Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Geschichten aus dem Sommerland
Ohhhh, sind die Mädels aber gemein zu dem lieben Monster, bestimmt ein verfluchter Zwergenprinz, das bereuhen die beiden bestimmt noch..... grübeln grübeln grübeln 


Freue mich auf die Fortsetzung..... Popcorn Popcorn Popcorn
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:
Missmutig stapft Kröte durch den Blütenwald. Die Sonne scheint, die Vögel singen und Kröte hat eine unbändige Lust auf Tanzen.
   


In den Baumwipfeln sitzen die Blumenelfchen und stimmen die Frühlingsmelodie an.
(Link zu Youtube)
   


Kröte: "Hallo! Ihr macht gute Musik! Mögt ihr tanzen mit mir auf Frühlingsfest?"
   

Elfchen: "MIT dir tanzen? Ich kann AUF deiner Nase tanzen wenn du willst. Du bist so groß und dick, du gibst bestimmt eine tolle Tanzfläche ab. HIHI!"
Kröte: "Willst dich wohl lustig machen, du dumme Tulpe!"
   


Wütend und frustriert stapft Kröte davon.
   


Auch das Grashüpfertrio ist schon einfrig am Fiedeln. Sie üben für ihren großen Auftritt auf dem Frühlingsfest. (Link zu Youtube)
   


Kröte: "Hey Mädels! Suche Tanzpartnerin, mögt ihr tanzen mit mir auf dem Frühlingsfest?"
   


Esteban: "Wie stellst du dir das vor? Wenn wir tanzen, wer sollte musizieren?
Esmeralda: "ICH mit DIR tanzen? Du würdest mit deinen dicken Pranken meine zarten Künstlerhände zerquetschen!"
   


Kröte hat genug gehört und stampft enttäuscht davon.
   
Zitieren }}}}
Thanks given by:
Die sind ja aber auch Zickig .... obwohl bei so einem Ungetüm. Aber etwas netter könnten sie schon sein.
Zitieren }}}}
Thanks given by:
Hin...
   

...und her...
   

Ich soll hier warten, haben sie gesagt...
   
Zitieren }}}}
Uiii, endlich geht es weiter..... Popcorn Popcorn Popcorn


Worauf er wohl warten muss, kommt da ein Bus.... grübeln
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:
(10.06.2021, 20:32)Jolande schrieb: Hin...


...und her...


Ich soll hier warten, haben sie gesagt...

Warten??? 
Okay, dann warte ich mal mit. warten warten
Bin mal gespannt, was jetzt kommt.
Lapis und Kröte würden doch bestimmt ein nettes Tanzpaar abgeben und die Tanzbühne 
(im wahrsten Sinne des Wortes Grinsen  ) zum beben bringen. Cool
Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.

Zitieren }}}}
Thanks given by:
(11.06.2021, 08:33)Floranja89 schrieb: Lapis und Kröte würden doch bestimmt ein nettes Tanzpaar abgeben und die Tanzbühne 
(im wahrsten Sinne des Wortes Grinsen  ) zum beben bringen. Cool

Du bringst uns auf Ideen Grinsen 

Aber die beiden müsste Artona zusammenbringen, ich habe Kröte nicht Weiss nicht
Zitieren }}}}
Thanks given by:
Hin
   

...und her
   

...und hin
   

...und her
   

Ich soll hier warten, haben sie gesagt. Aber wie lange denn noch?

   
Zitieren }}}}
(11.06.2021, 19:31)Jolande schrieb: Ich soll hier warten, haben sie gesagt. Aber wie lange denn noch?

Armer Lapis...aber gut, wir warten alle mit. warten warten
Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern,
aber du kannst neu anfangen und das Ende ändern.

Zitieren }}}}
Thanks given by:
erinnert etwas an Dagobert Duck  ... mal sehen wie viel geduldet der große Blaue hat!
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste