14.10.2021, 12:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2021, 12:29 von deskoenigsadmiral.)
(14.10.2021, 11:27)Marquis schrieb: Doch, sicher. Aber dem geneigte Fahrgast ist die Qualität der Lok und des Wagon´s relativ schnurz, wenn er aus Platzmangel nicht mitfahren kann. Der andere Zug war doch schon überfüllt.
Soll heißen: Die Lok von Dir und ausreichende Anzahl von Wagons, für Passagier und Gut, dann ist eine Steigerung erkennbar.
Nun, ich verstehe ja, das im Wahlkampf übertrieben und auch mal unfair geholzt wird, aber ich habe eine bedeutende Eisenbahn auf die Schiene gestellt, denke, da sollte sich jeder im Zug wohlfühlen.....

Der Gouverneur, Henry Spencer Tracy.....

hier unsere tollen Züge.....

Dieser wirklich tolle, kleine Zug verbindet Silver City mit Tampa, was will man da mehr.....

Und ein Güterzug fährt auch im Dauerdienst hin und her und sorgt auch so, für den Handel mit Neuspanien....

Und zwei große Züge verbinden uns mit dem Rest von den vereinigten Staaten von Amerika, kein anderer Bundesstaat kann mit unserer Infrastruktur mithalten....

Sogar unser Militär kann mit einem eigenen Zug agieren und hält so die Rebs im Griff....

Also ehrlich, was will dieser möchtegern Schlafwagenschaffner da noch verbessern.....

Ähhh, ich meinte, wir sind immer offen für Vorschläge und hoffen doch, auf eine gute spätere Zusammenarbeit.....

Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!
-Albert Einstein-
-Albert Einstein-