Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückte Spielewelt - Die Antike 100 n. Chr. / Geschichten vom Bodensee
(25.06.2020, 09:59)kaendoo schrieb:
(25.06.2020, 08:05)Aquarius schrieb: Was ich gerne wissen möchte warum ist der Imperator nur immer so schlecht gelaunt ...

Wie würdest du reagieren wenn ...

... der kleine Mafiosi also sprich Prätor und Herrführer Ralfus Kochus dein Lorbeerkranz und mein geliebtes Rom einverleiben will ...

... und dann noch dein Lorbeerkränzchen für eine Nacht missbraucht (sprich zur Verführung einer Schönheit) bzw. von Haifischus gestohlen wurde ...

... und zur Krönung einen KATER vom Saufen hat!!!  KATER nicht Bestcatever siehe hier


... und das aller aller ALLERBESTE ist das STÖCKchen von diesem sogenannte Prätor !!! Zum Teufel mit Ihm ...

Ein weiser Herrscher würde ein totalen Nichtsnutz sehen der zwar saufen kann aber ganz bestimmt keine wirklichen Herrscher.
Weil wer so offensichtlich handelt ist doch doof, will man den Herrscher stürzen muss man das ganz heimlich machen.
Andererseits empfehle ich dem Imperator seine freiende so nah wie möglich zu halten und ihnen Aufgaben zu geben an denen sie sich abarbeiten können. 

Kavalier
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: ... warum ist Trajan außer Kontrolle - von Aquarius - 25.06.2020, 18:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste