Klicky Island
die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia - Druckversion

+- Klicky Island (http://klicky-island.de)
+-- Forum: Ein Buch voller Geschichten (http://klicky-island.de/forum-4.html)
+--- Forum: Interaktive Geschichten (http://klicky-island.de/forum-16.html)
+---- Forum: Die verrückten Spielwelten - die Neuzeit (http://klicky-island.de/forum-120.html)
+---- Thema: die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia (/thread-1558.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia - kaendoo - 11.01.2024

.
DAS FASS IST VOLL!!!
.
Es meldet sich der legitime gewählte und vereidigte Bauern, Ranger und Farmer 
Präsident John Dutton 
von Georgia zu Wort:
.
   
.
Meine geschätzten Mitbürgerinnen und Mitbürger von Georgia,
.
ich stehe heute vor Ihnen als Mitbürger von Georgia, aber vor allem als Bauer und Vertreter des Volkes.
Die Zeit ist gekommen, dass wir als Gemeinschaft gemeinsam aufstehen und für unsere Rechte kämpfen.
.
Es ist klar geworden, dass diejenigen, die uns vertreten sollten, nicht mehr unsere Stimmen und Meinungen repräsentieren.
.
Die Grundprinzipien unserer Gesellschaft sind auf den Werten der Freiheit, Gerechtigkeit und demokratischen Mitbestimmung aufgebaut.
Doch in letzter Zeit haben wir beobachtet, wie unsere Interessen ignoriert und unsere Stimmen ungehört bleiben. 
.
Die Volksvertreter, die gewählt wurden, um unsere Anliegen zu vertreten, haben sich von den Grundsätzen entfernt,
die unser geliebtes Georgia stark und geeint gemacht haben.
.
Aus diesem Grund rufe ich zu einem Generalstreik auf.
.
Dies ist kein Akt der Rebellion, sondern ein friedlicher Protest, um darauf aufmerksam zu machen, dass die Interessen des Volkes respektiert und berücksichtigt werden müssen.
.
Wir sind das Volk, und es ist unsere Pflicht, unsere Rechte zu verteidigen.
.
Die Landwirte, Arbeiter, Familien - jeder Einzelne von uns trägt dazu bei, dass Georgia gedeiht.
.
Es ist an der Zeit, dass unsere Stimmen wieder gehört werden.
Wir werden nicht schweigen, während Entscheidungen über unsere Köpfe hinweg getroffen werden. 
.
Wir fordern Transparenz, Rechenschaftspflicht und eine Regierung, die im Dienste des Volkes steht.
.
Der Generalstreik ist ein Aufruf zur Einheit, zur Wiederherstellung unserer demokratischen Prinzipien und zum Schutz der Zukunft unseres geliebten Georgia. Lasst uns gemeinsam aufstehen, die Hände reichen und eine Bewegung für positive Veränderungen beginnen.
Unsere Geschichte ist von Stärke und Zusammenhalt geprägt, und wir werden diese Traditionen fortführen.
.
Möge dieser Generalstreik ein Wendepunkt sein, an dem die Stimmen des Volkes wieder Gehör finden und die Regierung auf unser Wohl ausgerichtet wird.
.
 Lasst uns gemeinsam für ein Georgia kämpfen, das auf den Prinzipien der Gerechtigkeit und Demokratie aufbaut.
.
Vielen Dank, und möge unser Kampf für eine bessere Zukunft erfolgreich sein.
.
Miss Pelosi respektieren SIE unsere Meinung!?
Rede von ChatGPT.
.
..
Grüßle ANDi
.


RE: die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia - kaendoo - 11.01.2024

.
Bürgermeister LaMotte: 
.
Sir Sir die Bürger von Georgia erwartet eine Ansprache.
.
..General Hazard: 
.
Commander Harris es wäre sicher besser für Ihre Familie und natürlich auch für Sie persönlich, 
wenn Sie die Stadt verlassen würden! 
Ich kann für Ihre Sicherheit nicht garantieren!
.
   
.
von links nach rechts: Gouverneur Commander Harris, der Bürgermeister von Atlanta Luidor LaMotte und General Hazard.
.
.


RE: die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia - deskoenigsadmiral - 11.01.2024

Ansprache, von Mr. Commander Harris, Gouverneur von Georgia..... Kavalier 


   


Mein treues Weibe und meine Kinder, stehen hinter mir und meine Familie ist so groß, das alleine sie schon, einen großen Teil meines gottesfürchtigen Volkes darstellen, aber ich bin bereit meine Politik zu erklären, aber ich werde nicht fliehen, meine treuen Truppen Jehovas stehen zu mir und werden mich auch weiterhin, persönlich schützen..............  sowie das Recht, das ich als bescheidener Gottesdiener habe, die Macht, Gesetze und Verordnungen zu erlassen...... bis Gott mich abberuft, was aber Dank der Vielzahl der Gottesfürchtigen Bürger nie passieren wird..... alles andere könnte ja nur Wahlmanipulazion sein...... den Gott, wird mich immer schützen...... Napoleon


   

Aber nun zu meiner aktuellen Politik.... Kavalier 


Ich verbiete den Alkohol, weil er Gottes Sünde ist, aber auch, damit unsere starken und guten Truppen nüchtern sind, in diesen gefährlichen Zeiten, wo aus allen Richtungen Gefahren drohen..... Weinen 

Ich untersage den Verzehr von Schokolade, auch weil es ein unnützer Genuss, eine Sünde der Wollust ist.... aber auch, weil zuviel Süßes zu Durchfall führen kann, was unseren Soldaten im Kampfe, um Gottes Sieg, im Felde schaden würde...... daher wird meine Frau und die Heilsarmee, gute und gesunde Haferkekse für die Truppe backen...... Smile 

Kautabak, ja Tabak im allgemeinen, ist auch eine Wollust, ein unnützer Zeitvertreib.... aber er gefährdet auch unsere Truppen, den man sieht im dunkeln die Glut oder riecht den Gestank, was Ihren Standort verrten kann...... daher auch dieses Verbot...... Weinen 

Wir müssen uns an Gottes Gebote halten, damit wir den Sieg erringen können..... die Zeit verlangt diese Opfer, um des Teufelswerk zu wiederstehen.... Napoleon


   

Zu guter letzt, hatten meine Kinder eine Idee..... Einmal im Jahr, wird es einen Feiertag geben, wo alle diese Sünden erlaubt sein werden, wo die Kinder von Haus zu Haus gehen werden, den Geistern der toten Soldaten gedenken und um süßes als Dank für Ihre tapferen  Seelen bitten dürfen..... !!!

Ansonsten dürfen sie sauer werden, wenn jemand die Geister unserer verstorbenen Helden nicht ehren möchte.....   Cool

Dieser Feiertag soll in der Nacht vom 31 Oktober zum 1 November ausgeübt werden und weil mein Weibe aus Österreich kommt, soll er "Hallo Wien" heißen.....!!!

An diesem Tage, darf man der Versuchung des Teufels erliegen, damit man am Tage danach bereuhe, man an den Bauschmerzen, dem Kopfaua und dem Gestank des Tabaks sieht, warum man auf diese Sünden verzichten muss und warum es Gottes Gebote sind.....  Love


   

Außerdem habe ich die Grenzen geöffnet, um Neuspanische Arbeiter ins Land zu lassen, um die Gottlosen, streikenden Bauern zu ersetzen, den im Krieg, können wir uns ein solch Gottloses Verhalten nicht leisten.....  Wut


Hochachtungsvoll, Ihr bescheidener und im Gebet, um unser schönes Georgia, vertiefter Gouverneur, Commander Harris.....  Kavalier


RE: die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia - Constantin - 11.01.2024

Kinder Manitous kommt alle zusammen und hört was Häuptling Strumpfbandnadder zu sagen hat

Meine Brüder und Schwestern, in Georgia von wo wir vertrieben wurden, spricht der weiße Mann wie wir es gewohnt sind mit gespaltener Zunge. Er spielt sich als der einzige wahre Besitzer des Landes auf, das er uns geklaut hat. Er nennt sich "das Volk" und vertritt dabei doch nur eine Interessensgruppe, die uns besonders bösartig behandelt hat. Er spielt sich als Opfer auf und unterschlägt vollkommen, dass er uns mit Hilfe der Regierung das Land geraubt hat. Einer ihrer schrillsten Anführer der besonders viel Land besitzt unterschlägt dabei, dass er uns  früher gerne mal durch den Schornstein entsorgt hätte. Ähnlich gehässig geht er mit unseren schwarzen Brüdern und Schwestern um, die über das Meer verschleppt wurden um für den weißen Mann die Felder zu bestellen. 

Kann das gerecht sein?

Erst wenn der weiße Mann, der unser Land in Besitz genommen hat in den Spiegel schauen kann, kann es Frieden geben.


   
   
   


RE: die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia - JTD - 11.01.2024

(11.01.2024, 15:08)deskoenigsadmiral schrieb: ...... bis Gott mich abberuft, was aber Dank der Vielzahl der Gottesfürchtigen Bürger nie passieren wird..... alles andere könnte ja nur Wahlmanipulazion sein......

Wut Übelste Blasphemie! Commander Harris glaubt, er wäre unsterblich - und wenn Gott, unser Herr, ihn abberuft, so unterstellt er Gott, unserem Herrn Wahlbetrug! Opi

(11.01.2024, 15:08)deskoenigsadmiral schrieb: (...) Ich untersage den Verzehr von Schokolade, auch weil es ein unnützer Genuss, eine Sünde der Wollust ist.... aber auch, weil zuviel Süßes zu Durchfall führen kann (...)

Und außerdem führt zu viel Schokolade zu Verstopfung, nicht zu Durchfall!

Commander Harris, Ihr solltet sofort von Euren Ämtern zurücktreten und den Rest Eurer Tage im Gebet verbringen, auf daß Gott, unser Herr Euch wenigstens einige Jahre Fegefeuer erläßt!
Hochachtungsvoll Kavalier
ein besorgter* Gläubiger
* besorgt um das Seelenheil meines Mitbruders Comander Harris, der so weit vom wahren Glauben abgekommen ist.


RE: die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia - JTD - 11.01.2024

(11.01.2024, 13:08)kaendoo schrieb:
Rede von ChatGPT.
 
Das erklärt die Phrasendrescherei Kicher

Andi, welche Vorgaben hast Du ChatGPT gemacht?


RE: die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia - kaendoo - 11.01.2024

(11.01.2024, 18:38)JTD schrieb:
(11.01.2024, 13:08)kaendoo schrieb:
Rede von ChatGPT.
 
Das erklärt die Phrasendrescherei Kicher

Andi, welche Vorgaben hast Du ChatGPT gemacht?

Ich der legitime gewählte und vereidigte Bauern, Ranger und Farmer Präsident John Dutton von Georgia, 
gab folgende Vorgaben an seine ChatGPT Sekretärin:
.
Rede an das Volk von Georgia. Ich der Bauern Präsident John Dutton rufe nun zum Generalstreik auf - da die Volksvertreter nicht unsere Meinung vertreten! Wir sind das Volk.
.
Gez. John Dutton  für das wohle Georgia´s.
.
.
.


RE: die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia - Constantin - 11.01.2024

An die Bürgerinnen und Bürger der Vereinigten Staaten

Ich wende mich heute an Sie, da sich unsere großartige Nation weiterhin in einer schwierigen Situation befindet. Der Konflikt mit den abtrünnigen Konföderiertengebieten ist nicht gelöst und flammt gerade erneut auf. General Lee bedroht Westflorida und Le Grey ist dabei die Grenze zu Georgia zu überschreiten. Beide Bundesstaaten benötigen unsere Hilfe. Um Hilfe leisten zu können benötigen wir aber die Einheit der Unionsstaaten. 
Es ist richtig dass in unserer stolzen Nation die Freiheit eines und einer jeden Einzelnen verbrieft ist, egal ob Schwarz, Weiß, Latino, Indigen, Jude ob Mann oder Frau,  ob besorgter oder engagierter Bürger, ob Arbeiter, Farmer oder Händler. 
Um diese Freiheit zu garantieren habe ich einen Eid auf die Verfassung geschworen. Diese Verfassung, welche die Beste der Welt ist, garantiert die Freiheit eines jeden Amerikaners und einer jeden Amerikanerin egal zu welcher Gruppe er oder sie sich zugehörig fühlt. Deswegen werde ich dies Verfassung auch gegen ihre Feinde mit aller Macht verteidigen. Ich bitte Sie Bürger und Bürgerinnen Amerikas in dieser schweren Zeit die Streitigkeiten beiseitezulegen und gegen die Feinde unserer Nation zusammenzustehen.
Präsidentin Pelosi
                     



RE: die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia - JTD - 11.01.2024

Das ist die Rede, die ich mir von Präsidentin Pelosi immer gewünscht habe!
Hochachtungsvoll Kavalier 
der besorgte Bürger


RE: die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia - Marquis - 12.01.2024

Ich glaube ihr kein Wort, die Präsidentin lügt doch berufsmäßig! Ohne Landwirtschaft kein Jungbäuerinnenkalender!

Ein überzeugter besorgter Bürger