Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

die verrückten Spielewelten- das Empire
(08.12.2024, 10:25)deskoenigsadmiral schrieb: Und wieder zeigt sich die Größe des Empire, London ist soooo schön.... Love Love Love

Und englische Seeleute wissen doch, das es in ganz Groß Britanien in allen alten Gemäuern spuckt.....  Kicher

Zitieren }}}}
Es wurde sehr heftig in den letzten Tagen, an den Hafenanlagen von Plymouth und an dem Versorgungsschiff "Bristol" grarbeitet..... Cool

Dieser Hafen, ist für großes gedacht, um die Welt zu entdecken und zu beschützen..... Cool 

Lebt der noch..... grübeln 

hmmmm, so wie der stinkt...... glaube ich das nicht...... Sick

Hicks..... ich..... pups..... ich lebe..... für den König..... fürs Vaterland...... rülps..... willste anheuern.......  Trinken

Ich heiße Jim.... und ich habe eine Schatzkarte..... sind sie Kapitän..... wir könnten einen brauchen......  grübeln

Na, da ist immer etwas los, doch wir sollten uns auf die wichtigen Sachen konzentrieren.... den nun ist die "Bristol" an den Kai verlegt worden..... !!!

Frisch aus der Werft und vollgepackt, wartet sie, auf Ihre Befehle..... !!!

Der erste Lord, seiner britischen Admiralität, der sehr ehrenwerte John Jervis, 1. Earl of St. Vincent und Baron Jervis, of Meaford in the County of Stafford, kommt auch dieses mal wieder persönlich, um die Details, dieser wichtigen Mission zu übermitteln...... aber sind nicht alle Missionen des Empire wichtig..... Cool

Nun Kapitän, segeln sie schnell zur Restflotte im roten Meer und schließen sie sich dem Verband unter dem Kommando der "Liberty"  an..... Napoleon

Bei viel Gegenwind, kämpft sich die "Bristol"  aus dem Hafen..... Die Abenteuer warten auf sie, mögen alle Seelen, gesund zurückkehren..... Trinken
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by: Constantin , Floranja89 , JTD , FreiErfunden
Gegen die Übernahme der entlaufenen Towerwache als Hafenwache, muss seine Majestät Queen Meghan Einspruch einlegen Kicher
Zitieren }}}}
(12.12.2024, 21:10)deskoenigsadmiral schrieb: Lebt der noch..... grübeln 

hmmmm, so wie der stinkt...... glaube ich das nicht...... Sick

Hicks..... ich..... pups..... ich lebe..... für den König..... fürs Vaterland...... rülps..... willste anheuern.......  Trinken

Ich heiße Jim.... und ich habe eine Schatzkarte..... sind sie Kapitän..... wir könnten einen brauchen......  grübeln

Oje, das ist doch jetzt eine Verzweiflungstat. Ohnmacht 
Die sollten lieber weiter suchen.   Pfeif
Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.

Zitieren }}}}
Thanks given by: deskoenigsadmiral , JTD , FreiErfunden
Die Palastwache hat zu Weihnachten neue Uniformen bekommen.

Zitieren }}}}
(24.12.2024, 18:48)Constantin schrieb: Die Palastwache hat zu Weihnachten neue Uniformen bekommen.

Wunderschöne Uniformen, meine Königin, sie machen dem Empire alle Ehre..... Danke Love daumen
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by: Constantin , Floranja89 , JTD , FreiErfunden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste