Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Klicky- Tort(o)ur 2019: Free Josephine!
Da diese Geschichte - wie es jetzt aussieht - wohl leider unvollendet bleiben wird, an dieser Stelle noch ein paar Bilder, die ich schon vorab gemacht hatte… (leider meist nur Schnappschüsse ohne gute Qualität)

Wer die Rallye damals mitgemacht hat, erinnert sich vielleicht noch ein wenig. In der 4. Etappe sollten wir nun weiter nach Lausanne fahren, dort auf die erwachsene Klara treffen und dann auf den Friedhof gehen. Da meine Tochter, die ja mitfuhr ein großer Mangafan ist, fanden wir es lustig, dass nicht nur Klaras Dienstmädchen Malinche wäre, sondern Sebastian der teuflische Sebastian aus Black Buttler und wir den Undertaker aus demselben Manga auf dem Friedhof träfen…

In Etappe 5 gab es eine Varieté Vorstellung. Da wir uns bereits bei Malinches Geburt von dem großen Meisterwerk „Metropolis“ haben inspirieren lassen, wollten wir diesen roten Faden ja beibehalten, Malinche sollte als Babylon tanzen, wie im Film. Ich hatte sogar angefangen, das Tier zu basteln, auf dessen Rücken sie sitzen würde. Und natürlich der Tod am Ende der Tanzszene…

Etappe 6 wäre ja die mit Freddy Mercury gewesen und der Feier im Keller, bei der wir den Geist von Josefine Baker erscheinen lassen wollten.

Tja… für Teil 7 hatte ich noch angefangen „Li“ von Giger in Playmobil nachzumodelieren, womit ich allerdings nicht mehr fertig wurde….
Fakt ist einfach, dass ich die Geschichte nicht allein beenden kann, denn ohne Martin wäre es einfach nicht dasselbe, da ich zwar viele Ideen eingebracht habe, aber die Texte weitestgehend von ihm waren. Weinen

Zitieren }}}}
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Klicky- Tort(o)ur 2019: Free Josephine! - von Ischade - 02.07.2021, 07:42

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste