Details von kaendoo ansehen
Attachments: 1513
Given 2754 thank(s) in 964 post(s)
Gruss ANDi
DER RÖMERKOCH
--------------------------------------------
Es schmeckt wie beim Italiener. BASTA
Details von Marquis ansehen
Attachments: 149
Given 2632 thank(s) in 1808 post(s)
Kochnita Island - Kampf der Influencerstars....das neue wöchentliche drei stündige Fernsehformat
Och nö, dass verdient keiner
Details von Floranja89 ansehen
Mein Sammelgebiet : Fragt lieber, was ich nicht sammel.
Attachments: 7047
Given 9687 thank(s) in 6246 post(s)
Details von deskoenigsadmiral ansehen
Attachments: 9490
Given 7499 thank(s) in 4412 post(s)
(08.08.2021, 22:00)Floranja89 schrieb: (08.08.2021, 10:40)kaendoo schrieb: (08.08.2021, 09:06)Floranja89 schrieb: (07.08.2021, 14:43)Marquis schrieb: Terra Kochus, der neu entdeckte Kontinent !
Naja, ich denke eine kleine Insel reicht auch....wird sich schon irgendwo eine 10qm Insel finden.
Klar die kleine Insel wird er bekommen … dort wir Ralfus Kochus sein Lebensende im Exil verbringen!
.
Imperator Trajan
.
ey, die einzige Insel, die für Ralfus Kochus angemessen ist, ist sein geliebtes Sizilien....
Lasst ihm das und ein paar kleine Eilande wie Kreta, Korsika und Malta und die unbedeutenden Balearen und er ist glücklich und wenn er glücklich ist, ist die Welt glücklich....
Ansonsten....
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!
-Albert Einstein-
In Fenwick ist was los...... nur was hat der Auflauf am Hafen zu bedeuten...... ???
Was heißt, Ihr habt die Schnauze voll...... und was soll das ganze Gepäck hier...... habt Ihr nichts zu arbeiten......
Nein, eure Hoheit, hier haben wir nichts mehr zu arbeiten.... wir wollen gerechter behandelt werden, wir wollen eine Zukunft..... da war jemand, der sagte, in Florida wir können bauen einen Tasler, wir bekommen da viele gute Doller und schönes Zuhause...... wir gehen in das Land der Hoffnung..... wir gehen alle nach Florida.... aber wir werden immer denken an unsere schöne Heimat.....
Was ist ein Tasler und was sind Doller..... Leute.... hier ist eure Heimat.... euer Zuhause..... Bella Italia....... da könnt Ihr doch nicht einfach gehen.... !!!
Ich weiß nicht was ein Tasler ist, aber es soll die Hoffnung sein und mit Doller soll man gut leben können..... großes Zuhause wurde uns versprochen.... alles Grün und viele Spagetti mit ganz viel Fleischbällchen in der Soße......
Ja, wir wollen auch mal Fleischbällchen in der Spagettisoße haben, für unsere harte Arbeit und hart soll die Arbeit dort noch nicht mal sein..... man versprach uns das Paradies und wir dürfen da unseren Vertreter auch selber wählen....... wir gehen......
Wahlen.... neumodischer Kram und Fleischbällchen ohne Ende, das macht den Magen nur kaputt...... bitte Leute, das sind doch nur leere Versprechungen..... Bitte, bleibt hier, in eurer Heimat.....
Lieber König Ottokar, wir werden die Heimat vermissen, wir werden Doller nach Hause schicken, damit unsere Familien hier etwas besser leben können..... aber wir werden gehen.....
Und so, nimt die "Fenix" die Menschen für Florida an Bord....... auf eine Lange Reise...... Arrivederci..............
Ja, mein König, dahinten verschwinden sie am Horizont.... und weg sind sie.....
Das kann doch nicht war sein........ Ich werde hier soviele Arbeitzplätze schaffen und soviele Fleischklößchen in die Soße schmeißen, das die durch die Straßen kullern...... dieser miese Mopp.......
Wir werden das Land sowas von modernisieren, wir werden auch so einen Tasler bauen..... was immer das auch ist..... aber wir werden es "Fiato" nennen...... also bekommen sie herraus was das ist und fangen sie schon mal mit der Werbung an........
(Habe schon in anderen Geschichten, Tasler bewußt so geschrieben, soll ja nicht das gleiche sein wie heute, sondern eine kleine Parodie.... )
-Albert Einstein-
Details von Marquis ansehen
Attachments: 149
Given 2632 thank(s) in 1808 post(s)
Ob die mit den Coleones verwand sind?
Details von Floranja89 ansehen
Mein Sammelgebiet : Fragt lieber, was ich nicht sammel.
Attachments: 7047
Given 9687 thank(s) in 6246 post(s)
Fiat (= Für Italiener Ausreichende Technik) kenn ich ja.
Aber was sind Fiatos?
Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.
Details von playmo-fritz ansehen
Mein Sammelgebiet : Piraten und Western
Attachments: 1049
Given 141 thank(s) in 985 post(s)
05.11.2021, 12:04
(04.11.2021, 21:01)Floranja89 schrieb: Fiat (= Für Italiener Ausreichende Technik) kenn ich ja.
Aber was sind Fiatos?
Verballhornung von FIAT. WEnn Fiat´s Autos sind, sind Fiatos = Autochen oder Autöchen.
Viele Grüße an Alle
Euer Fritz
Details von JTD ansehen
Mein Sammelgebiet : Alles aus der Zeit der starren Hände (1974-81)
Attachments: 4703
Given 9154 thank(s) in 5958 post(s)
Hier ist mal wieder die Stimme aus dem Off.
Ich bin ja kein Fan von König Ottokar - aber ich traue ihm zu, daß er in seinem Fenwick-Großitalien die Wirtschaft und die Industrie schneller voranbringt, als es Henry Spencer Tracy in Florida schafft!
06.11.2021, 22:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2021, 14:08 von deskoenigsadmiral.)
(06.11.2021, 21:20)JTD schrieb: Hier ist mal wieder die Stimme aus dem Off.
Ich bin ja kein Fan von König Ottokar - aber ich traue ihm zu, daß er in seinem Fenwick-Großitalien die Wirtschaft und die Industrie schneller voranbringt, als es Henry Spencer Tracy in Florida schafft!
Nun, König Ottokar, der Erste und Gerechte hat sehr lange überlegt was er ändern kann und hat folgendes beschlossen......
Nun, ich will mein Volk nicht an dieses Florida verlieren, diese neue Welt ist vielleicht was neues, das den Leuten Hoffnung macht, aber man sollte in der alten Heimat mit Hoffnung und vollen Magen leben können......
Ich möchte, das sie, Herr Garibaldi Numerobis, einen Palast des Volkes bauen, wo eine frei gewählte Regierung, aus dem und vom Volk gewählt, die Geschicke von Fenwick-Großitalien lenken können, mit den besten Experten unseres schönen Landes und auch von anderen Staaten an Ihrer Seite.....
Ich bleibe König, werde die Regierung beratend unterstützen, aber mich in Zukunft auf die Außenpolitik konzentrieren und Oberbefehlshaber der Armee bleiben....
Aber die Armee darf sich in Zukunft nicht im Inneren einmischen, das bleibt den Carabiniere vorbehalten.....
Ich merke, das ich als König einfach nicht mehr alles wissen kann, die Welt hat sich einfach zu sehr verändert und ist viel zu kompliziert geworden.....
Vielleicht bekommt dann auch die neue Regierung heraus, was dieses Tasler sein soll.....
Ich werde etwas Macht abgeben und auf viel mehr Schultern verteilen, ich hoffe, das mein geliebtes Italien dann besser leben kann und die Menschen in Ihrer Heimat wieder eine Zukunft sehen ......
Gesagt, getan und so wird fleißig die Hauptstadt umgebaut........ bald ist der neue Palast des Volkes soweit und die für jeden offene Residenz des Ministerpräsidenten fertig, den es muss sich etwas ändern...... vielleicht kommen dann sogar Menschen wieder zurück......
Bald kann die Residenz, für eine frei gewählte Regierung eingeweiht werden, sie ist fast fertig, hier sehen wir den König bei einer Vorabbesichtigung...........
-Albert Einstein-
|