Klicky Island
die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia - Druckversion

+- Klicky Island (http://klicky-island.de)
+-- Forum: Ein Buch voller Geschichten (http://klicky-island.de/forum-4.html)
+--- Forum: Interaktive Geschichten (http://klicky-island.de/forum-16.html)
+---- Forum: Die verrückten Spielwelten - die Neuzeit (http://klicky-island.de/forum-120.html)
+---- Thema: die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia (/thread-1558.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia - Constantin - 15.01.2024

(15.01.2024, 21:20)JTD schrieb:
(15.01.2024, 20:31)kaendoo schrieb: .... wir sind bereit für unser ALLER FREIHEIT auch zu kämpfen und zu sterben!  Wut
(...)
... und zur Frau Pelosi sind sind nicht einmal demokratisch gewählt! Sie stecken mit HARRIS unter einer Decke!  Wut

Typisch - die Bedrohung unser aller Freiheit kommt aus Florida, aber John Dutton und seine Anhänger wollen gegen Commander Harris und Präsidentin Pelosi kämpfen!
Hochachtungsvoll Kavalier
ein besorgter Bürger

Und solchen Figuren scheinen sie blind zu glauben

   

"Olles Oaschlöcha ausa mia"

Ein engagierter Bürger


RE: die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia - kaendoo - 17.01.2024

.
Schöne Träume ?!?  Angel
.
   
.
Mrs. Vanderbilt hofft auf eine Lösung im SCHLAF!  warten
.
Ein Schaf, zwei Schafe, drei Schafe, vier Schafe, fünf Schafe oh NEIN Commander Harris ...
.
.
Frohe Träume wünscht ANDi & Mr. Harris ...
.


RE: die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia - Meerkoenig - 18.01.2024

Kicher
Mrs. Vanderbilt hat sehr gut geschlafen! Kicher Angel 


Und Mr. Harris leidet wohl unter Tagalpträumen Pfeif wahrscheinlich plagt ihn sein schlechtes Gewissen, weil er persönliches über die Staatsräson stellt! Pfeif 

Möge seine Seele bald die nötige Ruhe finden! Angel 
Schlafmaus Was er für ein Käse träumt, möchte ich nicht wissen! Kicher Angel


RE: die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia - JTD - 18.01.2024

(18.01.2024, 09:20)Meerkoenig schrieb: Möge seine Seele bald die nötige Ruhe finden! Angel

Moment mal - der Schreiber wünscht Commander Harris also kein langes Leben?
Hochachtungsvoll Kavalier 
ein besorgter Bürger


RE: die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia - Meerkoenig - 18.01.2024

(18.01.2024, 09:25)JTD schrieb:
(18.01.2024, 09:20)Meerkoenig schrieb: Möge seine Seele bald die nötige Ruhe finden! Angel

Moment mal - der Schreiber wünscht Commander Harris also kein langes Leben?
Hochachtungsvoll Kavalier 
ein besorgter Bürger

Alles eine Sache der persönlichen Interpretation und Sichtweise! Angel 

man könnte auch sagen:
"Möge seine Seele im Gebet die nötige Ruhe finden und die göttliche Eingebung ihm den rechten Weg für seine Zukunft weisen, diese in Demut annehmen:"   Angel

Ps. Es ist ein Traumbild Pfeif grübeln und wie reagiert man darauf Angel



RE: die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia - JTD - 18.01.2024

Das ist würdig und recht.
Hochachtungsvoll Kavalier
ein besorgter* Gläubiger
* besorgt um das Seelenheil meines Mitbruders Comander Harris, der so weit vom wahren Glauben abgekommen ist.


RE: die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia - kaendoo - 19.01.2024

.
Immer noch keine Antwort von Mrs. Vanderbilt!
.
Lt. John H. Calef hier ist die Depesche für die Vizepräsidentin Mrs. Vanderbilt!
.
Mögen Sie erfolgreich sein, da ansonsten GEORGIA verloren ist.
.
Denn ich befürchte, wenn Mrs. Vanderbilt uns nicht hilft, werden die Rufe des VOLKES nach HILFE von FLORIDA lauter !!
.
   
.
.
Grüßle ANDi
.


RE: die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia - kaendoo - 19.01.2024

(10.01.2024, 21:19)Constantin schrieb: Männer sattelt die Pferde wir reiten nach Georgia und vereinen es mit Alabama. Die dortige Nationalgarde ist hoffnungslos dem Alkohol verfallen und die Nulpe Hazzard denkt offen über Meuterei nach. Eine bessere Gelegenheit wird es für uns nicht geben.
.
   
.

.
Männer weiter ... auch wenn wir durch den Sandsturm ... die Hand nicht vor Augen sehen können ... (siehe Bild oben)!!!  Grinsen
.
WASSER WASSER ...
.
   
.
WASSER WASSER ...
.
Komm mit wir holen uns Georgia und außerdem kannst du da was erleben ... 
.
... ja das haben Sie gesagt und nun finde ich die Truppe nicht mehr ...
.
SCHEISS Sandsturm und da hat er gesagt, da hast du die FAHNE und jetzt WASSER WASSER ...  Wut
.
   
.
.
.
.
.
.
Irgendwo bei einem Nadelöhr im Appalachen Gebirge zwischen Alabama und Georgia ist unser Lt. John H. Calef in geheimer Mission unterwegs ...
.
Er hört nur Rufe: Pa Pa komm her ...
.
   
.
.


RE: die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia - Zwerg Nase - 19.01.2024

Donnerbalken Kicher? Ich glaube, der sah anders aus und im Eimer fehlt noch ne Ar...-Abputzt-Bürste, war die damalige Hygiene  Kicher
bekomme bei Euch nicht alles in die Reihe, aber manchmal schon alles toll und sehr humorvoll für mich! Kicher Kicher Kicher


RE: die verrückten Spielewelten/ USA- Union/ Georgia - kaendoo - 19.01.2024

(19.01.2024, 19:28)Zwerg Nase schrieb: Donnerbalken Kicher? Ich glaube, der sah anders aus und im Eimer fehlt noch ne Ar...-Abputzt-Bürste, war die damalige Hygiene  Kicher
bekomme bei Euch nicht alles in die Reihe, aber manchmal schon alles toll und sehr humorvoll für mich! Kicher Kicher Kicher

.
DANKESCHÖN !!!  Danke
.
Lt. John H. Calef ist ein Mann von WELT und hat ANSTAND - außerdem ist er noch Umweltschützer!
.
Für den Ar... hat er die Zeitung!  Kicher
.
.
Grüßle ANDi
.