die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia - Constantin - 10.01.2024

Männer sattelt die Pferde wir reiten nach Georgia und vereinen es mit Alabama. Die dortige Nationalgarde ist hoffnungslos dem Alkohol verfallen und die Nulpe Hazzard denkt offen über Meuterei nach. Eine bessere Gelegenheit wird es für uns nicht geben.

   


RE: die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia - JTD - 10.01.2024

Es gibt schon zu denken, wenn vom Volk gewählte Vertreter, kaum daß sie gewählt und im Amt sind, auf eimal meinen, sie wissen alles besser als das Volk...
Hochachtungsvoll Kavalier
noch ein besorgter Bürger


RE: die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia - Constantin - 11.01.2024

(10.01.2024, 22:08)Mit JTD schrieb: Es gibt schon zu denken, wenn vom Volk gewählte Vertreter, kaum daß sie gewählt und im Amt sind, auf eimal meinen, sie wissen alles besser als das Volk...
Hochachtungsvoll Kavalier
noch ein besorgter Bürger


Das ist ja eine "analytische Glanzleistung" und Einzelmeinung, mit der das amerikanische Volk einfältiger dargestellt wird als es in Wirklichkeit ist. Nachdem der amtierende Präsident zurückgetreten war, wurde Miss Pelosi als Sprecherin des Repräsentantenhauses zur Interimspräsidentin ernannt und nicht vom Volk gewählt. Die aktuelle Vizepräsidentin Miss Valderitt wurde vor längerer zeit damit beauftragt Neuwahlen durchzuführen.


Pfeif Lachener

Ein engagierter Bürger


RE: die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia - JTD - 11.01.2024

Aus der Stellungnahme des geschätzten engagierten Bürgers ergeben sich 2 Fragen.

  1. Haben interimsmäßig eingesetzte Volksvertreter andere Pflichten und Aufgaben als gewählte Volksvertreter; unterliegen sie anderen gesetzlichen und moralischen Vorgaben?
  2. Haben Bürger, egal ob engagiert, besorgt oder beides, nur ein Recht auf ihre Meinung, wenn sie nachweisen können, daß ihre Meinung von weiteren Bürgern geteilt wird?
    Welches ist die Mindestzahl an Bürgern, die dieselbe Meinung haben müssen, bevor die Meinung gültig wird?
    Gibt es dazu gesetzliche Regelungen?
Hochachtungsvoll, Kavalier
der besorgte Bürger


RE: die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia - JTD - 11.01.2024

(10.01.2024, 16:44)deskoenigsadmiral schrieb: General Hazard.... was erlauben sie sich, die Truppen aufzuwiegeln.....

(10.01.2024, 16:52)Constantin schrieb: Es kann nicht angehen, dass aufrührerische Generäle ihre alkoholisierten Soldaten und Bauern aufwiegeln. (...)
Präsidentin Pelosi

Was Präsidentin Pelosi sagt, ist allgemein gesprochen richtig. Daß General Hazard die Truppen aufwiegelt, ist aber nicht erkennbar.

Nun ja, es ist gute Tradition, bei schlechten Nachrichten den Boten zu erschießen...
Hochachtungsvoll, Kavalier
der besorgte Bürger