Klicky Island
Alte Schachteln - Druckversion

+- Klicky Island (http://klicky-island.de)
+-- Forum: Das Fotoalbum (http://klicky-island.de/forum-54.html)
+--- Forum: Fotos (http://klicky-island.de/forum-55.html)
+--- Thema: Alte Schachteln (/thread-1090.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: Alte Schachteln - deskoenigsadmiral - 25.08.2020

(25.08.2020, 21:11)Schoko-Queen schrieb: Die ollen Kisten hätte ich verscherbelt, manche Leute suchen sowas...

je älter, desto besser. Kicher 

Ich werde leider nie sowas in meinen Kartons ganz unten finden,
ist nicht mein Sammelgebiet.

Smilie_insel2

Hehe, sind noch da, sowas schönes zereisse ich doch nicht, war ein kleiner Spaß..... Grinsen Angel Pfeif 

Aber verschenken an jemand der sie zu würdigen weiß, das werde ich wohl machen, die haben über 40 Jahre überstanden und riechen noch nicht mal nach Keller, sowas muss bewahrt bleiben...... Smile Love Cool


RE: Alte Schachteln - JTD - 25.08.2020

(25.08.2020, 15:05)deskoenigsadmiral schrieb: Oh man, wäre ich ein MIB Sammler hätte ich mich ja heute gefreut, das ganz unten von meinem Baukonvolut, sehr ordentlich gefaltet die OVPs mit dabei waren, ich dachte, ich mache vor dem zerreissen mal schnell ein paar Fotos..... Cool

(25.08.2020, 21:15)deskoenigsadmiral schrieb: Hehe, sind noch da, sowas schönes zereisse ich doch nicht, war ein kleiner Spaß..... Grinsen Angel Pfeif 

Aber verschenken an jemand der sie zu würdigen weiß, das werde ich wohl machen, die haben über 40 Jahre überstanden und riechen noch nicht mal nach Keller, sowas muss bewahrt bleiben...... Smile Love Cool

Ich habe schon einen Schreck gekriegt und habe angefangen, Dich laut zu verfluchen...

Ralf, für die Schachteln wäre ich ein unheimlich dankbarer Abnehmer! Da finde ich daheim auch was, was ich Dir zum Tausch anbieten kann!


RE: Alte Schachteln - deskoenigsadmiral - 25.08.2020

(25.08.2020, 22:03)JTD schrieb:
(25.08.2020, 15:05)deskoenigsadmiral schrieb: Oh man, wäre ich ein MIB Sammler hätte ich mich ja heute gefreut, das ganz unten von meinem Baukonvolut, sehr ordentlich gefaltet die OVPs mit dabei waren, ich dachte, ich mache vor dem zerreissen mal schnell ein paar Fotos..... Cool

(25.08.2020, 21:15)deskoenigsadmiral schrieb: Hehe, sind noch da, sowas schönes zereisse ich doch nicht, war ein kleiner Spaß..... Grinsen Angel Pfeif 

Aber verschenken an jemand der sie zu würdigen weiß, das werde ich wohl machen, die haben über 40 Jahre überstanden und riechen noch nicht mal nach Keller, sowas muss bewahrt bleiben...... Smile Love Cool

Ich habe schon einen Schreck gekriegt und habe angefangen, Dich laut zu verfluchen...

Ralf, für die Schachteln wäre ich ein unheimlich dankbarer Abnehmer! Da finde ich daheim auch was, was ich Dir zum Tausch anbieten kann!

Die bekommste, zusammen mit noch einer Playtrainschachtel vom Adlerzug, dann lohnt sich der Versand, dachte eh gleich an dich, dachte das sie dir gefallen werden und bei dir sind die in guten Händen.... Danke


RE: Alte Schachteln - JTD - 26.08.2020

Hallo zusammen,

hier mal 2 Bilder von alten Flyern, die in den Schachteln lagen. Der erste von 1980 zeigt ein Ritterturnier:
 
   

Interessant in diesem Flyer: das Rallye-Auto 3524 als Neuankündigung. Als es erschien, war es einfarbig gelb und hatte ganz andere Aufkleber.
 
   

Und der zweite Flyer von Mitte 1981 zeigt einen Zug am Bahnübergang. Den "Esso"-Tankwagen und das Drehschemelgespann mit den Doppel-T-Trägern gab es nur 1981/82.
 
   


RE: Alte Schachteln - Marquis - 26.08.2020

Jörg hat mich mitlerweile sensibilisiert.D.h. ich achte bei seinen alten Schachtelbildern auf Details.
Beim Rittertunier fällt auf, dass der Knappe rechts am Oberkörper ein anderes Wappen trägt als wie auf seinem Schild.

Edit Nachtrag: Solch einen PKW habe ich live, auch in Teilen, oder ohne Aufkleber noch nie gesehen.


RE: Alte Schachteln - Fredeswind - 29.08.2020

Danke  an alle!

Nostalgie pur!  Ohnmacht

LG von der Märchenfee Fredeswind   fee


RE: Alte Schachteln - JTD - 02.09.2020

1979 kam das erste Wohnmobil mit der Kat.-Nr. 3258 raus. Hier einige Bilder von der Schachtel:
 
   
 
   
 
   
 
   



RE: Alte Schachteln - deskoenigsadmiral - 02.09.2020

Das Hausboot, der Wohnwagen und der Camper, das waren alles super Sachen damals, danke fürs zeigen.... Love


RE: Alte Schachteln - Marquis - 02.09.2020

Recht haste! Das Wohnmobil hatte ich auch, den Wohnwagen und das Hausboot nicht....war okay, ich hatte dafür das heilge Piratenschiff Love .


RE: Alte Schachteln - JTD - 02.09.2020

(02.09.2020, 21:28)Marquis schrieb: Recht haste! Das Wohnmobil hatte ich auch, den Wohnwagen und das Hausboot nicht....war okay, ich hatte dafür das heilge Piratenschiff Love .

Und was hast Du heute noch?
 
bilder