Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA
#83
Wärend einige besorgte Bürger, die ohne die Last der Verantwortung, klug daherschwätzen, wurde unser Couverneur Henry Spencer Tracy nach Washington eingeladen.... !!!


   

Präsident Randy Scott, von den Vereinigten Staaten von Amerika und der Gouverneur Henry Spencer Tracy, von Florida....




Doch auch hier, denkt der Gouverneur an alle und somit auch an die besorgten Bürger von Florida und gibt eine Erklärung ab..... !!!


Wehrte Bürger von Florida und den Vereinigten Staaten von Amerika,

wir sind eine junge Nation, die dabei ist zu erblühen, wir haben viel erreicht, aber es ist auch noch viel zu tun und wir stehen gleich im Kampf um unsere Freiheit und um unsere Werte.....

Einige Bürger sind besorgt, machen sich Sorgen, auf diese möchte ich hier eingehen.... !!!

Florida untersteht der besten Verfassung die es gibt, nämlich der Verfassung, der vereinigten Staaten von Amerika und an diesen Worten und Werten orientieren wir uns und auf diese habe ich meinen Amtseid abgelegt... !!! 

Wir haben schon einige Sherrifs und auch Sherrifs Offices, auch die Ernennung von Richtern, die bei uns von den Bürgern gewählt werden, schreitet voran.... Kavalier

Ja, unsere Banker und die Finanzwirtschaft unterstützen uns mit Milizen, die uns an der Heimatfront helfen, ja wer den auch sonst, die Landstreicher und Habenichtse können das ja leider nicht, werden aber genauso geschützt, wie unsere Wohlhabenden Bürger....  und wie schon einmal gesagt, Milizen haben in unserer Nation eine große Tradition und unterstehen dem Oberbefehl der Armee und müssen sich an Recht und Gesetz halten.... Kavalier

Und ja, auch ich wurde im Wahlkampf großzügig unterstützt und stehe zu meinen Spendern, die wir in unserer Demokratie auch offenlegen..... Kavalier 

Nun, ich werde mich in 2 Jahren zur Wiederwahl stellen, wenn unser Land sich stabilisiert hat und die wichtigsten Angelegenheiten angestossen sind.... !!!

Ich verweise nur, auf unsere Großartige Eisenbahn, unsere Farmen und unsere stabile Finanzwirtschaft, die schon alle auf guten Wege sind.... Kavalier 

Mit eurer Hilfe hätte ich nun auch gerne eine unabhängige Justiz  aufgebaut, ich hilt es für eine große Tat, einen Kritiker damit zu beauftragen, was hätte ein größeres Signal sein können, schade, das Ihr, lieber besorgter Bürger, da keine Verantwortung übernehmen wollt..... Weinen 

Nun, wir werden andere Bürger finden und vorstellen.... Kavalier 

Ich stehe fest zur freien Meinungsäußerung, zur freien Presse und unabhängigen Gerichten, wo das Volk, die Richter und Staatsanwälte auf Lebenszeit wählt, um danach Ihre Unabhängigkeit zu garantieren.... Kavalier

Bisher ist die Amtszeit nicht limitiert, aber ich bin offen, für eine Volksbefragung, zu dieser Frage..... ich schlage ab der nächsten Wahl, eine Begrenzung von zweimal 5 Jahre vor, was in dieser Zeit nicht gestemmt werden konnte, schaft man auch in längeren Zeiträumen kaum noch, ich klebe nicht am Amt und hoffe auch auf etwas Ruhe im Alter...... Kavalier

Lieber besorgter Bürger, ich angaschiere mich für den Aufbau der Armee und von Milizen, weil wir bedroht werden, würde ich das nicht machen, was wäre ich den für ein Gouverneur..... What 

Nun, Parlamentswahlen, ich bin nicht dagegen und werde sie nicht verhindern, ich erwarte Vorschläge..... Kavalier

Ich hoffe, nun alle Fragen zur Zufriedenheit beantwortet zu haben und würde mich nun auch um etwas positive Rückmeldung sehr freuen..... Kavalier 



Hochachtungsvoll, Gouverneur Henry Spencer Tracy..... Kavalier  
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by: TheCount83 , JTD , Floranja89 , Meerkoenig , Fredeswind


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - von deskoenigsadmiral - 01.10.2021, 14:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste