Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kapitän Heilbutts Klabautermann Geschichten
#72
   


Einige Zeit später im Hafen, da ist der olle Kutter Susanne wieder da......


   


Hallo Kapitän Heilbutt, die "Susanne" ist ja wieder da, wie kam es den dazu, wo haste sie gefunden..... ???


   

Na, ich war mit der kleinen "Susanne" unterwegs, wollte mal etwas auf die gute alte Art fischen, wie mein Opa El Fischone, damals als Alkohol verboten war und soviel Blei in der Luft lag, das man vor jedem Atompilz geschützt gewesen wäre.....


Na, auf jedenfall sehe ich meine "Susanne", meinen geliebten Kutter, da so einfach an der Küste treiben und zwei Strolche die Seekrank über der Reling hingen, kotzen sich die Seele aus dem Leib..... Grinsen


   


Na, ich da meine "flinke Berta" genommen, drei mal in die Luft geböllert und die Jungs bekammen etwas Panik, mit noch etwas Bleihaltiger Luft sorgte ich dafür, das sie wie Jesus mit braunen Hosen bis an die Küste übers Wasser liefen, so schnell waren sie, die kleinen Hasenfüße.......

Na und der Rest ist oll, ich schmieß den Kahn an und tuckerte nach Hause und hatte meinen Kutter wieder..... Grinsen 


Nur sauber ist er immer noch nicht, na las den Jörg mal wieder da sein, mit ner Zahnbürste darf er dann jede Ritze aber sowas von polieren, bis ich mich drin spiegeln kann, meine gute alte "flinke Berta" wird ihn schon lehren, meine "Susanne" in Halunkenhände zu geben, nenenenene........Hicks......... muss erstmal was saufen...... auf den ganzen Ärger..... Trinken



Na, lieber Kapitän, iss es ja noch mal gut gegangen, ist mein Freund Jörg ja ganz umsonst aus Angst auf die große Tour gegangen..... Kicher







   


etwas später, es wird am Kai immer noch nett geplaudert, brummt die wilde Hilde heran..... uiiii..... der olle Kübbel vom Heilbuttchen ist wieder da......... na da muss ich doch gleich mal Hallöchen sagen...... Cool 



   


Hallo Kapitän, auf welchen Abwrackplatz haste den deinen Kahn wieder gefunden, hehehe, schön das du wieder vor dich hintuckern kannst....... Grinsen


   


Na, mal nicht so fresch, du wildes Weib, aber ich weiß noch, wir wollten zu Gertrude und schön Labskaus mampfen, gilt das immer noch..... grübeln


   


Klar doch, wir treffen uns gleich bei deinem Hausboot, muss mich nur noch etwas frisch machen, oller Zausel, dann darfste mich groß ausführen, wenn du noch ein paar Groschen dafür über hast....... bis gleich.....Saufibärchen Cool 






   


Kurze Zeit später, an Bord des Hausbootes von Kapitän Heilbutt, er braucht halt immer etwas Wasser unterm Kiel... Grinsen


   


Ach, hier ist es echt schön, ist zwar auch ein oller Kahn, aber die Kähne haben beide schon was und immer genug zu trinken an Bord, das mag ich an dir, lieber Kapitän.....


   


Ja kleine Hilde, wer hart arbeiten lässt, muss auch abschalten können, aber wenn du an Bord bist, glänzt....... Rülps...... alles gleich viel........ Hicks..... heller und schöner....


Aber komm erstmal mit, ich will dir bevor wir zu Gertrude gehen etwas zeigen, meine kleine Wilde...... Pfeif



   


Na, was meinste, wäre das was für dich meine Liebste........... Büdde....... Danke 









Was zeigt er der Wilden Hilde nur, um was Büddet der Kapitän seine holde Maid nur, wir werden es erfahren........ Morgen..... Kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kapitän Heilbutts Klabautermann Geschichten - von deskoenigsadmiral - 18.08.2020, 20:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste