17.06.2023, 07:39
Kannst Du das mittlerweile? Da war doch was,gell?
Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!!
|
17.06.2023, 07:39
Kannst Du das mittlerweile? Da war doch was,gell?
Thanks given by: Floranja89 , deskoenigsadmiral , kaendoo , FreiErfunden
(16.06.2023, 22:00)JTD schrieb:.(16.06.2023, 18:30)Floranja89 schrieb:(16.06.2023, 18:22)deskoenigsadmiral schrieb: ...... hehehe, coooooooooles Bild..... Na und was meinen diese Personen zum Rückwärts einparken ??? . . ... . . Thanks given by: deskoenigsadmiral , Zwerg Nase , Marquis , Meerkoenig , Sunrise , Floranja89 , JTD , Der Archivar , FreiErfunden
02.07.2023, 19:12
Thanks given by: Meerkoenig , Sunrise , JTD , deskoenigsadmiral , Zwerg Nase , Floranja89 , Der Archivar , FreiErfunden
02.07.2023, 20:01
Thanks given by: Marquis , JTD , Meerkoenig , deskoenigsadmiral , Zwerg Nase , Floranja89 , Sunrise , Der Archivar , FreiErfunden
03.07.2023, 14:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2023, 14:29 von deskoenigsadmiral.)
Sress mit den Klingonen...... .... Holt schnell den Admiral, bloß nicht den Roten.... sonst sind wir verloren....
Gott sei Dank, hat für Stress zu allen Zeiten, die Sternenflotte das richtige Personal...
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!
-Albert Einstein- Thanks given by: Marquis , Zwerg Nase , Floranja89 , Sunrise , Meerkoenig , JTD , Der Archivar , FreiErfunden
.
Laut und deutlich höre ich Sie - Toral Doras Kanzler des klingonischen Reiches ..... Vorstand des Hauses von Duras. . Was kann ich für Sie tun? . . . ZUR INFO - von rechts nach links: . Korris, Hauptmann der Leibgarde, des Hauses Druras - Toral Doras Kanzler des klingonischen Reiches - General Changs, Führer des klingonischen Geheimdienstes
..+
+
+
..
Vance dies ist ein kriegerischer Akt !!!
.
...
.
Auf den Schirm !!!
..
.
.
.
Thanks given by: Sunrise , Floranja89 , Meerkoenig , Der Archivar , Marquis , deskoenigsadmiral , JTD , Zwerg Nase , FreiErfunden
06.07.2023, 09:25
(03.07.2023, 14:29)deskoenigsadmiral schrieb: Stress mit den Klingonen....... VANCE ... dies ist ein Akt - den es so noch nie gegeben hat !!! . . In der neutralen Zone werden über Jahre keine MANÖVER oder ÜBUNGEN vollbracht !!! Dies ist auch im Waffenstillstand so vereinbart !!! Was mach dieser Vollidiot - rückwärts einparken üben !!! Bei dieser ÜBUNG (rückwärts einparken) - trifft er einen ungetarnten Bird of Prey !!! Dabei zerstört er den Flügel des Raumschiffs und begibt volltrunken Fahrerflucht !!! . . . ... . Thanks given by: Meerkoenig , deskoenigsadmiral , Der Archivar , Floranja89 , JTD , Zwerg Nase , Sunrise , FreiErfunden
06.07.2023, 10:27
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!
-Albert Einstein- Thanks given by: Floranja89 , JTD , FreiErfunden
.
. Keine Ausreden ... dass sind die Fakten ... "ein kriegerischer Akt" !!! Vance dies bedeutet KRIEG !!! . # # .
.
Aber eine Auslieferung des Admirals wäre ein Zeichen des guten Willens und würde die Bemühungen zur Deeskalation stärken.
.
... ...
Auf diese Weise könnten wir gemeinsam an einer Vermeidung weiterer Konflikte arbeiten und das Vertrauen zwischen unseren Völkern stärken.
.
.Mister "Klingonen Kanzler" das kann ich so nicht entscheiden ... . Lassen Sie mich kurz überlegen! Ok machen wir so !!! Aber .... . . ... . Thanks given by: Meerkoenig , JTD , Marquis , deskoenigsadmiral , Floranja89 , Zwerg Nase , Sunrise , Der Archivar , FreiErfunden
14.07.2023, 17:33
.
Ah ja, so werde ich es machen ... Miss Moneypenny ... . . Ich benötige schnell den Sternenflotte - Sicherheitskoffer! . . Die Daten sind übermittelt ... Miss Moneypenny ... sie sind nun für den Frieden in der Galaxie verantwortlich! . Suchen Sie den Nichtsnutz Admiral Mr. Marshal of the Sea! Er soll Ihnen in dieser geheimen Geheimmission helfen ... . . Die weitere Unterhaltung in "TOP SECRET" !!! . Thanks given by: Marquis , Floranja89 , JTD , deskoenigsadmiral , Meerkoenig , Sunrise , Der Archivar , FreiErfunden
|