Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA
#6
Alle Ehrenformationen sind angetreten und das Spektakel kann beginnen.... Kavalier


   

Der Rote Teppich liegt bereit, die Kanonen sind zum Salut geladen....

   

Letzte Höflichkeiten werden noch ausgetauscht, bevor es los geht...

   

Man ist bereit, die Übergabe der Macht und Ordnung, in die Hände der neuen Herren von Florida kann erfolgen...

   

Würdig schreitet die Kaiserin Isabel von Spanien den Teppich entlang zum Hauptmann der spanischen Soldaten von Tampa....

   

"Hiermit erteile ich den Befehl, die Garnision zu verlassen und an die Truppen unserer neuen Verbündeten aus Amerika zu übergeben.... "

"Ja, meine Kaiserin, wir folgen dem Befehl unserer geliebten Kaiserin und ziehen uns aus Tampa und aus Florida zurück... Kavalier ...!"

   

Unter dem Trommelwirbel der amerikanischen Ehrenformation ziehen die spanischen Wachposten und Ihr Hauptmann ab...

   

Nun geben die Kaiserin und Ihre Getreuen den roten Teppich frei, für den Gouverneur Henry Spencer Tracy samt seiner Gemahlin Charlotte....

   

Auch sie schreiten würdig an der amerikanischen und einer spanischen Ehrenformation vorbei, wieder ertönt ein Trommelwirbel.....

   

"General Arthur St. Clair, hiemit übertrage ich Ihnen und Ihren Truppen, das Kommando zum Schutze von Tampa und Florida, sorgen sie auch weiterhin für Ruhe, Ordnung und Frieden, im Namen der vereinigten Staaten von Amerika... Kavalier

"Herr Gouverneur, es ist mir eine Ehre, diese Aufgabe zu übernehmen, ich werde sie und mein Land nicht enttäuschen.... Kavalier

   

Nun zieht auch die spanische Ehrenwache ab, salutiert noch einmal vor der Ehrenwache der "El Cid" und vor der Kaiserin Isabel, dem Vizekönig Matthias dem Ersten und dem neuen Gouvernuer von Florida samt Gattin....

   

Ein letztes mal weht die spanische Flagge im Wind von Tampa und spanisch Florida, stolz und mit Würde verlässt sie nun in Richtung einer neuen Heimat diese Gefilde....

   

Währenddessen schießt die amerikanische Infanterie einen Ehrensalut für die spanischen Soldaten zum Abschied...


Somit ist Florida offizell übergeben, morgen noch letzte Momentaufnahmen, von den Abziehenden Truppen und dem Ablegen der "El Cid".... Cool
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die verrückten Spielewelten- das Kaiserreich Spanien - von deskoenigsadmiral - 23.01.2021, 23:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste