Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

die verrückten Spielewelten- der Prager Kongress
   

Graf zu Pilsen:
Herr Reichsgraf wir haben hier eine Depesche mit Anträgen für die Mitgliedschaft im Pragerkongress.

Graf zu Pilsen:
Herr Reichsgraf sie wirken so abwesend?

Reichsgraf:
Ja Graf was haben sie.

Graf zu Pilsen:

Ja wir haben hier 2 Anträge auf Mitgliedschaft im Pragerkongress.

Der erste ist von dem Herzogtum Mecklenburg mit der Regentin Herzogin Megan.

Der zweite Antrag ist von dem Kurfürstentum Hessen mit dem Regenten Kurfürst Boris.

Herr Reichsgraf was mich erstaunt, ein EX Zar auf dem Kurfürstenstuhl von Hessen und dann noch Mitglied im Pragerkongress werden?
Ist das nicht eine Provokation  für das russische Reich?

Reichsgraf:

Scheint so, da reden sie viel  von Frieden und Zusammenarbeit, statt zu Deeskalieren wird eskaliert.
Ich glaube da wird es für das Kurfürstentum Hessen mehr als nur ein Nein kommen.
Also Herr Graf senden sie an alle Kongressgesandten die Anträge dieser Länder dann können sie sich beraten und bereiten sie eine Kongresssitzung vor in der über diese Anträge beraten und abgestimmt wird. Ich bin dann heute noch in einer Sitzung mit dem König und Rat.

Graf zu Pilsen:
Herr Reichsgraf sind ja einige Entscheidungen zutreffen.

Reichsgraf:
Stimmt. Herr Graf wäre es  nicht mal Zeit für eine Luftveränderung und Ortswechsel?
Sowas wie eine lange Seereise und neue Länder zusehen und kennenzulernen. relax 1

Graf zu Pilsen:
Da würde ich mich gerne anschließen.

Reichsgraf:
Und die beiden Hofschreiber Tobis und Josef könnten auch mit reisen sie sind auch  hervorragende Zeichner.

Graf zu Pilsen:
Wie soll das vonstattengehen Herr Reichsgraf?

Reichsgraf:
Der Großherzog von Oldenburg rüstet mehrere Schiffe aus, in Zusammenarbeit mit Böhmen, Dänemark und Hanse. Es wird zwei Missionen geben Stern von Afrika und Jade. Recht wohlklingende Namen. Kicher

Aber nun weiter in unsere Arbeit.
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: die verrückten Spielewelten- der Prager Kongress - von Meerkoenig - 03.07.2021, 11:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste