Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

5 Jahre Klicky-Island...die Party ist eröffnet
"Nanu? Der Fahrstuhl summt?" Verwundert blieb Bergmann stehen.
Es waren doch alle Gäste an Bord. Lange musste er sich nicht wundern.
Die Fahrstuhltür öffnete sich und der THWler trat heraus.

"Komm ich noch pünktlich!" fragte er vergnügt.
"Aber ja doch. Komm ich bringe dich zu dem munteren Haufen.
Sie haben dir ein paar Bier voraus."

Zitieren }}}}
Ja, was hat den armen Marquis nur so erschreckt, schauen wir doch mal, was da geschehen ist.... Kicher 

Uiiiii, endlich mal eine vernümftige Schüssel, damit ich für Papi die Erdbeerbowle ansetzen kann, dann hält die vielleicht mal auch länger als 5 Minuten..... das ist ja ne feine Sache..... Love 

Muss sie nur vorher etwas sauber machen, man, der Papi wird sich aber freuen..... Cool 

Hey du Piepmatz..... Hicks..... mach mal die Flatter..... sonst wirste in Alkohol konserviert..... Kicher

Arrrrr..... nicht in die Wanne..... Arrrrr ..... nicht in die Wanne..... habe erst vor 50 Jahren gebadet..... lieber vom Affen lausen lassen..... Arrrrrrr..... lieber vom Affen lausen lassen Arrrr....

So, weg mit dem Plunder und guten .... Rülps.... Bölkstoff in den Trog..... da freut sich Papi und die ganze Sippe..... !!!

Ja, was macht den der Hein da.... iss er etwa blöd..... What 

Und so kam es, das der Matthias, ganz laut schrie....... NEIN.....!!!

Mein geliebtes Talerchenbad..... HILFE..... so rettet doch meine Talerchen...... MAMI...... Weinen 

Hey, was schreiste den so, freue dich, gleich gibt es lecker Erdbeerbowle, bekommst auch ein sehr großen Pott ab, versprochen..... Papi wird sich doch sooooooo freuen..... Love 

Haltet den Kahn an, Ihr Wahnsinnigen..... vielleicht kann man das meiste noch retten..... Ruder hoch da vorne..... sofort stoppen.....!!!

Hey, sagte der Meerkönig, schaut mal, wie schön die See heute funkelt, als würden tausend Sterne heute darin baden..... Love 

Gern geschehen, lieber Meerkönig, warte, die letzten Sterne kommen noch und dann gibts endlich die Erdbeerbowle..... alles gute zum Geburtstag liebe Insel und das noch viele folgen mögen...... euer Hein und die, ja wirklich die, Sippe..... Smilie_insel2 

Was weiter geschah...??? Da übergeben wir an die Inselchefin, vielleicht kam die Sippe und alle anderen ja auch irgendwann an.... vielleicht, ja auch alle mit guter Laune..... vielleicht...... Zwink
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Lachener Lachener Lachener daumen daumen
Jetzt muss ich aufpassen, dass Ralfus Kochus das NICHT mitkriegt, sonst quittiert er seinen Dienst 
und geht freiwillig baden. Kicher
Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.

Zitieren }}}}
Ralf, daß bekommst Du wieder Pfeif ! Die schönen Taler... wegen diesen Besoffskies Wut Wut Wut

Edit: Andererseits, was dort im Meer versinkt, kann Dagobert Duck bergen,hm........  Zwink .
Zitieren }}}}
Thanks given by: deskoenigsadmiral , FreiErfunden , JTD
(30.10.2022, 10:32)Marquis schrieb: Ralf, daß bekommst Du wieder Pfeif ! Die schönen Taler... wegen diesen Besoffskies Wut Wut Wut

Edit: Andererseits, was dort im Meer versinkt, kann Dagobert Duck bergen,hm........  Zwink .

Wie "gewonnen" so "zerronnen"?

Manchmal schwimmen diese Talerchen doch auf Wasser ...
Denke eher, dass die hochgerüsteten Piraten das schnell kassieren werden.

Wundere mich eh schon wo die sind um diese leichte Beute an Fähre zu kapern. Pfeif
Zitieren }}}}
Thanks given by: deskoenigsadmiral , Floranja89 , JTD
Du wartest auf Piraten? Die Kochussippe ist doch schon auf der Fähre Grinsen  .
Zitieren }}}}
Heute gabs ein kleines "Familientreffen" auf dem Rummelplatz. Smile

Werden die Beiden ein paar Süßigkeiten bekommen? grübeln

Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.

Zitieren }}}}
(29.10.2022, 21:41)deskoenigsadmiral schrieb: Hey, sagte der Meerkönig, schaut mal, wie schön die See heute funkelt, als würden tausend Sterne heute darin baden..... Love 

Gern geschehen, lieber Meerkönig, warte, die letzten Sterne kommen noch .......

Meerkönig
Da haben die Mädels Mermaid  was zum Sammeln und Mk's Schatzmeister freut sich  Kicher

Zitieren }}}}
Hahahaha Grinsen 

Sehr kreativ!
Ein "R2HappyHippusD2issus" ... lol
UND dann noch in die Untertassensektion sich durch Kreisen lassen ...
Wenn das mal nicht auf "DesMagenHipposus" sich schlägt ...

Gefällt mir Smile 

Smilie_insel2
Zitieren }}}}
Thanks given by: deskoenigsadmiral , Marquis , Floranja89 , JTD , Jolande
(30.10.2022, 20:22)FreiErfunden schrieb: Hahahaha Grinsen 

Sehr kreativ!
Ein "R2HappyHippusD2issus" ... lol
UND dann noch in die Untertassensektion sich durch Kreisen lassen ...
Wenn das mal nicht auf "DesMagenHipposus" sich schlägt ...

Gefällt mir Smile 

Smilie_insel2

ja, sowas von süß, die Kleinen, da musste aber gut aufpassen, das die nicht zuviel mit der fliegenden Untertasse unterwegs sind..... Cool Grinsen
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste