Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kapitän Heilbutts Klabautermann Geschichten
#93
   

Nach einiger Zeit, bricht Fiete doch das schweigen.... "Äh Kapitän, ich weiß ja nicht, aber irgendwas stimmt hier ganz und gar nicht.... What "

   

"Ähm, Kapitän, ich will ja nicht murren, aber sind wir noch auf Kurs.... grübeln "

   

"Nun mein Junge, klar sind wir noch auf Kurs, vertrauste deinem.... Hicks.... ollen Skipper nicht mehr..... Trinken"

   

"Na ja, äh Kapitän, ich weiß ja nicht, aber da drüben sind so komische Leute.... äh, die habe ich früher noch nie auf unserem Kurs gesehen.... !!! "

   

"Ach, mein Jung, das sind nur die Leut von Büsum, die laufen immer in son komischen.... Rülps..... Zeug rum, alles voll im Lot, Matrose.... "

   

"Ähhh.... Skipper, hier vorne gibt es leichte Probleme, die hatten wir vor Büsum aber so noch nie..... Rotwerd !"

   

"Vielleicht sollten wir die Büsumer mal fragen, wo wir sind Kapitän, kostet doch nichts.... Oops!"

   

"Nichts da Männer, das sind Büsumer, die wissen ja noch nicht mal, wo Ihre eigene Insel liegt, weiter.... Hickserchen..... das ist ein Befehl..... Wut


Einige, ja wirklich einige Zeit später..... Pfeif

 

   

"Ähh, Kapitän..... ich glaube echt nicht, das wir noch auf Höhe von Büsum sind, es gibt da leichte Anzeichen für.... Angel !"

   

"Ja Skipper, diese leichte Anzeichen sehe ich auch, wir sollten echt mal nach dem We...... äh..... Hilfe.... das Ding schießt mit Tinte..... What "

   

"Da, schau mal lieber Weihnachtsmann, ich glaube, die haben sich verfahren, die fragen bestimmt gleich nach dem Weg...!"

"Ne, mein liebestes Christkind, der kommt alle paar Jahre hier mal vorbei, leider.... Wirr"

   

"OK, Weihnachtsmann, du weißt was ich will, den ganzen Laderaum, bitte wie immer, mit Eis voll machen..... Pfurz..... nur damit schmeckt mein Whisky so wie er schmecken muss.... einfach Himmlich.....  Zwink ....!"




Ende..... Kicher
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kapitän Heilbutts Klabautermann Geschichten - von deskoenigsadmiral - 02.01.2021, 11:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste