Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kapitän Heilbutts Klabautermann Geschichten
Nun, lange, ja sehr lange tuckert der Kapitän Heilbutt nun schon vor sich hin und will immer noch nicht zugeben, das er hinter Büsum falsch abgebogen ist.... Pfeif

   

Nun, nachdem er das Christkind und dem Opa, der immer alle Kinder angrabbelt, verlassen hat, tuckert die "Susanne" vom ollen Kapitän wieder vor sich hin... und tuckert.......

   

und tuckert.......

und...... ähhhh..... und, ja was ist den das....... etwa Büsum...... grübeln 

   

hmmm, Büsum hat doch mehr, nun ja, etwas mehr Fachwerkhäuser.... What  ...... ach, wahrscheinlich wurden sie alle nur neu verputzt..... Kicher

   

   

   

   

Auf jedenfall ist viel Leben hier auf Büsum und es scheint hier viel lustiges Volk zu geben.... Grinsen

   

Hey, wir sind schon fast wieder in der Heimat, den Laden kenne ich...... Leute, ist noch Eis da, da müssen wir einen drauf saufen.... Trinken

   

Büsum ist gleich die nächste Insel, da sind wir bald wieder daheim, Jungs..... ja, ich sags doch, ich kenne mich aus, auf den acht Weltmeeren.... Pfeif

   

Käpten, arrr, mist Ding, ab in die Frituse.... ähhh, Käpitan, es gibt nur sieben Weltmeere...... grübeln

   

Sach mal, du Hein Blöd, willste etwa anzweifeln, was dein Kapitän, dir sagt, darum kenne ich mich ja so gut aus und weiß das, werde es euch irgendwann mal erzählen, wie ich das achte Weltmeer entdeckt habe...... aber dafür brauche ich noch mehr Eis für meinen Whisky.... Wut

   

Hey, das Geschreie kenne ich doch...... Papi...... biste wieder bei Büsum falsch abgebogen..... Kicher 



Bald geht es weiter, irgendwann die Tage..... Zwink
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kapitän Heilbutts Klabautermann Geschichten - von deskoenigsadmiral - 22.10.2021, 16:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste