Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kapitän Heilbutts Klabautermann Geschichten
#29
Letztens im Hafen, als die "Susi" ihren Fang angelandet hat..... Cool


   

Hallo mein Jung, freut mich den Retter meiner Lieblingbuddel Rum und meines Pfeifchens zu sehen..... wie geht es dir, du alter Halunke...... Grinsen 


Moin Kapitän Heilbutt, gut, gut, läuft so alles vor sich hin.... Smile


   

Sach mal Jörg, ist das da hinten nicht deine Alte..... die scheint aber irgendwie sauer zu sein, mein Jung..... grübeln


   


"Susi"...... Wut
wegen dir heißt der Kahn "Suuuuusiiii!" Wut

   


Schatz, damit wollte ich dich nur etwas ärgern, weil du mir an dem Tag Leberwurst auf die Stulle gemacht hast, statt lecker Labskaus mit Honig und Senf sowie kleine fein geschnittene Gürkchen, wie ich es eigentlich mag... Pfeif


   

Wie bitte..... denkst du ich bin deine Küchenmagd, dir zu diensten, weil du nur Leberwurst auf der Stulle hattest.... ich brat dir Leberwurst gleich aus dem Schädel, du Leichtwassermatrose....... warte mein Freund..... wenn ich dich kriege.... Wut


   

Hehe, diese Jugend, wie schön so eine junge Liebe zu sehen, die heiraten bestimmt bald......


   

Bleib stehen, du gemeiner Kerl du, Labskaus mit Gürkchen, was denkst du dir eigentlich..... Wut


Schatz......... und mit Honig und Senf, das ist wichtig, das vergisste immer.... Weinen


   


Und du Fiete, grins nicht so, sonst bekommste auch eine drüber gebraten.....


   

Äh, Sanny, ich bin dann mal weg, denke wir brauchen etwas Abstand...... !?!?!


   

du, lieber Kapitän Heilbutt, das mit der "Susi" ärgert mich sehr, könntest du das Boot nicht wieder "Susanne" nennen..... BÜDDE........ Love

Ach, ich kann einem Mädel nicht wirklich was abschlagen, heißt der Kann bald wieder "Susanne".... sach aber dem Jörg, für den Stress schuldet er mir noch ne Buddel voll Rum und etwas Tabak für die Pfeife......


   

Hey Jörg, was los......???

Ach, die Susanne hat heute etwas schlechte Laune, denke ich sollte etwas Abstand halten, hab in der Zeitung was von einem Rennen um die Welt gelesen, denke das sollte reichen, das sie sich wieder beruhigt...... Pfeif


   

OK, ich bin dann mal weg, ich schick euch ne Karte................ Schüß............... bis in etwa 6 Monaten....!!!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kapitän Heilbuts Klabautermann Geschichten - von deskoenigsadmiral - 28.06.2020, 16:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste