Klicky Island
Alte Schachteln - Druckversion

+- Klicky Island (http://klicky-island.de)
+-- Forum: Das Fotoalbum (http://klicky-island.de/forum-54.html)
+--- Forum: Fotos (http://klicky-island.de/forum-55.html)
+--- Thema: Alte Schachteln (/thread-1090.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: Alte Schachteln - Marquis - 03.09.2020

Fünf Schiffe, Kleinzeugs und seit letzter Woche einen gelben Safarigeländewagen. Ich bau mich so langsam wieder auf.


RE: Alte Schachteln - playmo-fritz - 03.09.2020

(03.09.2020, 10:37)Marquis schrieb: Fünf Schiffe, Kleinzeugs und seit letzter Woche einen gelben Safarigeländewagen. Ich bau mich so langsam wieder auf.

bilder


RE: Alte Schachteln - Marquis - 03.09.2020

Das innere vom Schrank oder wat? Nix aufgebaut, kein Dio, komme nicht zum spielen oder nähen (ja werte Gemeinde, damit hab ich´s auch).
Geht so nicht mehr weiter, 0 Spaß.


RE: Alte Schachteln - Floranja89 - 03.09.2020

(03.09.2020, 14:38)Marquis schrieb: Das innere vom Schrank oder wat? Nix aufgebaut, kein Dio, komme nicht zum spielen oder nähen (ja werte Gemeinde, damit hab ich´s auch).
Geht so nicht mehr weiter, 0 Spaß.

Na, dann mal ran ans Playmo und aufgebaut... bilder bilder


RE: Alte Schachteln - playmo-fritz - 04.09.2020

(03.09.2020, 20:43)Floranja89 schrieb:
(03.09.2020, 14:38)Marquis schrieb: Das innere vom Schrank oder wat? Nix aufgebaut, kein Dio, komme nicht zum spielen oder nähen (ja werte Gemeinde, damit hab ich´s auch).
Geht so nicht mehr weiter, 0 Spaß.

Na, dann mal ran ans Playmo und aufgebaut... bilder bilder

Mir würden Bilder von dem reichen, wie er in den schrank klettert, hinter sich die Tür zumacht, und dann vom geschlossenen Schrank von innen. Ohne blitz latürnich. LOL


RE: Alte Schachteln - JTD - 04.09.2020

Besonders das Bild, wie er in den Schrank klettert. Grinsen


RE: Alte Schachteln - Marquis - 04.09.2020

Ihr kennt meinen Schrank nicht. Mein Einbauschrank im Flur ist so hoch wie die Zimmerhöhe meiner Heldenbehausung, d.h. 3 Meter.
Wenn man meint, ich solle dort oben, entblößt einsteigen, dann sollen es die Vorderer gleichtun....
Und da Nackedeiparade und schlüpfriges Zeugs bei mir verboten sind, hat sich das erledigt. Läst sich nicht verhandeln!

Aber, ihr habt Recht damit, dass ich auch Foto´s von meinem Playmozeugs bringen könnte. Ich hoffe der akute Ärger hält nicht lange an und ich finde Muse dazu.
Die Welt ist voller Teufel und, ich möchte dieses Jahr nur vergessen.


RE: Alte Schachteln - playmo-fritz - 04.09.2020

(04.09.2020, 18:43)Marquis schrieb: Ihr kennt meinen Schrank nicht. Mein Einbauschrank im Flur ist so hoch wie die Zimmerhöhe meiner Heldenbehausung, d.h. 3 Meter.
Wenn man meint, ich solle dort oben, entblößt einsteigen, dann sollen es die Vorderer gleichtun....
Und da Nackedeiparade und schlüpfriges Zeugs bei mir verboten sind, hat sich das erledigt. Läst sich nicht verhandeln!

Aber, ihr habt Recht damit, dass ich auch Foto´s von meinem Playmozeugs bringen könnte. Ich hoffe der akute Ärger hält nicht lange an und ich finde Muse dazu.
Die Welt ist voller Teufel und, ich möchte dieses Jahr nur vergessen.

Hallo marquis,

wir wollten niemals nackedeiparaden oder schlüpfzeug sehen. Playmobil hätte uns gereicht.
Und weil playmos IMMER angezogen sind, ist da auch nix schlüpfriges dabei, oder zotiges, oder sexuelles.
Aber der Anblick einer gut erhaltenen playmo-schachtel aus den 1970er Jahren, lässt uns halt einfach heftig das Herz klpofen. Heart


RE: Alte Schachteln - JTD - 04.09.2020

(04.09.2020, 18:58)playmo-fritz schrieb:
(04.09.2020, 18:43)Marquis schrieb: Wenn man meint, ich solle dort oben, entblößt einsteigen, dann sollen es die Vorderer gleichtun....
Und da Nackedeiparade und schlüpfriges Zeugs bei mir verboten sind, hat sich das erledigt. Läst sich nicht verhandeln!

Hallo marquis,

wir wollten niemals nackedeiparaden oder schlüpfzeug sehen. Playmobil hätte uns gereicht.
Und weil playmos IMMER angezogen sind, ist da auch nix schlüpfriges dabei, oder zotiges, oder sexuelles.

Hallo Marquis,

da muß ich Fritz jetzt recht geben: "entblößt" kam von Dir, nicht von uns! Kicher

Aber was nähst Du eigentlich? Meine Nähkünste reichen gerade so, einem meiner alten Blechwaggons die Plane zu erneuern.
 
   


RE: Alte Schachteln - Marquis - 04.09.2020

Stimmt, entbößt kommt von mir. Ich bin verwundert, dass ich dieses erwähnt hatte.Seltsam!
Was ich nähe? Zur Zeit nichts. U.a. Wegen Zeit und Ärger.
Aber ich kenne mich bezügtlich historischer Kleidung gut aus. Auch Tonüre und Krinoline und auch Biedermeier.
Letzte Nähtat war ein Vorhang für das WC von meiner Mutter. Ja, wenn man in einem Haus von 1898 lebt, dann braucht man das.