Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA
   
 
"Wer & was steckt dahinter?"
 
Bei diesem Schundblatt kennen wir doch die Antwort: entweder das Großherzogtum Stettin oder die Republik Westflorida oder beide... Confused
Zitieren }}}}
.
Am sehr frühen Morgen von Mr. Budweiser´s Verhaftung!
.
   
.
Der ehrenwerte Friedensrichter, Roy Bean bei seiner Lieblingsbeschäftigung ... Bestechungsgeld zählen!?
.
.
Zitieren }}}}
(07.07.2024, 17:50)Meerkoenig schrieb: grübeln
"Na mein Freund Mr. Lung, dann hoffen wir mal das die Bierlieferung ohne Zwischenfälle über die Bühne läuft!

.
Ich kann ja nicht mit zur Bierübergabe - dieser SCHEISS HAFTBEFEHL!"
grübeln


Ist den Budy in Flordia, wenn nein, was macht ein Marshal in einem Gebiet, in dem er keine Befugnisse hat?

Fragen über Fragen! grübeln Pfeif Angel 

Meerkönig

So nun wissen wir wo sich Mr. Budweiser aufhält!  Grinsen
.
Hinter den sieben Bergen, bei der Scheune von Mr. Flick (ca. 5 Meilen von Tampa entfernt).
.
Aber wie kommt nun die Info zum Marshal?  What
.
Grüßle ANDi
.
.
Zitieren }}}}
Thanks given by: Floranja89 , Meerkoenig , deskoenigsadmiral , JTD
.
Lauf schneller Brauner - los jetzt !!! So treibt Friedensrichter Roy Bean sein Pferd an!
.
   
.
STOP - STOP - STOP !!!
.
So ist es nicht die richtige Reihenfolge ...
.
.
What
.
.
Wie jeden Abend gönnt sich unser treuer und pflichtbewusster 
.
Friedensrichter Roy Bean seinen "Gute Nacht" Trunk!
.
   
.
Halt wer da - ertönt es aus Roy Bean´s Mund !
.
   
.
LEISE ... ich bin es doch ... euer Freund Biff Tannen ... 
...Mr. Budweiser benötig dringend Ihre HILFE!!!  
.
   
.
Es ist kurz vor Mitternacht !
.
Lauf schneller Brauner - los jetzt !!! So treibt Friedensrichter Roy Bean sein Pferd an!
.
   
.
... und so wird ein teuflischer Plan geschmiedet und ein klitzekleiner Geldsack wechselt den Besitzer!
.
   
.
Oh Mr. Bean so ein teuflischer Plan, der muss gelingen! So spricht Budy zum Friedensrichter.  Love
.
   
.
Na denn PROST !!!  Pfeif
.
Zitieren }}}}
What Es ist verwirrend... Wirr
 
Budy Anheuser verbündet sich mit Biff Tannen und Roy Bean - die beide in Florida gesucht werden link
 
Dann wird Budy Anheuser verhaftet ausgerechnet von Marshal Joe Dalton - demselben, der die Rockefellers aus ihrem Haus vertrieben hat link
Ist dieser Stützpfeiler der Kochfeller'schen Kleptokratie unter der neuen Regierung überhaupt noch Marshal?
 
Was geht hier vor? grübeln
 
Ist das alles noch legal? Oder sehen wir hier den Anfang eines weiteren Staatsstreichs in Florida, finanziert mit den Einnahmen aus Budy Anheusers Brauerei?
Zitieren }}}}
.
Stellungnahme der aktuellen Regierung!!!
.
   
.
Den link zum Bild findet ihr hier: http://klicky-island.de/thread-1330-page-74.html
.
Die Exekutive wird zeitnah mit neuen unbescholtenen Personen besetzt.
.
Alles andere sind Face News !  grübeln
.
gez. der amtierende Interimspräsident von Florida. 
.
Alexander Hamilton Stephens
.
.
Zitieren }}}}
Thanks given by: Meerkoenig , JTD , deskoenigsadmiral , Floranja89
Nun,
 
ich zitiere General Lee: "Der Friedensrichter Roy Bean ist geflohen und will sich der Bande, um diesen Biff Tannen anschließen, das müssen wir verhindern.... !!!"

Hat die neue Regierung diese Anweisung General Lees zurückgenommen?
 
Hochachtungsvoll,
ein besorgter Bürger
Kavalier
Zitieren }}}}
Thanks given by: kaendoo , deskoenigsadmiral , Floranja89
(18.07.2024, 09:02)JTD schrieb: What Es ist verwirrend... Wirr
 
Budy Anheuser verbündet sich mit Biff Tannen und Roy Bean -
.
die beide in Florida gesucht werden link
.
 
Dann wird Budy Anheuser verhaftet ausgerechnet von Marshal Joe Dalton -
.
demselben, der die Rockefellers aus ihrem Haus vertrieben hat link
.
Ist dieser Stützpfeiler der Kochfeller'schen Kleptokratie unter der neuen Regierung überhaupt noch Marshal?
 
Was geht hier vor? grübeln
 
Ist das alles noch legal? Oder sehen wir hier den Anfang eines weiteren Staatsstreichs in Florida, finanziert mit den Einnahmen aus Budy Anheusers Brauerei?

Zur Frage 1: Budy Anheuser verbündet sich mit Biff Tannen und Roy Bean.
.
General Lee: "Der Friedensrichter Roy Bean ist geflohen und will sich der Bande, um diesen Biff Tannen anschließen, das müssen wir verhindern.... !!!
.
Du musst nach Georgia reiten, diese Bande hält sich im Grenzgebiet auf und ist eine Gefahr für den Frieden..... bitte Gouverneur Harris, um die Erlaubnis, das meine Männer dort agieren dürfen, um Biff Tannen zu verhaften..... wenn er meinen Männern eine Eskorte, für ein gemeinsammes Vorgehen zur Seite stellen will, würde ich das sehr begrüßen....."
.
Budy Anheuser trifft im Grenzgebiet, zwischen Georgia und Florida, zufällig auf Biff Tannen . (WICHTIG: Vor dem Machtwechsel in Florida).
.
Zu diesem Zeitpunkt ist Biff Tannen noch ein freier Mann!
.
.
link  http://klicky-island.de/thread-1330-page-69.html   link
.
(20.02.2024, 19:29)deskoenigsadmiral schrieb:
(19.02.2024, 13:10)JTD schrieb:
(16.02.2024, 19:53)deskoenigsadmiral schrieb: Außerdem wurde die Internierung von Friedensrichter Roy Bean (...) befohlen, man ist auf der Jagd nach diesen Subjekten.... 

Den Friedensrichter internieren? Braucht General Lee keinen Frieden? Braucht General Lee stattdessen einen Experten für Kriegsrecht?

Hochachtungsvoll 
ein besorgter Bürger

Lieber besorgter Bürger,
wir können den lieben, sogenannten Friedensrichter, gerne im Amt lassen, haben sie genug Badewasser, für seine sehr gerechten Urteile....
Ein, nun nicht mehr besorgter Bürger.... !!!
.
Roy Bean wurde gerufen, da er der amtierende Friedensrichter in Tampa ist und ein teuflischer Plan geschmiedet wurde!
.
Zur Frage 2: Dann wird Budy Anheuser verhaftet ausgerechnet von Marshal Joe Dalton. Ist Dalton unter der neuen Regierung überhaupt noch Marshal?
 
.
Marshal Joe Dalton wurde von der neuen Interimsregierung noch nicht abgesetzt, dadurch ist er noch der legitime Marshal. 
.
Marshal Dalton wohnt mit Friedensrichter Roy Bean bei der Eröffnung von Jack Daniel´s Distillery auf freien Fuß bei.
.
link  http://klicky-island.de/thread-1330-page-74.html  link
.
Zur Frage 3: Ist das alles noch legal? Oder sehen wir hier den Anfang eines weiteren Staatsstreichs in Florida, finanziert mit den Einnahmen aus Budy Anheusers Brauerei?
.
Mr. Eberhard BUDY Anheuser Inhaber der Brauerei wollte nur sein RECHT zum alleinigen Vertrieb von alkoholischen Getränke in Florida waren! 
.
... und nun sitz er in einem Gefängniswagen! So eine F R E C H H E I T !!!  Wut Wie soll es da zu einem Staatsstreich kommen?
.
link   http://klicky-island.de/thread-1330-page-74.html  link
.
   
.
PS: Ich hoffe das alle Fragen beantwortet wurden!
.
Grüßle ANDi
.

.
.
Zitieren }}}}
Thanks given by: deskoenigsadmiral , Floranja89 , Meerkoenig , JTD
(18.07.2024, 21:18)JTD schrieb: Nun,
 
ich zitiere General Lee: "Der Friedensrichter Roy Bean ist geflohen und will sich der Bande, um diesen Biff Tannen anschließen, das müssen wir verhindern.... !!!"

Hat die neue Regierung diese Anweisung General Lees zurückgenommen?
 
Hochachtungsvoll,
ein besorgter Bürger
Kavalier
.
   
.
Zitieren }}}}
Thanks given by: deskoenigsadmiral , Floranja89 , Meerkoenig , JTD
.
So nun aber weiter mit der Geschichte !!!  Cowboy
.
   
.
   
.
Warum soll der Friedensrichter das "Große Geld" kassieren?! Denkt sich Marshal Dalton.
.
   
.
Also gedacht getan. 
.
Den Steckbrief habe ich schon - also LOS geht´s!
.
   
.
.

.
Hey Marshal des is koa Haftbefehl! Des is a Steckbrief! Klingt es aus Budy´s Mund.
.
Daraufhin der Marshal: Fress ich bin das Gesetz - auf ins Kittchen!
.
   
.
.
Wie war das mit dem Neuanfang? Wo ist die Zeitenwende?
.
Zitieren }}}}
Thanks given by: JTD , Meerkoenig , Floranja89


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste