Der fachkundige Leser erkennt sofort, daß diese Geschichte reine Fiktion ist, denn...
...in Labskaus ist Fisch, und meinen Bruder Fisch esse ich aus Prinzip nicht - das verbietet mir meine Religion. Lieber die Leberwurst.
...und das würde ich Sanny auch nie sagen. Im Zweifelsfalle würde ich eher den Hieb mit der Bratpfanne einstecken, als mich freiwillig von ihr zu trennen - aber zum Glück macht Sanny sowas nicht.
(28.06.2020, 16:00)deskoenigsadmiral schrieb: Schatz, damit wollte ich dich nur etwas ärgern, weil du mir an dem Tag Leberwurst auf die Stulle gemacht hast, statt lecker Labskaus mit Honig und Senf sowie kleine fein geschnittene Gürkchen, wie ich es eigentlich mag...
...in Labskaus ist Fisch, und meinen Bruder Fisch esse ich aus Prinzip nicht - das verbietet mir meine Religion. Lieber die Leberwurst.
(28.06.2020, 16:00)deskoenigsadmiral schrieb: Äh, Sanny, ich bin dann mal weg, denke wir brauchen etwas Abstand......
...und das würde ich Sanny auch nie sagen. Im Zweifelsfalle würde ich eher den Hieb mit der Bratpfanne einstecken, als mich freiwillig von ihr zu trennen - aber zum Glück macht Sanny sowas nicht.