Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückte Spielewelt - Die Antike 100 n. Chr. / Geschichten vom Bodensee
.
Wen hat Dimitri Stoupakis als Überraschungsgast mitgebracht ?


   


Da wird sich einer in den HINTERN beissen ?!  Wut


Wen hat Dimitri Stoupakis als Überraschungsgast mitgebracht ?

A.) Dieser ägyptischer Getreide schiffer

B.) Bestcatever

C.) Prätor Ralfus Kochus von Secilia und Melita und nun auch von Sardinia ... und so weiter und sofort ... 
          ... diesem sogenannte Prätor sollte man(n) das STÖCKchen nehmen !!! Zum Teufel mit Ihm ..


LASST euch ÜBERRASCHEN ...   Kicher Rotwerd Kicher


Darauf einen Ouzo ???
Zitieren }}}}
Thanks given by:
... kleiner Tipp ...  Cool Kicher    Grinsen   Angel  
.
.
.
.
.
.
.
..... die gesuchte Person hat diese persönliche Leibgarde !!!   What

   

Jetzt ist es aber sehr leicht !!!

... die gesuchte Person steht nicht auf dem TIPP-Zettel oben ... 
.
.
.
.
Gruss ANDi

DER RÖMERKOCH
--------------------------------------------
Es schmeckt wie beim Italiener. BASTA
Zitieren }}}}
Thanks given by:
(27.06.2020, 11:56)deskoenigsadmiral schrieb: Ach Weib, mit dem Stöckchen der Macht und dem Feuer der Götter, werde ich die Welt aus den Angeln heben.... Angel Pfeif

(27.06.2020, 18:09)Floranja89 schrieb: "Die Welt aus den Angeln heben"...na toll, dann fällt sie doch um. Grinsen Kicher 
  
Letztlich muß man Ralfus Kochus doch vorwerfen, daß seine Methode viel zu viel Unruhe in die Welt bringt. Archimedes hatte da eine viel einfachere Methode gefunden:

"Gebt mir einen festen Stützpunkt im All, und ich werde die Welt aus den Angeln heben."
Zitieren }}}}
Thanks given by:
Brutus................................. du Verräter...... Wut Wut Wut


   


Denk an das Stöckchen der Macht mein Bruder, an meiner Seite wirste was, auf Seiten dieses Trajans wirste Löwenfutter..... Wut Wut Wut


Andererseits, weilt dieser Hinterhältige Hund am Lacus Brigantinus, sollte ich mal ein paar Mann mit viel Gold noch Melita senden und den Posten neu besetzen.... Pfeif Pfeif Pfeif Pfeif
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:
Ich finde ja, Patricia Aurelia müßte blond sein. grübeln

Egal, was der Quisling Ralfus Kochus für finstere Pläne verkündet: Patricia Aurelia steht stumm daneben und schaut ihn mit diesen riesengroßen Kulleraugen bewundernd an... Kicher
Zitieren }}}}
Thanks given by:
(28.06.2020, 06:37)deskoenigsadmiral schrieb: Brutus................................. du Verräter...... Wut Wut Wut





Denk an das Stöckchen der Macht mein Bruder, an meiner Seite wirste was, auf Seiten dieses Trajans wirste Löwenfutter..... Wut Wut Wut


Andererseits, weilt dieser Hinterhältige Hund am Lacus Brigantinus, sollte ich mal ein paar Mann mit viel Gold noch Melita senden und den Posten neu besetzen.... Pfeif Pfeif Pfeif Pfeif

.
.
Hey ruhig GRAUER mit dem STÖCKchen ... diesem sogenannte Prätor sollte man(n) das STÖCKchen nehmen !!! Zum Teufel mit Ihm ...
.
.
... um es mit deinen Worten zu sagen:

Das ist doch eine geheimes "GEHEIM - TREFFEN" an einem geheimen bzw. der geheim gehaltene Ort der Verhandlungen wurde noch viel geheimer gehalten. 
.
.

Also alles ist "SUPER GEHEIM".  Lachener

Du Ralfus Kochus kannst von diesem geheimen Geheimtreffen nichts wissen. 

ZITAT: Es ist schön, das du, mein lieber Barbarus Lust hast bei der Sause mitzumachen, wenn alles klappt und du deine Rolle in dieser geheimen Geheimmission gut spielst, wird eine ganze Ladung Gold in deinen Besitz wechseln und später, wenn ich einmal Imperator bin, wird bestimmt auch ein gutes Stück Land für dich und deine Leute abfallen, die Gegend um den Lacus Brigantinus soll sehr schön sein, du verstehst, ich Imperator, du König, aber das ist was für später....

Hier findet Ihr das ZITA !


Gruss und und allseits gutes Gelingen beim Bestechen ... und das NIE dein Gold ausgeht.  Kicher

Legat Kaeso Quinctius Claudus vom Lacus Brigantinus 
Zitieren }}}}
Thanks given by:
Lieber Legat Kaeso Quinctius Claudus vom Lacus Brigantinus, vielleicht bald König, ach was, Kaiser, von mir aus auch Gott von Gallien, Germanien, Britania und vielleicht auch Hispaniola...... Pfeif   ....... wir sollten uns vielleicht mal zu einem geheimen Geheimtreffen an einem geheimen Geheimort, mit speziellen Spezialbotschaftern treffen und beraten, wie wir untereinaner das doch viel zu große Römische Reich aufteilen.... Angel


   


Mein Weib liegt mir mit Ihrem Traum, mit einer Senfte von Mercedus Benzus in Rom als Kaisergattin shoppen zu gehen, ständig in den Ohren..... grübeln

So kleine Träumchen müssen doch möglich sein....... Angel


(Die Galeere des Admiralus weilt noch bei euch, wer sagt, das jeder an Bord dem Haifischus treu ergeben ist, da könnten schnell petzende Täubchen hier ankommen..... Pfeif )
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:
.
... und nun der Auftritt des Überraschungsgast ...  Love 
.
Der alte Haifischus traute seinen Augen nicht ...
.
   
.
Er wurde ja am Strand von der blonden Schönheit hypnotisiert !!!
.
Ja - so ist es um den Haifuschus geschehen und er erkannte den Bruder Brutus Kochus, den bescheidenen Mann, der Konsul von Melita ist nicht !!!
.
Es blickten von der Sonnenterrasse Haifischus und Legat Quintus auf Ankunft.  Smile  
.
Haifischus zum erschöpften Legaten:

... Oh ... mmmhhh … jetzt kommt da schon wieder ein schönes Mädel mit Bart  ... Ächts … Lecker Taubchen ... !!!

UPS ... Furtz … ja so eine SCHÖNHEIT ... Lechts ... ja  … mich haltet hier ... ja hier am schönen Lacus Brigantinus  … Hust ... nichts ... !!!

Mensch Legatchen … Schnief … ich muss nach Hause … Schnief … ja nach Haus ... mein liebste Hilde wartet auf mich  … Schnief ... 
Heart  ... bei Ceres ... Hüstel !!! 

... hier das ORIGINAL BILD der Ankunft ...  Smilie_insel2 

     
.
.
.
Fortsetzung folgt ...
Zitieren }}}}
Thanks given by:
   



Flieg mein Täubchen, flieg und warne den doch so großtügigen, mit Gold an seine Anhänger umherwerfenden Prätor Ralfus Kochus...... Auch wenn der Admiralus wie benebelt scheint..... ich erkenne diesen Verräter von Bruder, diesen gemeinen Mistkerl Brutus Kochus, Konsul von Melita sofort..... Wut


   


warne Secilia vor der Gefahr liebes Täubchen, flieg geschwind wie der Wind und sorge dafür, das der Prätor mich reich belohne.... Danke


   


wärenddessen, an Bord der Galeere des Admiralus Haifischus......


   


Männer, unsere Aufgaben sind erfühlt, wir sollten nach Secilia zurückkehren, baut die Galeere ab, wir brechen auf..... was wird uns in der Heimat erwarten...... was wird in der Welt noch passieren.... bei Mars...... Hicks...... dunkle Wolken ziehen..... Rülps...... auf..... Weinen


   


Oh meine schöne Hlide, wenn du nicht wärst, wäre für mich alle Hoffnung verloren, doch weil es dich gibt, weiß ich, wohin ich gehöre, Hilde, ich komme zurück zu dir..... Love


   


Befehlen sie den Männern, den Aufbruch..... Smile





Währenddessen, nicht weit entfernt.....!!!


   

nun, meine Schöne Sklavin, wieder einmal hast du es geschafft, ich bin sehr zufrieden mir dir, hast den alten Haifischus schön um den kleinen Finger gewickelt, du kleine Intriegen Schamanin...... Grinsen


   

Lieber und vor allem Großzügiger Legat Kaeso Quinctius Claudus, immer zu Ihren Diensten, mein Herr, immer, Tag und Nacht, aber das wisst ihr ja, mein lieber Quinctius.... Pfeif


   

Ja, das weiß ich, ich denke der nächste Trottel, äh Konsul wird bald deine Verführungskünste erleben dürfen, aber dazu später mehr, meine Liebe, jetzt eile, er kommt gleich und darf dich noch nicht sehen.... Grinsen





Ein paar Minuten später.... Angel


   

Mein lieber Brutus Kochus, noch Konsul von Melita, aber bald Prätor von allem was sein korrupter Bruder Ralfus Kochus so sein Herrschaftsgebiet nennt..... Grinsen


   

Nicht so laut, mein lieber Legat Kaeso Quinctius Claudus, mein Bruder hat überall seine Spitzel, wenn er erfährt das ich hier bin und wir etwas bereden, dann kommen seine Sicelianischen Schlitzer und ich weiß dann nicht mehr, wo ich seinen Lorbeerkranz bei mir aufsetzen soll...... Pfeif


   


Keine Angst Brutus, habe gehört, du kannst auch gut mit dem Messer spielen und wer soll es ihm sagen, der olle Säufer Admiralus, der war so stoned, der weß gar nicht mehr was er gesehen hat, also mach dir keine Sorgen, wird noch eine Weile nicht in deinen Hals reinregnen....... Grinsen


Bald geht es hier weiter...... http://klicky-island.de/thread-1034-page-9.html
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:
Leider muss ich hier mal unterbrechen !!

Irgendwo im MARE Nostrum (Mittelmeer)

   



.
.
.
.

.

   
.
.
   
.
.

Der Ausguck schreit: 

ACHTUNG ich sehe einen Elefanten - ja einen fliegenden Elefanten !!!

   

Fortsetzung folgt ... sicher ...
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste