Details von Floranja89 ansehen
Mein Sammelgebiet : Fragt lieber, was ich nicht sammel.
Attachments: 6601
Given 9287 thank(s) in 6126 post(s)
18.07.2022, 21:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2022, 21:05 von Floranja89.)
Ich kenn zwar einige Serien...aber wo ich den Namen hinpacken soll, ist mir noch ein Rätsel.
Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.
Details von kaendoo ansehen
Attachments: 1513
Given 2754 thank(s) in 964 post(s)
19.07.2022, 08:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2022, 08:54 von kaendoo.)
(18.07.2022, 21:04)Floranja89 schrieb: Ich kenn zwar einige Serien...aber wo ich den Namen hinpacken soll, ist mir noch ein Rätsel. .
Ok ... kein Problem !!!
.
Ralf hat mich so geärgert - mit seinem Versuch aus der Zukunft - Trajan zu erledigen!
.
Ich musste reagieren.
.
Somit hat er mich als STAR WAR´s FAN gezwungen Star Trek bzw. Raumschiff Enterprise anzuschauen!
Es sind mir immer wieder Dinge aufgefallen die Interessant sind z.B. M.A.C.O. und die die Sektion 31.
.
Hier die Erklärung zu MACO:
.
MACO (Abkürzung für Military Assault Command Operations) ist eine militärische Organisation auf der Erde in den 2150er Jahren.
In ihr dienen Soldaten aus verschiedenen Kontinenten, die kurz MACOs genannt werden. Die MACOs wird auch als Kurzform für die gesamte Organisation benutzt. Ausgebildet werden die MACOs in West Point.
Nach der Gründung der Förderation werden die MACOs in die Sternenflotte integriert.
.
Quelle: https://memory-alpha.fandom.com/de/wiki/MACO
.
(24.06.2022, 04:48)deskoenigsadmiral schrieb: hehe, "Sektion 31" coole Idee, aber wie immer, muss ich, als Vertreter der Föderation, bestreiten, das es die "Sektion 31" gibt.... .
Hier die Erklärung zur Sektion 31:
.
Sektion 31 ist eine geheime Organisation, die die Mitgliedswelten der Förderation und deren Bewohner mit allen – also auch inhumanen – Methoden verteidigt. Die Sektion existiert bereits seit der Gründung der Sternenflotte der Erde und ist in deren Charta festgeschrieben. Im 23. Jahundert handelt sie zunächst noch als eigene Abteilung innerhalb des Geheimdienstes der Sternenflotte. Im 24. Jahundert wird ihre Existenz jedoch offiziell abgestritten. Sektion 31 handelt daher zu dieser Zeit ohne offiziellen Auftrag und unabhängig von offiziellen Föderationsstellen. Ihr Einfluss reicht weit in die Kommandostruktur der Föderation, jedoch ist dieser Einfluss einseitig. Offizielle Föderationsstellen haben keinerlei Einfluss auf die Aktionen von Sektion 31. Da es kein Hauptquartier oder sonstige Einrichtungen gibt und auch keine offiziellen Aufzeichnungen existieren, bestehen alle Informationen bezüglich Sektion 31 ausschließlich in den Köpfen der Agenten.
Quelle: https://memory-alpha.fandom.com/de/wiki/Sektion_31
.
.
links: Mister Harris von der Sektion 31 rechts: ex. General Georg Casey von M.A.C.O.
.
.
Details von JTD ansehen
Mein Sammelgebiet : Alles aus der Zeit der starren Hände (1974-81)
Attachments: 4684
Given 8958 thank(s) in 5903 post(s)
(19.07.2022, 08:26)kaendoo schrieb: Offizielle Föderationsstellen haben keinerlei Einfluss auf die Aktionen von Sektion 31
Wer bewacht die Wächter?
19.07.2022, 11:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2022, 14:40 von kaendoo.)
.
Völlig losgelegt ...
.
Frei nach Peter Schilling - Major Tom
.
Quelle: YouTube
.
..
.
Start Vorbereitungen ...
.
..
.
...
.
Details von Meerkoenig ansehen
Attachments: 4588
Given 4594 thank(s) in 2409 post(s)
(19.07.2022, 08:26)kaendoo schrieb: (18.07.2022, 21:04)Floranja89 schrieb: Ich kenn zwar einige Serien...aber wo ich den Namen hinpacken soll, ist mir noch ein Rätsel. .
Ok ... kein Problem !!!
.
Ralf hat mich so geärgert - mit seinem Versuch aus der Zukunft - Trajan zu erledigen!
.
Ich musste reagieren.
.
Somit hat er mich als STAR WAR´s FAN gezwungen Star Trek bzw. Raumschiff Enterprise anzuschauen!
Es sind mir immer wieder Dinge aufgefallen die Interessant sind z.B. M.A.C.O. und die die Sektion 31.
.
Hier die Erklärung zu MACO:
.
MACO (Abkürzung für Military Assault Command Operations) ist eine militärische Organisation auf der Erde in den 2150er Jahren.
In ihr dienen Soldaten aus verschiedenen Kontinenten, die kurz MACOs genannt werden. Die MACOs wird auch als Kurzform für die gesamte Organisation benutzt. Ausgebildet werden die MACOs in West Point.
Nach der Gründung der Förderation werden die MACOs in die Sternenflotte integriert.
.
Quelle: https://memory-alpha.fandom.com/de/wiki/MACO
.
(24.06.2022, 04:48)deskoenigsadmiral schrieb: hehe, "Sektion 31" coole Idee, aber wie immer, muss ich, als Vertreter der Föderation, bestreiten, das es die "Sektion 31" gibt.... .
Hier die Erklärung zur Sektion 31:
.
Sektion 31 ist eine geheime Organisation, die die Mitgliedswelten der Förderation und deren Bewohner mit allen – also auch inhumanen – Methoden verteidigt. Die Sektion existiert bereits seit der Gründung der Sternenflotte der Erde und ist in deren Charta festgeschrieben. Im 23. Jahundert handelt sie zunächst noch als eigene Abteilung innerhalb des Geheimdienstes der Sternenflotte. Im 24. Jahundert wird ihre Existenz jedoch offiziell abgestritten. Sektion 31 handelt daher zu dieser Zeit ohne offiziellen Auftrag und unabhängig von offiziellen Föderationsstellen. Ihr Einfluss reicht weit in die Kommandostruktur der Föderation, jedoch ist dieser Einfluss einseitig. Offizielle Föderationsstellen haben keinerlei Einfluss auf die Aktionen von Sektion 31. Da es kein Hauptquartier oder sonstige Einrichtungen gibt und auch keine offiziellen Aufzeichnungen existieren, bestehen alle Informationen bezüglich Sektion 31 ausschließlich in den Köpfen der Agenten.
Quelle: https://memory-alpha.fandom.com/de/wiki/Sektion_31
.
.
links: Mister Harris von der Sektion 31 rechts: ex. General Georg Casey von M.A.C.O.
.
.
Also Sektion 31 war mir ja Ralf bekannt und M.A.C.O hast du ja erklärt.
Ich habe mich dusslig gesucht nach einer weiteren Gruppe wie zum Beispiel die Telepaten oder sowas wie die Goaùld sowas gabs auch bei Star Trek.
.
Prof. X: Juhu wir fliegen ... Mannschaft ihr habt einen tollen Job gemacht!
(Mist man(n) sieht die Fäden)
.
.
Rocker Bill: Alle Werte sind ok Prof. X ... es kann los gehen!
.
.
Prof. X: Robo Kurs auf die Sonne des Sol-Systems und mit Warp 10 einmal rum !
.
Robo, wir müssen mal kurz in die Vergangenheit und jemand abholen, wie gesagt, es geht um Leben und Suff.....laut dem Präsident der Sternenflotte.
.
(Sol gleich Erde und mit Warp 10 um die Sonne, kann man durch die Zeit reisen, siehe Star Trek/ Teil 4 zurück in die Gegenwart.... !!!)
.
.
...
.
Details von Floranja89 ansehen
Mein Sammelgebiet : Fragt lieber, was ich nicht sammel.
Attachments: 6601
Given 9287 thank(s) in 6126 post(s)
(22.07.2022, 09:10)kaendoo schrieb: .
(Mist man(n) sieht die Fäden)
.
.
Quatsch, dass ist schon der erste Weltraumstaubflusen.
Oha...da bin ich mal gespant, welcher Suffkoop...äh...dem Alkohol nicht abgeneigte Person, da gemeint wird.
Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.
Details von deskoenigsadmiral ansehen
Attachments: 9476
Given 7406 thank(s) in 4384 post(s)
.
DER ABSTURZ ...
.
Mayday Mayday Mayday ... kann mich jemand hören ...
.
wir sind abgestürzt ... Over ... HEY Robo was ist los ???
.
..
.
Prof. X: Oh es gibt Ihn doch - den Himmel ?!?
.
Jupiter: ... ja mein Sohn - das hast Du ja nie für möglich gehalten !!!
.
Na gut, du hast zwar die Zeit ein wenig durcheinander gebracht - aber was soll´s.
.
.
...
.
.
Thanks given by: Marquis , deskoenigsadmiral , JTD , Floranja89 , Der Archivar , Schoko-Queen , Meerkoenig , Sunrise , Kerstin2 , Aquarius , FreiErfunden
Details von Marquis ansehen
Attachments: 149
Given 2586 thank(s) in 1795 post(s)
Sach ma, bist Du illuminiert beim erdenken und umsetzen? Super gemacht und ich schmeiß mich gerade weg, wegen Deinem Olymp, merci .
|