02.03.2021, 22:07
(02.03.2021, 20:58)Constantin schrieb:(02.03.2021, 20:35)Meerkoenig schrieb:Okay, kann ich nachvollziehen aber im Empire Thread wurde schon angesprochen, dass die Kolonien in die Unabhängigkeit entlassen wurden, die Nachfolgestaaten aber den Schutz der Krone genießen. Worauf ich keine Lust habe ist, dass die dann einfach als Kolonien wieder geschluckt werden, bzw ein kolonialer Wetteifer ausbricht. Ich finds schön wenn es bunter und Vielseitiger ist wie die Länder von Schoko Queen und Ägypten.
Wird von uns nicht an er kannt, NOGo.
Das Funkt nicht einfach so mal so was übernehmen wie Kontinent das so sollte im Hauptthread geklärt werden ist für mich nogo, wenn GB seine Saaten in Unabhängigkeit begibt, so soll es sein aber bitte bekannt geben richtig
versuche schon an hat der Beschreibungen zu erahnen zb GB usw, wer was hat, um Übersee gebiete zu erkennen und wir haben zuviel Tote Staaten.
Ich versuche, als Neuer durchzublicken, obwohl ich das ja kenne,
mir vergeht die Freude am Spiel, wenn ich nicht mehr weis, wo ich dran bin.
Mk
Oldenburg wollte seine Überseeregionen festlegen aber so nicht.
Bei dem Ankündigen kann ich mitgehen.
Jungs, ich wollte doch nur ein bischen Unfrieden in die Welt bringen, was davon zum Schluß übrig bleibt, wartet doch ab und lasst sich die Geschichte etwas entwickeln, wozu taugen den alle Kongresse und Unionen, wenn sie immer alle brav sind, wer will den so eine Geschichte lesen.....
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!
-Albert Einstein-
-Albert Einstein-