Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Adventskalender Heidi
#31
(09.12.2020, 17:41)Aquarius schrieb: Bräuchte unbedingt mal die Namen für die anderen Kids im Kalender die kann ich so gar nicht zuordnen, glaube mal gelesen zu haben das die Kids von der Krämerfamile sind.

Hast eine PN. So langsam muss ich mich wohl als Heidifan outen. Grinsen Kicher
Wobei ich von den Heidi-Sets nicht eins habe und  (bisher) auch nicht vorhabe, mir die zu holen.
Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.

Zitieren }}}}
Thanks given by:
#32
(09.12.2020, 21:28)Floranja89 schrieb:
(09.12.2020, 17:41)Aquarius schrieb: Bräuchte unbedingt mal die Namen für die anderen Kids im Kalender die kann ich so gar nicht zuordnen, glaube mal gelesen zu haben das die Kids von der Krämerfamile sind.

Hast eine PN. So langsam muss ich mich wohl als Heidifan outen. Grinsen Kicher
Wobei ich von den Heidi-Sets nicht eins habe und  (bisher) auch nicht vorhabe, mir die zu holen.

Danke Susanne das hilft mir bestimmt die Kids dann genauer vorzustellen! 
Heidi ist durchaus sehr schön nur kenne ich eher die Filme und nicht die Zeichentrickserie. 

Das ist schade Susanne da sind schon tolle Sachen zu finden und du sammelst dich auch Nostalgisch das passt doch gut da rein.
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#33
Das finde ich auch. Die Heidi-Sets kann eigentlich jeder Nostalgie-Sammler gebrauchen. Love

Ich hole mir alle.  Smile

(Derzeit fehlen mir noch die Schule und der Kristallsee. Bin immer ein wenig beim Kauf gehandicapt,
dass ich wenigstens 25% Rabatt erwarte... Kicher )

Smilie_insel2
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#34
Danke Danke

Sehr schön, so langsam kommt Leben in die Szenerie!  Pfeif

LG Irmtraud  fee
Fredeswind Märchenschatztruhe

Inhalt Fredeswinds Märchenschatztruhe


"Wir meinen, das Märchen und das Spiel gehöre zur Kindheit: wir Kurzsichtigen! Als ob wir in irgendeinem Lebensalter ohne Märchen und Spiel leben möchten!"

Friedrich Wilhelm Nietzsche (1844 - 1900)
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#35
(09.12.2020, 23:31)Schoko-Queen schrieb: Das finde ich auch. Die Heidi-Sets kann eigentlich jeder Nostalgie-Sammler gebrauchen. Love

Ich hole mir alle.  Smile

(Derzeit fehlen mir noch die Schule und der Kristallsee. Bin immer ein wenig beim Kauf gehandicapt,
dass ich wenigstens 25% Rabatt erwarte... Kicher )

Smilie_insel2

Das mit den 25% finde ich absolut vernünftig ich Kauf auch nichts zum Original Preis 


(09.12.2020, 23:34)Fredeswind schrieb: Danke Danke

Sehr schön, so langsam kommt Leben in die Szenerie!  Pfeif

LG Irmtraud  fee

Das stimmt musste ja sogar schon etwas umbauen ... 

Freut mich das es euch gefällt mein kleines Fotoprojekt
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#36
Also ich muss sagen, der Heidi Adventskalender gefällt mir immer besser, die Landschaft und Figuren bisher sehr Stimmig und sehr gut fotografiert Sören..... daumen daumen daumen  Danke fürs zeigen und deine Mühe.... Danke Danke Danke
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#37
(10.12.2020, 01:22)deskoenigsadmiral schrieb: Also ich muss sagen, der Heidi Adventskalender gefällt mir immer besser, die Landschaft und Figuren bisher sehr Stimmig und sehr gut fotografiert Sören..... daumen daumen daumen  Danke fürs zeigen und deine Mühe.... Danke Danke Danke

Danke! Mach ich gerne leider hatte ich im vergangen Jahr viel zu wenig zeit für Playmobil und Fotografieren... wird hoffentlich besser

So und dann öffnen wir mal Tür 10...

.
..
...

da ist aber was kleines drin, zwei Eichhörnchen die Passen gut in den Kalender.

   
   
   

Morgen geht es schon wieder weiter, praktisch so ein Kalender
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#38
Hoffentlich gibts für die Eichhörnchen noch ein paar Nüsse...
sonst haben sie ihre Winterruhe umsonst unterbrochen.  Sad
Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.

Zitieren }}}}
Thanks given by:
#39
(10.12.2020, 19:10)Floranja89 schrieb: Hoffentlich gibts für die Eichhörnchen noch ein paar Nüsse...
sonst haben sie ihre Winterruhe umsonst unterbrochen.  Sad

Ist schon schade das Playmobil nicht bei solchen Sachen etwas realistischer ist, und mal etwas vom Bildungsauftrag übernimmt.

So dann schauen wir mal in die Tür 11!
.
..
...
....

Endlich was ordentliches für den Stamm ein Vogelhaus!

   
   
   


Und Morgen ist dann ja auch schon Halbzeit!
Zitieren }}}}
Thanks given by:
#40
...und schon warten die Eichhörnchen sehnsüchtig auf Futter. Sad
So ein Vogelhäuschen ist auch für die Hörnchen eine willkommene Futterstelle. Zwink
Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.

Zitieren }}}}
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste