19.10.2021, 07:38
(19.10.2021, 06:06)JTD schrieb:(18.10.2021, 18:52)deskoenigsadmiral schrieb:(18.10.2021, 16:28)JTD schrieb: Wer prüft eigentlich, ob die Kandidaten für das hohe Amt des Senators geeignet und würdig sind?![]()
Hochachtungsvoll,
ein besorgter Bürger
Ähhh....... die Kandidaten werden am Wahltag geprüft...... ähhh, von den besorgten Bürgern an der Urne..... meistens funktioniert das....
Nein. Am Wahltag wird geprüft, ob die Kandidaten würdig sind, Senator zu werden.
Aber wie wird geprüft, ob die Kandidaten würdig sind, zu kandidieren? Es kann doch nicht sein, daß hier Kreti und Pleti Kandidat wird! Sollte es nicht eine Abstimmung darüber geben, ob jemand als Kandidat zugelassen wird?
Aber kann man eine solch wichtige Frage durch eine Absimmung klären?
Ich finde, es sollte eine Abstimmung über die Frage geben, ob eine Abstimmung der richtige Weg ist, zu entscheiden, wer kandidieren darf.
Hochachtungsvoll,
noch ein besorgter Bürger
Sehr geehrter besorgter Bürger,
wir sind keine Gesinnungsdemokratie, daher kann jeder unbescholtene Bürger zur Wahl antreten und nur weil jemand dumm, verschlagen, unsympatisch, arm oder reich ist, wird er nicht von der Wahl ausgeschlossen.....

Ich werde das heilige Recht, das ein Jedermann zur Wahl antreten kann, bitter verteidigen, den es ist das Wesen unserer freien Demokratie.....

Ich vertraue auf die Horden der besorgten Bürger, das die richtigen Kandidaten gewinnen werden und diese, sich für ein glorreiches und freies Florida einsetzen werden, zum Wohle unserer Bürger, auch den besorgten.....

Hochachtungsvoll, Gouverneur Henry Spencer Tracy....

Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!
-Albert Einstein-
-Albert Einstein-