Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kapitän Heilbutts Klabautermann Geschichten
#84
   


Hääää...... was fürn Clown sind sie...... What 


Notar bin ich..... Notar Prof. Dr. Heribert Weiß von Nix...... zu Ihren Diensten...... wir müßten wirklich was dringendes besprechen...... besser wäre es, sie würden einfach mal mit kommen...... Cool


   



Hmm, cih weiß..... pfurz.... ja nicht..... irgendwas wird immer komischer heute...... und meine Mutter, Gott hab sie sehlig.... Schnief...... meinte immer, gehe nicht mit fremden Männern mit...... grübeln


   



Ein guter Rat, da ich mich aber vorgestellt habe, bin ich ja nun nicht mehr fremd und wir müssen auch nicht weit gehen, lieber Generaldirektor..... Grinsen



Kurze Zeit später.... da waren sie am Ziel..... Kavalier



   


So, lieber Kapitän, wir sind da, jetzt kann ich ihnen sagen worum es geht..... Angel



Wir sind da, ist doch nur ein oller Zirkus, dafür sind wir von Gertrude wech...... heul..... meine schöne Labskauspfanne, habe so einen Kohldampf....... Weinen


Ach du Brummelbär, warte doch erstmal was der Notar zu sagen hat und ich wollte immer schon mit dir in den Zirkus, ist doch wie bei dir an Bord, alles lauter Affen und du Ihr Direktor..... meinte Hilde dazu...... Kicher



   




"Ah.... unser neuer Direktor"..... näselte es von hinten....... "Willkommen in de Circuse....!!!"


   



Was, hä..... wie...... was meinen sie....... rülps....... bitte, ich Ihr neuer Direktor........ What



   


Ja, Herr Kapitän, das wollte ich ihnen mitteilen, ein Nachkomme eines Rivalen von einem eurer Vorfahren, ein gewisser Lord Searock von Rotmarshal, hat euch den Zirkus vermacht..... er meinte euer Vorfahre, ein Admiral, hat seine Flotte wie einen Zirkus geführt und fand es darum lustig, ihn euch zu vermachen, er gehört euch, mit Mann und Maus..... diese soll ab und zu mal brüllen, habe ich gehört...... Grinsen


   



In diesem Moment stimmte die Kapelle "Näher mein Gott zu Dir an".....



https://www.youtube.com/watch?v=GwCqfFO7gQc



   


Oh mein Gott, Heilbuttchen, was hast du den, dich hat doch noch nie was umgehauen, steh wieder auf....... Kapitän Heilbutt...... wir wollen doch heiraten..... also jetzt nicht schlapp machen.....!!!



   


"Herr Generaldirektor, sorry, aber wir brauchen doch nen Cheffe.....!!!" .... näselte es wieder von dem Herrn mit dem roten Zylinder.....!!!


   



Da lag er, der neue Zirkusdirektor, noch nie hatte Ihn was aus den Latschen gehauen, doch das kam zu unerwartet...... wird der arme Kapitän Heilbutt wieder auf die Füße kommen....???


   


Ja, nun gehört dem Kapitän ein Zirkus, aber wer ist dieser verstorbene Lord Searock von Rotmarshal....??? Vielleicht werden wir das mal erfahren, vielleicht aber auch nicht, wer weiß.... Kavalier



Demnächst mehr..... Kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kapitän Heilbutts Klabautermann Geschichten - von deskoenigsadmiral - 25.08.2020, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste