08.03.2023, 21:02
Dachgeschoss
- Entspannungszimmer
- persönliches Büro
- Dachterrasse
Dachgeschoss komplett
Gesamtansicht
Mk
Die verrückten Spielwelten - Die Vereinigten Staaten Amerikas
|
08.03.2023, 21:02
Dachgeschoss
- Entspannungszimmer
- persönliches Büro
- Dachterrasse
Dachgeschoss komplett
Gesamtansicht
Mk
Thanks given by: Marquis , JTD , deskoenigsadmiral , Constantin , Floranja89 , Schoko-Queen
08.03.2023, 22:39
Na, so als Provisorium mag es reichen - aber wäre ein großes Schloß nicht angemessener?
Thanks given by: deskoenigsadmiral , Meerkoenig , Floranja89
09.03.2023, 09:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2023, 09:16 von deskoenigsadmiral.)
(08.03.2023, 22:39)JTD schrieb: Na, so als Provisorium mag es reichen - aber wäre ein großes Schloß nicht angemessener? Ja, recht schlicht..... da hat wohl jemand keine gefüllte Badewanne abbekommen...... ( Ne, echt der Hammer, gefällt mir sehr..... )
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!
-Albert Einstein- Thanks given by: Meerkoenig , JTD , Floranja89
09.03.2023, 13:44
Miss Pelosi würde die Dachkammer noch zur Untermiete beziehen.
Thanks given by: Meerkoenig , deskoenigsadmiral , JTD , Floranja89
Also zwei Sachen stören mich:
Wo ist die Toilette-Männlein und Fräulein - die Unterkünfte der Bediensteten? Auch so und nur ein Bett - wenn sie einmal zur Sache kommen will … Geht es dann ins Stundenhotel? Na da bin ich schon einmal gespannt ?!
Gruss ANDi
DER RÖMERKOCH -------------------------------------------- Es schmeckt wie beim Italiener. BASTA Thanks given by: Meerkoenig , deskoenigsadmiral , JTD , Floranja89 , Zwerg Nase
09.03.2023, 22:12
(08.03.2023, 22:39)JTD schrieb: Na, so als Provisorium mag es reichen - aber wäre ein großes Schloß nicht angemessener? Na Provisorium, ist es nach dem Aufstocken nicht mehr, an der Innenausstattung muss noch gearbeitet werden! Ein großes Schloss wäre schon repräsentativer, aber nur der Präsident/Präsidentin bekommt Ihren Amtssitz/Wohnsitz vom Staat gestellt. Das bescheidene Anwesen hier reicht zurzeit zur Genüge, um die Aufgaben als Vizepräsidentin zu erfüllen! Thanks given by: deskoenigsadmiral , JTD , Floranja89
09.03.2023, 22:36
(09.03.2023, 13:44)Constantin schrieb: Miss Pelosi würde die Dachkammer noch zur Untermiete beziehen. Also das Haus in Salem/Oregon hat doch auch eine tolle Dachkammer! Dieses Haus (5302) 5302 - Large Grand Mansion + Zusatzsatzetage (7483) 7483 - Floor Extension for 5302 Grande Mansion würde ich mir auch sofort holen hat eine schöne Raumaufteilung und passt zu dem Hellblauen Haus selber Stil! Auch das 5303 5303 - Deluxe Dollhouse gefällt mir gut! Passen alle zusammen. Und die Präsidentin braucht ihr "Weißes Haus" wird ja von Staat gestellt! PS: Memo an mich, Gästehaus auf Bedarfsliste. Thanks given by: deskoenigsadmiral , Constantin , JTD , Floranja89
09.03.2023, 22:51
(09.03.2023, 14:06)kaendoo schrieb: Also zwei Sachen stören mich: Thanks given by: deskoenigsadmiral , JTD , Floranja89
12.03.2023, 08:18
Wenn sie das Haus schon gestellt bekommt, sollte sie mal wegen Tapeten nachfragen....
da wurde wohl gespart. Und, warum 2 Esszimmer??? Ein Großes würde doch viel mehr hermachen. Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.
Thanks given by: JTD , Meerkoenig , deskoenigsadmiral , Zwerg Nase , Schoko-Queen , kaendoo
Überlegt doch bitte mal:
Das eine ist ein Esszimmer, daß andere (unten) gehört zu den Amtsräumen und wird diplomatisch genutzt und ist kein Esszimmer, sondern ein Konferenzzimmer. Und das Bett reicht föllig aus. "Löffelchen" und "Rittnachtexas" sind dort problemlos möglich. Auserdem gibt´s noch die Küche und das Bad, auserdem noch den Schaukelstuhl (taugt überhaupt nix). Muß ich als Laie euch noch Knick-Knack erklären? Das WC ist eine Unisex, reicht demnach für alle. Die Wände sind gespachtelt und farbig gestrichen, somit sind Tapeten möglch aber nicht nötig. Thanks given by: Meerkoenig , deskoenigsadmiral , Zwerg Nase , Floranja89 , Schoko-Queen
|