Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückten Spielwelten von BUDY / Georgia
(21.03.2023, 13:24)kaendoo schrieb: Eberhard Anheuser kommt bei meiner Geschichte aus dem bayrischen Dorf Meckatz im Allgäu. https://de.wikipedia.org/wiki/Meckatzer_Löwenbräu

(21.03.2023, 13:53)kaendoo schrieb: .
Weitere Personen:
.
Bruder Tuck (Bierbrauer und Vertrauter BUDY´s) kommt auch aus dem Brauerei Dorf Meckatz im Allgäu.

Ich erlaube mir die persönliche Bemerkung, daß ich das Meckatzer Löwenbräu kenne und schätze und dem amerikanischen Budweiser absolut vorziehe Grinsen - sollten es Eberhard Anheuser und Bruder Tuck schaffen, daß das Budweiser deutlich mehr nach dem Meckatzer Löwenbräu gerät, wird das eine deutliche Verbesserung sein! Dafür
Zitieren }}}}
Mr. Pr. Dr. Constantin zu BUDY: hier in der East Coast Times steht ein interessanter Artikel über meine Forschungsreise durch die Appalachen. Dabei geht es auch um Fruchtbarkeit und Vegetation, dieser Gegend. Commander Harris wollte die Forschungsreise ursprünglich verhindern, da er Wissenschaft für Teufelswerk hält, dabei sind meine Erkenntnisse für den Anbau von Bierzutaten sehr hilfreich. Gottseidank hat General Grant bei Miss Pelosi ein Wort für mich eingelegt, weswegen das Unternehmen aus Bundesmitteln finanziert werden konnte. Wenn sie wollen kann ich diese Ausgabe für sie handsignieren. PROST.
Zitieren }}}}
(24.03.2023, 18:58)Constantin schrieb: Mr. Pr. Dr. Constantin zu BUDY: hier in der East Coast Times steht ein interessanter Artikel über meine Forschungsreise durch die Appalachen. Dabei geht es auch um Fruchtbarkeit und Vegetation, dieser Gegend. Commander Harris wollte die Forschungsreise ursprünglich verhindern, da er Wissenschaft für Teufelswerk hält, dabei sind meine Erkenntnisse für den Anbau von Bierzutaten sehr hilfreich. Gottseidank hat General Grant bei Miss Pelosi ein Wort für mich eingelegt, weswegen das Unternehmen aus Bundesmitteln finanziert werden konnte. Wenn sie wollen kann ich diese Ausgabe für sie handsignieren. PROST.

.

.
BUDY entsetzt: 
.
Dies ist eine Sache der Nationalen Sicherheit unserer Wirtschaft! 

Bruder Tuck wir müssen etwas unternehmen. 
.
Sag alle Termine für heute ab - wir müssen nach TAMPA !
.

.
Mr. Pr. Dr. Constantin Sie werden sicher verstehen, dass ich nun sofort abreisen muss.
.
Ihre Forschung Mr. Pr. Dr. Constantin ist ein Sensation.

Bitte wenden Sie sich an mein Büro in St. Louis, wie wir Sie tatkräftig bei Ihrer Forschung unterstützen können.  

Danke noch für das AUTOGRAMM.
.

.
BUDY zum Journalisten Mr. Robert Upshur „Bob“ Woodward von der Washington Post
.
Mr. Woodward wir hatten einen Termin für ein exklusiv Interview - leider muss ich diesen wegen der aktuellen Situation absagen.
.
Sie werden dies sicher verstehen - es geht um das Überleben von "BUDWEISER" !!!
.
Hier habe ich für Sie, eine Pressemitteilung zur Expansion von Budweiser in Georgia und Florida. 

Zur Einigung mit Gouverneur Commander Harris Georgia, kann ich Ihnen zu einem späteren Zeitpunkt "Rede und Antwort" stehen.
.

.
Sir es ist von Dringlichkeit, fährt heute noch ein Sonderzug nach TAMPA?
.
Zitieren }}}}
Spannend......... Popcorn Popcorn Popcorn
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by: kaendoo , Floranja89
link Siehe hier
.
Aber es fehlt noch was zur Geschichte!
.
BUDY zu Bruder Tuck:
.
Kannst du Dich an unser erstes Treffen noch dran erinnern? GRAF Fritz Lug von Trug - Du Schnösel?
.
Komm Bruder Tuck! 
.
Setz dich zu uns, dann kann ich dir die Geschichte über unser erstes Treffen erzählen!
.

.
Es war noch in "good old Germany" in den Allgäuer Alpen!
.

.
GRAF Fritz Lug von Trug:
.
Ich hab den 12 Ender Hirsch - hast du gesehen auf den ersten Schuß getroffen!
.
Ein Prachtschuss mein Graf!
.

.
Jo ihr Halbdaggl - Ihr bsoffene Bagasch - mai beschte Moggel habd ihr erschossa. *
.

.
Soo, det hesch´d jetzt drvoa !!! I schlag di zom Duehl !!! Morga friah zum Morgagroa !!!
.

.
...
Zitieren }}}}
Godvadeggel
Zitieren }}}}
Thanks given by: deskoenigsadmiral , kaendoo , Floranja89
Der letzte Schieß..... hehehe, gut dargestellt..... ja ja, liebe Union, so sieht das aus, wenn man gehen muss und sich vor Angst in die....... Angel Pfeif

Dieser gute Außenminister trifft halt immer...... irgendwas...... Kicher
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by: kaendoo , Floranja89
(02.04.2023, 07:26)Constantin schrieb: Godvadeggel

? grübeln  ?

Gruß ANDi
Zitieren }}}}
(02.04.2023, 10:40)kaendoo schrieb:

? grübeln  ?

Gruß ANDi

Wollte mich nur mit meinen Schwäbischkenntnissen einreihen, aber dann ist mir aufgefallen dass ich mich auf alemanisch geäußert habe. Auf schwäbisch müsste es heilandzack heißen, richtig?

Kicher
Zitieren }}}}
(02.04.2023, 12:11)Constantin schrieb:
(02.04.2023, 10:40)kaendoo schrieb:

? grübeln  ?

Gruß ANDi

Wollte mich nur mit meinen Schwäbischkenntnissen einreihen, aber dann ist mir aufgefallen dass ich mich auf alemanisch geäußert habe. Auf schwäbisch müsste es heilandzack heißen, richtig?

Kicher

Stimmt  daumen Heilandzack passt!
Gruss ANDi

DER RÖMERKOCH
--------------------------------------------
Es schmeckt wie beim Italiener. BASTA
Zitieren }}}}

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste