Details von Constantin ansehen
Attachments: 733
Given 2227 thank(s) in 1042 post(s)
Details von deskoenigsadmiral ansehen
Attachments: 11779
Given 11344 thank(s) in 5262 post(s)
18.01.2026, 16:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2026, 17:58 von deskoenigsadmiral.)
So, etwas passiert immer in Großasien...... so wandern immer mehr Leute, in die Stadt des Großkaisers Sejong ein....
Und der Kaiser hat weitere Baumaßnahmen veranlaßt, um den Kai zu erweitern.....
Wärend das Volk im Hafen der Arbeit nach geht und das Leben genießt...... ist im Palast nicht sovie Ruhe und Gelassenheit.....
Wenn Kaiserin Isabel das erfährt, erst sagt Ihr euch vom spanischen Mutterland los, das wird Ihr schon einen Herzinfakt bereiten, wenn sie diese Kunde erreicht, aber das, wirklich Kaiser Sejong, habt Ihr den von uns Missionaren gar nichts gelernt, in den letzten Jahrhunderten..... nein, das wird die Kaiserin nicht akzeptieren....... niemals.....
Oh, was ist den da nur los, das der Pfaffe so sauer ist.....
Wir werden es bestimmt erfahren......
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!
-Albert Einstein-
21.01.2026, 11:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2026, 19:48 von deskoenigsadmiral.)
Ja,während im Hafen alles seinen gewohnten Gang geht.......
..... wird im Palast weiter heftig diskutiert......
Und Kublei Zahl, schreibt alles auf, damit es richtig in den Geschichtsbüchern steht, damit, wie seit Jahrtausenden, später alles wirklich korrekt wieder gegeben wird.....
Bitte, lieber Sejong...... das Ihr euch von Spanien abwendet, ist wirklich schlimm und wird Kaiserin Isabel das Herz brechen..... aber doch nicht vom Kathlizismus, dem einzig wahren Glauben, dessen Beschützerin unsere Kaiserin Isabel ist......
Nun, wir haben erst kürzlich, tief unten, in einer Höhle, wichtige Schriften wieder entdeckt...... viele, viele Jahre alt und Schriften lügen nicht..... !!!
Diese waren gut bewacht, von Schlangen und Verfluchungen und lagen zu Füßen einer wunderschönen Statur......
Ein Götzenbild..... das war und ist ein Götzenbild und Ihr huldigt nun diesen Götzen und stellt dieses Bildnis auch noch im Hafen auf......
Es ist der Große Lehrer Kochfuzius, einst hoch verehrt und ihm wurden viele Opfer dargebracht.....!!!
Der heilige Kochfuzius, kam aus dem Abendland zu uns geflohen und berichtete von seinem Kampf, gegen die wirklichen Götzen, den erbarmungslosen Trajafuzius......der immer kleine Kinder erschreckte, weil er sich nicht traute, sich ebenbürtigen Gegnern entgegen zu stellen, vom Schlächter Oberlifuzius, der dafür sorgte, das seinen Gegnern, der Himmel auf dem Kopf fällt und von Asterifuzius, der Ihn und seine lieben Männer verjagte, weil sie das Wissen und den Wohlstand ablehnten, die er ihnen voller Weisheit anbot.......
Dieser heilige Mann, kam dan zu uns, völlig verarmt, nur noch eine Handvoll Männer an seiner Seite und ein armes Weibe, das kaum noch die Mittel hatte, sich das wenige zu leisten, was sie begehrte.....
Wir nahme sie auf, so steht es geschrieben und sie lehrten uns, ein gerechtes Steuer- und Zoll System, das die Reichen alles haben müssten, weil die Armen nicht mit Gold umzugehen verstehen, weswegen sie ja auch arm wären und vieles andere....... !!!
Alles Lüge und man hat das alles nicht umsonst in der Höhle eingemauert und mit Flüchen belegt, dieser Kochfuzius ist der Götze, Sejong....... glaubt lieber an den einen Gott und seinem Sohn Jesus, der sich für die Menscheit geopfert hat...... dem einzig wahren Glauben......!!!
Ja, es mögen einige Seiten, im Buch Kochfuzius fehlen, aber das, woran Ihr glaubt...... mal ehrlich, klingt doch sehr nach einer Erzählung, die kleinen Kindern Angst machen soll........ !!!
Ohoh, wie dieser Disput wohl ausgeht....... ???
Wir werden es wohl erfahren, genau wie die arme spanische Kaiserin Isabel......
-Albert Einstein-
Details von die Osebergs ansehen
Attachments: 516
Given 876 thank(s) in 727 post(s)
So viele Kleinigkeiten zu entdecken.
Ich habe mir gerade mit einem Cappu alles genau angesehen.
Sehr schön.
Ich mag es sehr.
Details von die Osebergs ansehen
Attachments: 516
Given 876 thank(s) in 727 post(s)
Daher weiß ich die Arbeit zu würdigen, die dahinter steckt.
Den Harem habe ich mir eben noch nochmal angesehen.
Unserem Sultan würde die Auswahl auch gefallen.
Details von JTD ansehen
Mein Sammelgebiet : Alles aus der Zeit der starren Hände (1974-81)
Attachments: 5547
Given 14312 thank(s) in 7126 post(s)
(21.01.2026, 11:05)deskoenigsadmiral schrieb: Wir nahmen sie auf, so steht es geschrieben und sie lehrten uns, ein gerechtes Steuer- und Zoll System, das die Reichen alles haben müssten, weil die Armen nicht mit Gold umzugehen verstehen, weswegen sie ja auch arm wären und vieles andere....... !!!
Aha...
Unbefugte sind nicht befugt, Unfug zu treiben!
Der Befugte
Nun, in Großasien, wird immer noch, um den wahren Glauben gestritten.....
Nun, lieber Gelehrter, wir achten weise Männer.....
..... unser weiser Schatzminister Kublei Zahl, mag die neu entdeckten Lehren, des Kochfuzius und will Ihnen nacheifern.....
Ihr, wollt einen Mann nacheifern, dessen mächtiger Vater im Himmel, ihn sterben und wieder erwachen ließ......
..... ja, aber was wollt Ihr damit sagen...... ???
...... ganz einfach...... ich mag Budda, er lächelt so schön und wirkt gemütlich, darum glaube ich an Ihn, er ist mein weiser Mann......
..... daher darf in meinem Reich, ein jeder glauben was er will, auch Ihr......
Blasphemie....... das ist Blasphemie.......
Es gibt nur einen wahren Glauben und das ist der, den ich vertrete .........
Während im Palast von Großasien über den wahren Glauben diskutiert wird.......
..... verläßt Großfürst Takeshi, mit einem Begleitschiff den Hafen, um zum Treffen, mit Kaiserin Isabel aufzubrechen.....
Die kleine Flotte segelt vorbei, an der bescheidenen Schutzburg des Hafens.......
....... sie segelt, auf zu neuen Abenteuern, in einer weiten und unbekannten Ferne......
Was werden die tapferen Männer, da nur erleben und wie wird Kaiserin Isabel reagieren, das sich Asien von Ihr losgelöst hat.......
-Albert Einstein-
Details von Floranja89 ansehen
Mein Sammelgebiet : Fragt lieber, was ich nicht sammel.
Attachments: 9117
Given 15224 thank(s) in 7565 post(s)
Hübsche Kinder.
Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.
|