Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Besuch in der Retro- Bar
#6
(11.05.2021, 06:03)Constantin schrieb: So sah meine allererste Playmobilfigur aus mit , in einem orangenem Lastwagen, von ungefähr 1976. Den original Helm hat meine Schwester beim Gartenumgraben gefunden.

Das ist jetzt auch interessant. Ich habe den orangen Lastwagen als Kind gekriegt, als er eine Neuheit war - aber aus meiner Schachtel fiel ein blauer Klicky, wie auf der Schachtel abgebildet. Daß damals die Klickys in der Schachtel andere Farben hatten als auf dem Schachtelbild, kam aber öfters vor.

Schön, daß der Helm wieder aufgetaucht ist - die Bauarbeiterhelme sind zwar Massenware, aber daß jetzt DER Helm wieder da ist, ist schon toll!
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Besuch in der Retro- Bar - von Constantin - 10.05.2021, 19:10
RE: Besuch in der Retro- Bar - von JTD - 10.05.2021, 21:07
RE: Besuch in der Retro- Bar - von Constantin - 11.05.2021, 06:03
RE: Besuch in der Retro- Bar - von JTD - 11.05.2021, 06:58
RE: Besuch in der Retro- Bar - von Constantin - 11.05.2021, 07:11
RE: Besuch in der Retro- Bar - von Floranja89 - 11.05.2021, 06:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste