Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kommentare zu Seetal - Eine Stadt mit viel Blaulicht
#40
(01.06.2020, 21:31)JTD schrieb:
(01.06.2020, 12:41)THWler schrieb: Einen Seenotkreuzer der DGzRS hatte ich auch mal im Hinterkopf (Ralf würde sich da sicher sehr freuen), hab ich allerdings wieder verworfen.
 
Ich bin ja der Meinung, daß der Rettungskreuzer 3063 in der Form schon sehr nahe an einem Strandrettungsboot der DGzRS ist - und ich hatte mir schon überlegt, ein solches Boot mal entsprechend umzulackieren. Den Rettungskreuzer gibt es ja mittlerweile in vielen verschiedenen Versionen - ich habe selber schon 4 davon...

Chris, ich muß sagen: was Du schreibst, ist für mich wegen der vielen Abkürzungen unheimlich schwer zu lesen... What Wirr

Aber noch eine Frage: passen in Deinen Mehrzwecklastwagen IV tatsächlich 7 Mann rein? Oder geht das nur beim Original?

Etwas Phantasie gehört bei Playmobil doch immer dazu, oder?  Grinsen

Oje Jörg - sei dir sicher: für mich ist es genauso schwer alles auszuschreiben  Zwink drum hatte ich ja eine Umfrage zum Thema Abkürzungen erstellt. Ich schreibe es aber eigentlich immer irgendwo aus, entweder in der Überschrift oder dann im Text. Je öfter du dann GKW liest, desto leichter fällt‘s dir dann im Kopf Gerätekraftwagen zu denken  Smile Es wiederholt sich ja auch immer wieder was.

Nur im Original passen 7 Menschen in den MLW IV, in meinen leider nur 4.
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kommentare zu Seetal - Eine Stadt mit viel Blaulicht - von THWler - 01.06.2020, 22:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste