Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kapitän Heilbutts Klabautermann Geschichten
#92
Irgendwo, auf der Nordsee..... Smile



   

Zwei olle Kutter fahren Seite an Seite.....


   

Na Hilde, haste endlich mal einen Anständigen Kutter unter den Füßen, mal sehen wer mehr fängt, für unseren Zirkus müssen wir ne Menge Fisch an Bord holen, die Seehunde sind gefräßig..... Grinsen

   

Na, die fressen weniger, als du saufen kannst, hoffe du hast ein Navi mit dabei, oller Zausel, nicht das du noch vom Kurs abkommst, heute Abend gibt es wieder lecker Labskaus mit kleingeschnittenen Gürkchen und Honigsenf.... sei Pünktlich..... mein lieber Kapitän Heilbuttche..... Love

   

Willste mich schräg anmachen..... Hicks..... oder was.... ich kenne diese..... Pfurz..... Gewässer, wie meine Westentasche..... Wut  also sei du lieber pünktlich daheim und lass die Männer fahren, sonst müssen wir dich noch suchen, du wilde..... Rülps..... Hilde..... Zungeraus

   

Na dann Leute, zeigen wir mal, wer mehr Fisch fängt und den Kurs besser hält, dann mal los.....

   

Und so tuckert die "Regina" los, auf der suche nach noch mehr Fisch..... Cool

   

auch die "Susanne" vom ollen Kapitän Heilbutt, tuckert so vor sich hin.....

   

und tuckert......

   

und tuckert......

   

und tuckert...... äh Fiete, sach mal, diese Art von Haien kenne ich gar nicht, sind wir noch auf Kurs.... What

   

"Ruhe da vorne" brüllte der olle Heilbutt.... "Haltet den Kurs und schwatzt nicht wie alte Waschweiber, beim... Pups..... Klabautermann..... Wut

   

Und so tuckert die "Susanne" immer weiter vor sich hin und keiner wagt mehr etwas zu sagen..... Pfeif 



gleich geht es weiter....
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kapitän Heilbutts Klabautermann Geschichten - von deskoenigsadmiral - 02.01.2021, 11:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste