Details von deskoenigsadmiral ansehen
Attachments: 9476
Given 7406 thank(s) in 4384 post(s)
Details von Constantin ansehen
Attachments: 640
Given 1614 thank(s) in 919 post(s)
Georg Henry Jamal I grüßt seine stolzen afrikanischen Brüder und Schwestern, die ihren Dienst für das Empire leisten. Wir wollen darauf hinweisen, dass die Krieger durch einen fairen Söldnervertrag an die Briten entliehen wurden.
03.06.2021, 13:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2021, 23:59 von deskoenigsadmiral.)
Der neue Lordprotektor von England, Charles Stuart, sowie König von Schottland und Gouverneur von Britisch-Kanada, übernimt vorerst und vielleicht auch auf Dauer, falls kein neuer Königsanwerter gefunden wird, die Staatsgeschäfte des Empire, er wurde schon vor Wochen informiert, das er in England benötigt wird und befindet sich auf der Rückreise in die Heimat....
Hier ist der Lordprotektor samt Gemahlin an Bord der "England" zu sehen.....
Der Seamarshal, Sir Richard Bolito, wurde vom Lordprotektor nach Stettin zur Friedenskonferenz voraus geschickt, er ist an Bord des schnellen Schoners "Intercepter" unterweg, seine Ankunft wird am Sonntag oder Montag erwartet, er ist mit allen Vollmachten ausgestattet, um alle wichtigen Entscheidungen treffen zu können....
Die "Intercepter" segelt so schnell sie kann.....
Außerdem kam heute Verstärkung in Bombay/ Indien an, um die dortige kleine Truppe und das Kanonenboot vor Ort zu unterstützen....
Der Lordprotektor Charles Stuart weist darauf hin, das diese Schiffe schon ausgerüstet und losgeschickt wurden, bevor der Konflikt mit dem Mogulreich entbrannt ist und nur die Gewässer sichern sollen und auch nicht besonders stark bewaffnet sind, hätte man bei der Ausrüstung der Schiffe von dem Konflikt gewußt, wären Fregatten oder Linenschiffe entsendet worden..... aber das neue Regierungsoberhaupt hofft, das dieses in Zukunft nicht noch nötig sein wird und die Friedenskonferenz einen guten Abschluß findet.....
Das neue Flaggschiff der Bombayflotte, die "Princess of India" eine Korvette mit 15 Mann Besatzung und 5 Kanonen an Bord, wird die Führung des kleinen Verbandes übernehmen.....
Der schnelle Kurierschoner "Neuseeland Queen" wird im Indischen Ozean, zwischen den Afrikanischen Häfen, Bombay und der Region Australien/ Neuseeland Nachrichten und wichtigen Nachschub überbringen und als regelmäßige Verbindung zwischen den Stützpunkten fungieren....
Die Bombayflotte im Überblick, sie wird den Handel und Nachschub sichern, mehr nicht......
(Vielen Dank an Chris/ THWler für die schönen Schiffsnamen, die er mir gedruckt hat..... )
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!
-Albert Einstein-
Hihi, Töchterchen ist mit Mama heute weggefahren, so konnte ich kurzum ihr Zimmer samt Puppenhaus in Beschlag nehmen.
Details von JTD ansehen
Mein Sammelgebiet : Alles aus der Zeit der starren Hände (1974-81)
Attachments: 4684
Given 8958 thank(s) in 5903 post(s)
(20.10.2022, 17:07)Constantin schrieb: Hihi, Töchterchen ist mit Mama heute weggefahren, so konnte ich kurzum ihr Zimmer samt Puppenhaus in Beschlag nehmen.
Hat was, wenn Töchterchen nicht da ist - als 2009 meine Ziehtochter auszog, habe ich es auch gleich ausgenutzt
Wir begrüßen, das wieder Ordnung einkehrt, so werden wir, mit unseren Schotten, wieder dem Empire dienen und unsere Länderein, Privilegien und Titel von Englands Gnaden wieder annehmen und das Land wie früher wieder zu der Blüte bringen, die dem Hochadel gezimt..... auf das unser Volk, seine rechtmäßigen Abgaben und Pflichten erfüllt, damit wir es zu seinem Wohle führen können.....
Unsere Flotte und Truppen stehen Ihnen, wehrte Königin Meghan zur Verfühgung..... lang lebe die Königin....
euer Charles Edwart Stuart, König von Schottland und Irland und Gouverneur von Britisch-Kanada.....
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!
-Albert Einstein-
Details von JTD ansehen
"Hochverehrte liebste Meghan,
Ayschwarya und ich möchten Dir unsere besten Wünsche zu deiner Thronbesteigung übermitteln. Wir sind hocherfreut, daß Du Dich zu diesem Schritt durchgerungen hast. Du weißt, wie besorgt ich war, als Du abgedankt hast - ich hatte Dir über meine Sorgen geschrieben. Jetzt denke ich doch, die feste Freundschaft zwischen unseren Reichen wird neu erblühen? Ich freue mich darauf!
Bleibt Dein Mann Herzog von Mecklenburg, so daß wir nicht nur Freunde, sondern Nachbarn bleiben?
Warum hast Du uns nicht unterrichtet, daß Du den Thron wieder besteigst? Die neue Eisenbahn von Stettin zu unserem Seehafen Stralsund ist fertigestellt, und von dort hätte uns die "Löwe von Stettin" rasch nach London gebracht. Es wäre uns eine Ehre gewesen, bei Deiner Thronbesteigung anwesend zu sein.
Ayschwarya sendet Dir Grüße und ihre Liebe!
Dein Peter"
Details von JTD ansehen
König Erik XV Karlsson und Königin Margarethe II von Schweden beehren sich, Königin Meghan die allerbesten Wünsche zur Thronbesteigung zu übermitteln,
und hoffen, möglichst rasch Botschafter austauschen und gute Beziehungen zum Empire aufnehmen zu können,
auf daß sich eine enge Freundschaft zwischen beiden Reichen entwickeln möge!
|