Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

die verrückte Wahl in Florida-USA
#90
Verehrter Mr. President Randy Scott

(Verherter halte ich als Anrede im bürgerlichen Milieu als angemessen)

Ich wende mich in einer Angelegenheit an sie, die die nationale Sicherheit unserer Union betrifft

Wie sie bereits mitbekommen haben sollen in Florida demnächst Senatoren gewählt werden. Oregon begrüßt diesen Schritt, zeigt er doch welchem Grundverständnis von gesellschaftlicher Partitipation, Florida und die USA verbunden sind.

Leider scheinen die zuständigen Wahlbehörden, die Frage der nationalen Sicherheit bei der Auswahl der Kandidaten nicht oder nicht ausreichend mitzubedenken. Unseren findigen Ermittlungsbehörden, allen vorran Scheriff Wesley H. Snider, ist es gelungen einige Erkenntnisse über einen der Kandidaten zu Tage zu bringen.

 Es handelt sich um einen gewissen Perversen...äääh... Almante Perseverante, der aus Neuspanien stammt und für den dortigen Geheimdienst arbeiten soll. Zumindest wiegt die Beweislast sehr schwer. Was wir für sehr bedenklich halten ist der Fakt, dass Gouverneur Tracy, den ich sehr schätze, kein Problem in solch einer Vita sieht.

Mr. Pesident, wir stehen bereits im Krieg mit der verräterischen Konföderation. Eine Expediton im Westen wurde von der Nationalgarde Oregons bereits vereitelt. Unsere Aufklärung sieht ausländische Akteure im Hintergrund am Werk. Und in dieser Situation wird kein Problem darin gesehen, wenn ein vermeintlicher ausländischer Agent, in das politische Gremium eines Quasi- Frontstaates unserer Union gewählt wird. 

Zugegeben es ist noch nicht erwiesen, dass es sich bei Perseverante um einen Agent handelt, aber er streitet es in der Öffentlichkeit nicht ab und Gouverneur Tracy sähe auch kein Problem darin.

Ich bitte sie innigst in dieser Sache tätig zu werden

Mit geschätzten Grüßen Georg Law Curry, Gouverneur von Oregon

   
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: die verrückte Wahl in Florida-USA - von Constantin - 21.10.2021, 12:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste