Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Insel Quest: Kleine Dinos auf Rettungsmission
„Es ist schon erstaunlich, wie schnell sich die Vegetation ändert“, meint Knuffel. „Wir haben doch eben erst den Strand verlassen!“

„Und hier wächst das Gras hoch und das Gehen ist mühsam“, klagt Trüffel.

„Es hilft nichts, wir müssen hier durch“, meint Möhrchen. „Die Möwen haben klar gesagt, dass die Forscher diesen Weg genommen haben.“

„Ich geh voran“, entscheidet Sai. „Dann ist es für euch leichter.“

Trüffel schnuppert. „Sei vorsichtig, Sai. Hier riecht es merkwürdig! Nicht dass wir in eine Falle tappen!“

„Ich pass schon auf!“ antwortet Sai.

Plötzlich sieht er vor sich einen schwarzen Panther, der genauso überrascht scheint.

Fliehen oder angreifen?

Noch bevor er sich entscheiden kann, ruft Töffel: „Eine Katze! Wie schön, eine Katze, fast wie meine!“

„Töffel!“ ruft Sai. „Bleib zurück!“

Dann traut er seinen Augen nicht. Töffel, der Katzenbetörer, steht vor einer kleinen schwarzen Katze, die zu schnurren beginnt.

„So eine liebe Katze“, schmeichelt er und streichelt sie.

Die anderen schauen verdutzt zu ihm und der Katze.

Nach einer Weile steht er auf. „Wir müssen leider weiter – möchtest du uns begleiten?“

Nein, das möchte die Katze nicht. Sie macht es sich bequem und kümmert sich nicht weiter um die Dinos.

Zitieren }}}}
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Insel Quest: Kleine Dinos auf Rettungsmission - von Jolande - 30.12.2019, 15:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste