Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

die verrückten Spielewelten - Großasien
(17.01.2026, 22:09)JTD schrieb: Sieht schick aus! Daumen2 
Nur daß sich Japaner keine Eunuchen und keine Harems halten. Opi

Sosos, keine Harems...... Pfeif

Frauen
Seine Hauptfrau war die Tochter des mächtigen Daimyō von Satsuma Shimazu Shigehide (1745–1833). Ienari zeugte mit 40 Frauen 51 Kinder, von denen 31 im Kindesalter verstarben. Darüber hinaus unterhielt Ienari einen Harem mit rund 900 Frauen.  

Text aus:
https://de.wikipedia.org/wiki/Tokugawa_Ienari#Literatur   ........ link

Und Eunuchen gab es in ganz Asien, warum also nicht auch im Harem.....

....... bestimmt besser, als den Gärtner nach oben zu lassen....... Kicher Zwink

Und denke dran..... verrückte Spielewelten...... Kicher Zwink
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by: Floranja89 , JTD , stubby , Fredeswind , FreiErfunden
Ähm ja... vor diesem Gärtner mit seinen roten Augen hätte ich auch Angst! Grusel
Unbefugte sind nicht befugt, Unfug zu treiben! Opi 

Der Befugte        
Zitieren }}}}
900 Frauen = Abwechslung garantiert

Biste bei der Letzten angekommen, musste die Erste wieder ganz neu kennenlernen. 

Merk dir mal 900 Namen und dazu 900 Geburtstage... sportlich...

Apropos Harem

Was macht denn das Kind in der ehemals Wanne, Mahdi Jr. 
Hatte er Vadderns Harem auch vererbt bekommen, wie den Titel?

Das war doch noch der Cliffhanger oder?

Oder habe ich den Kanal übersehen und es ging dort schon weiter?

grübeln
Zitieren }}}}
(17.01.2026, 21:03)deskoenigsadmiral schrieb:
(17.01.2026, 20:50)Constantin schrieb: Hat aber noch niemand Harakiri begangen grübeln

Woher kommt denn das Gebäude?

Ne, ist doch das Paradies auf Erden..... Kicher Pfeif 

Ist aus der Ayuma Feen Akademie 71030 ...... nur anders gebaut, wegen dem fehlenden Platz..... Cool

Die ist ja an sich schon ziemlich cool aber dein Umbau passt ja perfekt in deine Asia- Welt Danke
Zitieren }}}}
(18.01.2026, 00:21)stubby schrieb: 900 Frauen = Abwechslung garantiert

Biste bei der Letzten angekommen, musste die Erste wieder ganz neu kennenlernen. 

Merk dir mal 900 Namen und dazu 900 Geburtstage... sportlich...

Apropos Harem

Was macht denn das Kind in der ehemals Wanne, Mahdi Jr. 
Hatte er Vadderns Harem auch vererbt bekommen, wie den Titel?

Das war doch noch der Cliffhanger oder?

Oder habe ich den Kanal übersehen und es ging dort schon weiter?

grübeln

Ja, da ist kein Daumen von dir drunter, kann also sein, das du die Hochzeit verpasst hast...... Kicher 

Also, hier wird der Cliffhanger aufgelöst......  http://klicky-island.de/thread-1759-post...l#pid54986  ...... link

Ich muss gerade einiges Umbauen in meiner Sammlung und daher ist hier gerade durch die neuen Käufe und einiges was bei ebay drin ist, etwas Chaos bei mir, daher habe ich kaum Platz zum Bilder machen, daher schleift es gerade etwas....  Oops

Alles Neue ist schon da, das Alte noch nicht weg..... und ein paar Schiffe von einem Sammlerfreund kommen ja noch.....  Wirr

Zitieren }}}}
Thanks given by: Floranja89 , JTD , stubby , FreiErfunden
(18.01.2026, 06:34)Constantin schrieb:
(17.01.2026, 21:03)deskoenigsadmiral schrieb:
(17.01.2026, 20:50)Constantin schrieb: Hat aber noch niemand Harakiri begangen grübeln

Woher kommt denn das Gebäude?

Ne, ist doch das Paradies auf Erden..... Kicher Pfeif 

Ist aus der Ayuma Feen Akademie 71030 ...... nur anders gebaut, wegen dem fehlenden Platz..... Cool

Die ist ja an sich schon ziemlich cool aber dein Umbau passt ja perfekt in deine Asia- Welt Danke

Danke, das Lob freut mich...... Danke  ...... Hug Hug Hug

Zitieren }}}}
Thanks given by: Floranja89 , JTD , FreiErfunden
(18.01.2026, 00:21)stubby schrieb: Merk dir mal 900 Namen und dazu 900 Geburtstage... sportlich...

...und 900 Hochzeitstage! Lachener
Unbefugte sind nicht befugt, Unfug zu treiben! Opi 

Der Befugte        
Zitieren }}}}
Die etwas verkleinerte Version passt wirklich gut, ich mag es kompakter.

Ich stand damals, als es sie für 40 €uronen bei Thomas Phillips gab, auch davor und wollte sie schon mitnehmen, hatte sie sogar schon in der Hand.... die ist schon seeehr groß und ich bin froh, dass ich sie wieder zurückgestellt hatte. 

Die Hochzeitsfolge des Mahdi wurde in meinem Weihmachtsurlaub erstausgestrahlt, habe ich gerade in der Mediathek nachgeschaut, danke dir für den Hinweis.
Zitieren }}}}
https://youtu.be/bSIKDhFLx1k?si=Ohs7Q71w4TFfndp4

Das finde ich auch eine coole Idee zusammen mit dem Lego- Dach
Zitieren }}}}
(18.01.2026, 11:46)Constantin schrieb: https://youtu.be/bSIKDhFLx1k?si=Ohs7Q71w4TFfndp4

Das finde ich auch eine coole Idee zusammen mit dem Lego- Dach

Ja, auch eine tolle Idee, was man doch alles mit Playmobil bauen kann....... Love Love Love

Zitieren }}}}
Thanks given by: Floranja89 , FreiErfunden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste