Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

die verrückten Spielewelten - Großasien
(18.01.2026, 11:54)deskoenigsadmiral schrieb:
(18.01.2026, 11:46)Constantin schrieb: https://youtu.be/bSIKDhFLx1k?si=Ohs7Q71w4TFfndp4

Das finde ich auch eine coole Idee zusammen mit dem Lego- Dach

Ja, auch eine tolle Idee, was man doch alles mit Playmobil bauen kann....... Love Love Love

Ich denke das ist ein Sammler aus Taiwan, der hat noch andere schöne Customs
Zitieren }}}}
So, etwas passiert immer in Großasien...... so wandern immer mehr Leute, in die Stadt des Großkaisers Sejong ein.... Cool 

Und der Kaiser hat weitere Baumaßnahmen veranlaßt, um den Kai zu erweitern..... Cool

Wärend das Volk im Hafen der Arbeit nach geht und das Leben genießt...... ist im Palast nicht sovie Ruhe und Gelassenheit..... What  

Wenn Kaiserin Isabel das erfährt, erst sagt Ihr euch vom spanischen Mutterland los, das wird Ihr schon einen Herzinfakt bereiten, wenn sie diese Kunde erreicht, aber das, wirklich Kaiser Sejong, habt Ihr den von uns Missionaren gar nichts gelernt, in den letzten Jahrhunderten..... nein, das wird die Kaiserin nicht akzeptieren....... niemals..... Wut

Oh, was ist den da nur los, das der Pfaffe so sauer ist.....  What

Wir werden es bestimmt erfahren......  Kicher Pfeif
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Ja,während im Hafen alles seinen gewohnten Gang geht.......

..... wird im Palast weiter heftig diskutiert...... Wut 

Und Kublei Zahl, schreibt alles auf, damit es richtig in den Geschichtsbüchern steht, damit, wie seit Jahrtausenden, später alles wirklich korrekt wieder gegeben wird..... Pfeif 

Bitte, lieber Sejong...... das Ihr euch von Spanien abwendet, ist wirklich schlimm und wird Kaiserin Isabel das Herz brechen..... aber doch nicht vom Kathlizismus, dem einzig wahren Glauben, dessen Beschützerin unsere Kaiserin Isabel ist...... Weinen 

Nun, wir haben erst kürzlich, tief unten, in einer Höhle, wichtige Schriften wieder entdeckt...... viele, viele Jahre alt und Schriften lügen nicht..... !!!

Diese waren gut bewacht, von Schlangen und Verfluchungen und lagen zu Füßen einer wunderschönen Statur...... Love 

Ein Götzenbild..... das war und ist ein Götzenbild und Ihr huldigt nun diesen Götzen und stellt dieses Bildnis auch noch im Hafen auf...... Wut 

Es ist der Große Lehrer Kochfuzius, einst hoch verehrt und ihm wurden viele Opfer dargebracht.....!!!

Der heilige Kochfuzius, kam aus dem Abendland zu uns geflohen und berichtete von seinem Kampf, gegen die wirklichen Götzen, den erbarmungslosen Trajafuzius......der immer kleine Kinder erschreckte, weil er sich nicht traute, sich ebenbürtigen Gegnern entgegen zu stellen, vom Schlächter Oberlifuzius, der dafür sorgte, das seinen Gegnern, der Himmel auf dem Kopf fällt und von Asterifuzius, der Ihn und seine lieben Männer verjagte, weil sie das Wissen und den Wohlstand ablehnten, die er ihnen voller Weisheit anbot.......  Weinen 

Dieser heilige Mann, kam dan zu uns, völlig verarmt, nur noch eine Handvoll Männer an seiner Seite und ein armes Weibe, das kaum noch die Mittel hatte, sich das wenige zu leisten, was sie begehrte..... Weinen 

Wir nahme sie auf, so steht es geschrieben und sie lehrten uns, ein gerechtes Steuer- und Zoll System, das die Reichen alles haben müssten, weil die Armen nicht mit Gold umzugehen verstehen, weswegen sie ja auch arm wären und vieles andere....... !!!

Alles Lüge und man hat das alles nicht umsonst in der Höhle eingemauert und mit Flüchen belegt, dieser Kochfuzius ist der Götze, Sejong....... glaubt lieber an den einen Gott und seinem Sohn Jesus, der sich für die Menscheit geopfert hat...... dem einzig wahren Glauben......!!!

Ja, es mögen einige Seiten, im Buch Kochfuzius fehlen, aber das, woran Ihr glaubt...... mal ehrlich, klingt doch sehr nach einer Erzählung, die kleinen Kindern Angst machen soll........ !!!

Ohoh, wie dieser Disput wohl ausgeht....... ???

Wir werden es wohl erfahren, genau wie die arme spanische Kaiserin Isabel...... Weinen

Zitieren }}}}
So viele Kleinigkeiten zu entdecken.
Ich habe mir gerade mit einem Cappu alles genau angesehen.

Sehr schön.
Ich mag es sehr.
Zitieren }}}}
(21.01.2026, 11:17)die Osebergs schrieb: So viele Kleinigkeiten zu entdecken.
Ich habe mir gerade mit einem Cappu alles genau angesehen.

Sehr schön.
Ich mag es sehr.

Danke, ein tolles Lob, da du ja selber sooooooooo tolle Sachen machst..... Cool 

Es ging hier so schnell mit den Beiträgen, hast du Beitrag 16 mitbekommen, mein japanischer Harem, denke, der könnte dir auch gefallen.... Kicher

Zitieren }}}}
Thanks given by: JTD , Floranja89 , Kerstin2 , FreiErfunden
Daher weiß ich die Arbeit zu würdigen, die dahinter steckt.

Den Harem habe ich mir eben noch nochmal angesehen.

Unserem Sultan würde die Auswahl auch gefallen.
Zitieren }}}}
(21.01.2026, 11:05)deskoenigsadmiral schrieb: Wir nahmen sie auf, so steht es geschrieben und sie lehrten uns, ein gerechtes Steuer- und Zoll System, das die Reichen alles haben müssten, weil die Armen nicht mit Gold umzugehen verstehen, weswegen sie ja auch arm wären und vieles andere....... !!!

Aha... Rolleyes
Unbefugte sind nicht befugt, Unfug zu treiben! Opi 

Der Befugte        
Zitieren }}}}
Nun, in Großasien, wird immer noch, um den wahren Glauben gestritten..... Cool 

Nun, lieber Gelehrter, wir achten weise Männer..... 

..... unser weiser Schatzminister Kublei Zahl, mag die neu entdeckten Lehren, des Kochfuzius und will Ihnen nacheifern.....

Ihr, wollt einen Mann nacheifern, dessen mächtiger Vater im Himmel, ihn sterben und wieder erwachen ließ......

..... ja, aber was wollt Ihr damit sagen...... ???

...... ganz einfach...... ich mag Budda, er lächelt so schön und wirkt gemütlich, darum glaube ich an Ihn, er ist mein weiser Mann......

..... daher darf in meinem Reich, ein jeder glauben was er will, auch Ihr...... Smile 

Blasphemie....... das ist Blasphemie....... What 

Es gibt nur einen wahren Glauben und das ist der, den ich vertrete ......... Wut

Während im Palast von Großasien über den wahren Glauben diskutiert wird.......

..... verläßt Großfürst Takeshi, mit einem Begleitschiff den Hafen, um zum Treffen, mit Kaiserin Isabel aufzubrechen..... Cool 

Die kleine Flotte segelt vorbei, an der bescheidenen Schutzburg des Hafens.......

....... sie segelt, auf zu neuen Abenteuern, in einer weiten und unbekannten Ferne...... Love

Was werden die tapferen Männer, da nur erleben und wie wird Kaiserin Isabel reagieren, das sich Asien von Ihr losgelöst hat.......  grübeln

Zitieren }}}}
Der Großkaiser Sejong, hat sich heute, mit seiner Frau und seinen Kindern dem Volk gezeigt...... Cool 

Die Großkaiserliche Familie..... möge sie lange und weise regieren..... Danke 

Und möge der kleine Prinz, Le Pipi Sejong, eines Tages die Dynastie glücklich und lange fortführen..... Kavalier

Zitieren }}}}
Hübsche Kinder.  Zwink
Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.

Zitieren }}}}
Thanks given by: JTD , deskoenigsadmiral , FreiErfunden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste