Klicky Island
Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - Druckversion

+- Klicky Island (http://klicky-island.de)
+-- Forum: Ein Buch voller Geschichten (http://klicky-island.de/forum-4.html)
+--- Forum: Interaktive Geschichten (http://klicky-island.de/forum-16.html)
+---- Forum: Die verrückten Spielwelten - die Antike (http://klicky-island.de/forum-119.html)
+---- Thema: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita (/thread-1034.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - JTD - 05.06.2020

(05.06.2020, 13:53)Bestcatever schrieb: Der Imperator erwägt daher möglicherweise die Auszeichnung der dortigen Verbände unter dem ehrenwerten Legaten Kaeso Quinctius Claudus durch die Corona muralis.
 
What Corona ist 'ne Auszeichnung?
Die werden zur Belohnung angesteckt? grübeln


RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - Bestcatever - 05.06.2020

(05.06.2020, 17:28)JTD schrieb:
(05.06.2020, 13:53)Bestcatever schrieb: Der Imperator erwägt daher möglicherweise die Auszeichnung der dortigen Verbände unter dem ehrenwerten Legaten Kaeso Quinctius Claudus durch die Corona muralis.
 
What Corona ist 'ne Auszeichnung?
Die werden zur Belohnung angesteckt? grübeln

Oje, vor der aktuellen Krise war echt alles einfacher.... Kicher Kicher Kicher

Corona bedeutet auf Latein einfach Krone. Die corona muralis ist übersetzt also die Mauerkrone, eine Auszeichnung, die besonders mutige und erfolgreiche Einheiten anläßlich der Erstürmung einer feindlichen Stadt verliehen bekamen. Angel

Hannes Kavalier


RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - deskoenigsadmiral - 06.06.2020

   


Im geheimen Geheimhafen ist wieder ein Schiff zu einer geheimen Geheimbesprechung eingelaufen.... was da wohl besprochen wird..... grübeln


   

Nun, mein baldiger Caesar, die Vorbereitungen sind abgeschlossen, euer Sohn, der liebe Brutalus Kochus wird bald losschlagen und Ruhm ernten können..... Danke


   


Nun, heute in einer Woche sind die Würfel gefallen und mein Sohn wird Konsul und meine Macht weiter ausgebaut sein und Ihr bekommt eure Schiffsladung voll Gold..... Angel


   


Mein Prätor, ich bin Ihnen gerne zu diensten.... Euer Ruhm, wird auch etwas Glanz auf meine bescheidene Existens werfen, Ihnen zu dienen, ist meine Lebensaufgabe..... Danke 



Was da wohl geplant ist..... grübeln    Denke, bald werden wir es erfahren...... Grinsen Angel Pfeif


RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - JTD - 06.06.2020

Ralf scheint gar nicht mehr vom Klo runterzukommen - er spielt nur noch im Bad! Kicher


RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - deskoenigsadmiral - 06.06.2020

(06.06.2020, 21:19)JTD schrieb: Ralf scheint gar nicht mehr vom Klo runterzukommen - er spielt nur noch im Bad! Kicher



Lachener Lachener Lachener da ist es gerade halt am schönsten...... Pfeif Zwink


RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - Floranja89 - 06.06.2020

(06.06.2020, 21:28)deskoenigsadmiral schrieb:
(06.06.2020, 21:19)JTD schrieb: Ralf scheint gar nicht mehr vom Klo runterzukommen - er spielt nur noch im Bad! Kicher



Lachener Lachener Lachener da ist es gerade halt am schönsten...... Pfeif Zwink
 

Auf dem Klo ist es am Schönsten???? What What What Grinsen


RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - deskoenigsadmiral - 06.06.2020

(06.06.2020, 21:41)Floranja89 schrieb:
(06.06.2020, 21:28)deskoenigsadmiral schrieb:
(06.06.2020, 21:19)JTD schrieb: Ralf scheint gar nicht mehr vom Klo runterzukommen - er spielt nur noch im Bad! Kicher



Lachener Lachener Lachener da ist es gerade halt am schönsten...... Pfeif Zwink
 

Auf dem Klo ist es am Schönsten???? What What What Grinsen


wenn man da so viel Playmo hat, jaaaaaaaaaaaaa...... Angel


RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - JTD - 06.06.2020

(06.06.2020, 21:41)Floranja89 schrieb:
(06.06.2020, 21:28)deskoenigsadmiral schrieb:
(06.06.2020, 21:19)JTD schrieb: Ralf scheint gar nicht mehr vom Klo runterzukommen - er spielt nur noch im Bad! Kicher

Lachener Lachener Lachener da ist es gerade halt am schönsten...... Pfeif Zwink
 Auf dem Klo ist es am Schönsten???? What What What Grinsen
 
Ja - wenn man ein gewisses Alter erreicht hat, ist eine gesegnete Verdauung wirklich was Schönes! Rotwerd Pfeif Kicher


RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - kaendoo - 07.06.2020

(06.06.2020, 21:51)JTD schrieb:
(06.06.2020, 21:41)Floranja89 schrieb:
(06.06.2020, 21:28)deskoenigsadmiral schrieb:
(06.06.2020, 21:19)JTD schrieb: Ralf scheint gar nicht mehr vom Klo runterzukommen - er spielt nur noch im Bad! 

Lachener Lachener  da ist es gerade halt am schönsten...... Pfeif Zwink
 Auf dem Klo ist es am Schönsten???? What 
 
Ja - wenn man ein gewisses Alter erreicht hat, ist eine gesegnete Verdauung wirklich was Schönes! Rotwerd Pfeif Kicher


  Palme Schokolade Palme


Das ist der BRÜLLER mit dem WC …  frech


Gruss ANDi


RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - deskoenigsadmiral - 07.06.2020

   

Nun, wie ich sehe, ist alles vorbereitet, da kann es ja bald losgehen, am Wochenende werden alle Beteiligten der geheimen Geheimmission auf Ihren Posten sein und wenn alles gut geht, bin ich Konsul von diesem schönen Eiland und mein Vater, der liebe Prätor und Heerführer von Sizilia und Milita wieder etwas mächtiger.... Grinsen


   

Ja, mein Konsul Brutalus Kochus, ich denke auch, wir werden mit der geheimen Geheimmission Erfolg haben, die Männer sind hoch motiviert und alles ist gut geplant....  Danke


   

Geht erstmal zu den Männern, da soll eine Fischsuppe übern Feuer köcheln, lasst sie euch schmecken, ich muss erstmal meine neue Galeere inspizieren..... Love

   

So ist es, da brodelt es gewaltig im Kessel, die Männer freuen sich schon.... Grinsen


   

Nun, sind die Männer eingeweiht und wissen was da auf sie zukommt.... grübeln 

Ja, mein baldiger Konsul, alles ist vorbereitet, die geheime Geheimmission kann kommen.... Kavalier


   

Und ihr, mein Kapitän, ist auch das Schiff gerüstet für alles was da kommen mag..... grübeln 

Ja, mein Konsul, wir sind bereit es mit jedem Gegner aufnehmen zu können, selbst mit euren Vater, falls sie mal Ambitionen hegen werden.... Angel


   

Jaja, mein lieber Vater, kommt Zeit kommt Rat, ein Schritt nach dem anderen, erst unter ihm Konsul und später über seinem Kerker stehen.... Kicher

   

Ja, bin beeindruckt, meine eigene Galeere, meine persönlichen Truppen, damit kann man was anfangen....


   

Die Männer sind begierig Ruhm und Gold zu holen.... Angel


   


   

Es gelang dem künftigen Konsul von.... ups..... das wird noch nicht verraten...., einige tüchtige Legionäre anzuwerben.... Cool


   

OK Männer, jetzt aber alle ran an die Fischsuppe, morgen früh geht es auf See und in das Abenteuer..... Trinken