Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Russisch-Osmanisches-Reich und Ukraine
Das Königreich Fenwick-Großitalien freut sich den Zar und Sultan Alexander I. auf den Thron von Russland zu sehen... Kavalier 

Ich weiß noch, damals, als ich mit deinem großen Bruder, dem lieben Askin den I. immer auf der Jagd war und du uns immer um die Beine gegrabelt bist, wusste schon damals, aus dem Jungen wird eines Tages etwas..... Cool

Ich hoffe, wir werden uns bald zu einem Staatsbesuch treffen, mein lieber Alexander der Große und an diese alte Freundschaft anknüpfen können.... Kavalier 

Dann können wir uns auch über die zukünftige Grenze zwischen dem Osmanischen und dem Mogulreich unterhalten, denke da werden wir, zusammen mit dem Großmogul Shah Alam II bestimmt eine gute Vereinbahrung finden, der gute Großfürst hat ja freie Hand, weiter in Richtung Nord/Süd zu expandieren, jetzt wo die von der Insel da weg sind.... Pfeif

Vieviel Land bräuchte den Mütterchen Russland da unten in der Region...... grübeln

Würde mich über einen Jagdausflug mit dir, lieber Alexander sehr freuen, denke du schießt genauso gut wie dein Bruder damals..... Kavalier

Hochachtungsvoll, König Ottokar der Erste und Gerechte von Fenwick-Großitalien .... Kavalier

Ach ja, Mutti läßt auch ganz lieb grüßen..... Love
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Russisch-Osmanisches-Reich und Ukraine - von deskoenigsadmiral - 02.03.2021, 16:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste