Klicky Island
Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - Druckversion

+- Klicky Island (http://klicky-island.de)
+-- Forum: Ein Buch voller Geschichten (http://klicky-island.de/forum-4.html)
+--- Forum: Interaktive Geschichten (http://klicky-island.de/forum-16.html)
+---- Forum: Die verrückten Spielwelten - die Antike (http://klicky-island.de/forum-119.html)
+---- Thema: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita (/thread-1034.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - zimzikke - 31.05.2020

Ave Admiralus Alkoholus Haifischus,

der Kaiser aus einer anderen Epoche grüßt euch....
Mensch Ralf, da hast du ja eine neue tolle Welt hingezaubert... Das du noch Platz in deiner Bude hast... Wahnsinn....
Ich freue mich auf weitere tolle Geschichten von dir... lese hier und da mal mit.... Bin etwas rah mit der Zeit eben... Arbeit brummt (leider) die beiden Terroristen müssen bald in die Schule ( Grinsen ) und dann hab ich hoffentlich auch mal mehr Zeit, hier ein paar meiner Sachen zu zeigen...

Salve und auf Bald...

Sascharus zimzikkus


RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - deskoenigsadmiral - 31.05.2020

(31.05.2020, 11:29)zimzikke schrieb: Ave Admiralus Alkoholus Haifischus,

der Kaiser aus einer anderen Epoche grüßt euch....
Mensch Ralf, da hast du ja eine neue tolle Welt hingezaubert... Das du noch Platz in deiner Bude hast... Wahnsinn....
Ich freue mich auf weitere tolle Geschichten von dir... lese hier und da mal mit.... Bin etwas rah mit der Zeit eben... Arbeit brummt (leider) die beiden Terroristen müssen bald in die Schule ( Grinsen ) und dann hab ich hoffentlich auch mal mehr Zeit, hier ein paar meiner Sachen zu zeigen...

Salve und auf Bald...

Sascharus zimzikkus


Danke mein Kaiser,

hört sich ja fast schon nach einer neuen Bewerbung als Caesar an..... Kicher

Musste auch ein paar Sachen opfern, aber die Haushaltskasse ist saniert und das ein oder andere neu da, läuft.... Cool

Freue mich, wenn demnächst was kommt von dir, dann setzen wir auch unsere verrückte 1800er Welt wieder langsam in Gang, der Admiral dort freut sich auch schon wieder darauf, seine Flotte rückwärts einzuparken..... Pfeif


Salve und ebenfalls auf bald,


Ralfus Kochus..... Smilie_insel2



RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - deskoenigsadmiral - 03.06.2020

Auf Sizilia tut sich wieder einiges, die Macht des Prätors Ralfus Kochus ist noch etwas eingeengt, aber er arbeitet daran, sein Familienunternehmen, äh..... den Einflußbereich seines Glanzes zu erweitern..... Angel 


Daher schickte er seinen Sohn, den lieben Brutalus Kochus, zu einem geheimen Treffen, um eine geheime Geheimoperation vorzubereiten..... Pfeif



   


mein zukünftiger Konsul, die Männer wurden sorgfälltig ausgewählt und von eurem Vater bewaffnet, die besten Halunken, die man auf Sizilia für Gold und gute Worte bekommen kann.... Angel


   


ein Trupp Bogenschützen wird diese kleine Armee sehr bereichern und sehr wertvoll sein, für diese geheime Geheimmission.... Angel


   


Sie haben lange trainiert und gehören zu den besten Schützen im gesamten Römischen Reich.... Cool


   


Die Männer sind treu, sie haben alle Ihr Ehrenwort gegeben, Ihnen, mein zukünftiger Konsul zu dienen, sie haben auf das Leben Ihrer Mütter geschworen und der Prätor hat darauf diese in Obhut genommen und löst den Schwur ein, wenn sie ihn nicht halten... Pfeif


   

Die Männer vom baldigen Caesar...... äh vom Prätor und Heerführer Ralfus Kochus, werden alles für Ihren kleinen Intriegator tun.....  Angel


   


Die Männer werden auf die geheime Geheimmission eingeschworen..... Pfeif

   

gebannt hören diese zu und sind von der Tragweite der kommenden Aktion beeindruckt und freuen sich, dabei sein zu dürfen, es winken hohe Belohnungen bei Erfolg der geheimen Geheimmission.... Angel

   


Mit Stolz, werden die Männer bald für Ihren Caesar,..... äh Prätor raufen, mögen sie Erfolg haben.... Danke

   

Wir warten nur noch auf die Galeeren, diese haben auch treue Männer an Bord, dann können wir in See stechen und Ruhm erlangen, aber seit immer eines, Grausam, der Feind muss uns immer fürchten, also keine Gnade, nur so erlangt man die Macht und die Lorbeeren, es lebe die Dynasty der großen Familie Kochus..... Pfeif


RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - Aquarius - 03.06.2020

Geheime Geheimmissionen sind immer gut da bin ich mal gespannt.
Kavalier


RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - JTD - 03.06.2020

...aber nur, wenn die geheimen Geheimmissionen von den speziellen Spezialspezialisten durchgeführt werden!


RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - kaendoo - 04.06.2020

oh oh .... das riecht nach Mobilmachung am Lacus Brigantinus Zwink



Legat Kaeso Quinctius Claudus:



Hiermit befehlige ich DEFCON 2



DEFCON bezeichnet den Alarmzustand der Streitkräfte der Vereinigten Staaten von Amerika.



DEFCON 2 – Erhöhte Einsatzbereitschaft, Mobilisierung der Reserve.





DEFCON 1 – Maximale Einsatzbereitschaft, alle verfügbaren Truppen werden eingesetzt.

Letztere wurde bisher noch nie ausgerufen, ist aber reserviert für einen bevorstehenden oder laufenden Angriff einer feindlichen Militärmacht auf US-Militär bzw. US-Territorium.



(Quelle: wikipedia)



https://de.wikipedia.org/wiki/Defense_Condition


RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - JTD - 04.06.2020

Ouha - die Römer wollen sich prügeln! Sad


RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - deskoenigsadmiral - 04.06.2020

Die speziellen Spezialspezialisten, von Prätor und Heerführer Ralfus Kochus, haben an einem geheimen Ort auf Sizila, einen geheimen Geheimhafen, für die Treffen der Vorbereitung der geheimen Geheimmission gebaut...... Angel


   

Die Private Privatflotte, von Ralfus Kochus ist schon eingetroffen, genau wie ein geheimer Geheimhäuptling einer geheimen Geheimbarbaren Armee, es gibt viel geheim zu plaudern..... Pfeif


   

Es ist alles aufgebaut, damit die geheimen Geheimgäste würdig empfangen werden können.... Angel


   

Es ist schön, das du, mein lieber Barbarus Lust hast bei der Sause mitzumachen, wenn alles klappt und du deine Rolle in dieser geheimen Geheimmission gut spielst, wird eine ganze Ladung Gold in deinen Besitz wechseln und später, wenn ich einmal Imperator bin, wird bestimmt auch ein gutes Stück Land für dich und deine Leute abfallen, die Gegend um den Lacus Brigantinus soll sehr schön sein, du verstehst, ich Imperator, du König, aber das ist was für später.... Angel 

Erstmal muss mein kleiner, mein Sohn der liebe Brutalus Kochus versorgt sein, damit er sich beweisen kann, damit er eines tages, wenn ich Caesar bin, Prätor von Sizilia und Melita werden kann.... Pfeif


   

Ja, mein zukünftiger Caesar, aber warum fragste den Imperator nicht einfach ob er dir den Gefallen tut, wäre einfacher, kein Blut fließt und du sparst eine Menge Gold, das Eiland sollte ihm nicht so wichtig sein und Titel vergibt er am fließenden Band, an alle möglichen Leute..... grübeln

Das mag sein, aber wo bleibt dann der Spaß, die Intriege, vor allem wenn sie gelingt, ist doch das reizvolle, mein lieber Barbarus, König der Barbaren und ich will nicht in der Schuld des Imperators stehen, so was kommt nicht gut, wenn er eines tages einen Obstkorb zu seinem Ende der Dienstzeit bekommt, so einen mit besonderen Aroma, wenn du verstehst...... Pfeif


   


ach, mein Schatz sorgt wieder so schön für seine Familie, freue mich wenn ich irgendwann in Rom shoppen kann, hoffe ich bekomme dann eine Senfte von Mercedus Benzus..... Love


RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - kaendoo - 04.06.2020

Legat Kaeso Quinctius Claudus zum Centurio:

AVE - Centurio Gunnery Hartmanius machen sie die Special Marines vom Lacus Brigantius zum Abmarsch bereit.

Centurio Gunnery Hartmanius:

Jawohl mein Legat.

Legat Kaeso Quinctius Claudus:

Kommen Sie später zu mir in die Principia (Stabsgebäude) dort bekommen Sie die Zielkoordinaten.

   


RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - JTD - 04.06.2020

Confused Furchtbar mit diesem Ralfus Isnogud Kochus - kaum hat er die erste Hnadvoll Römer zusammen, schon will er Kalif werden anstelle des Kalifen!