Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

die verrückten Spielewelten- der Prager Kongress
   


Herr Oberst Ritter von Specht mit Verlaub ich bin mir den Pflichten des Kongresspräsidenten sehr bewusst, und es bedarf keiner Erinnerung Ihrerseits.
Was mich sehr verärgert.

Und es steht außer Frage, dass die Entscheidung über die Aufnahme von neuen Mitgliedern, den stimmberechtigten Mitglieder des Kongresses obliegt.

Des Weiteren hat der König von Böhmen  ein Mitspracherecht oder ist Böhmen nicht mehr stimmberechtigtes Mitglied des Pragerkongresses?

Ferner sind dem König von Böhmen die entsprechenden Unterlagen zur weiteren Behandlung zuzustellen, denn die Akkreditierung der Gesandten für den Pragerkongress obliegt immer noch seiner Majestät dem König von Böhmen!


Mit Verlaub den König von Böhmen nur als Schirmherrn zusehen sollten Sie tunlichst vermeiden, das verärgert ihn sehr!
Und wenn seine Majestät verärgert ist, könnte das böse enden. Pfeif
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: die verrückten Spielewelten- der Prager Kongress - von Meerkoenig - 02.07.2021, 15:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste