Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kapitän Heilbutts Klabautermann Geschichten
Doch der liebe Kapitän Heilbutt kann doch nicht so verdattert sein, das er, unser geliebter Held, immer falsch abbiegt, hinter diesem Büsum..... grübeln 

Das kann doch nur an dieser Insel liegen, vielleicht ein Wegweiser falsch aufgestellt..... grübeln 

Wenn man nur wüßte, ob das auch schon anderen passiert ist.... grübeln


   


   


Ähhhh.... Hallo, ich bin die Luise und der Kutter, ist mein "Luischen" ..... hmmmm..... können sie mir sagen, wo ich bin..... es könnte sein, das ich hinter Büsum falsch abgebogen bin....... grübeln 

(Man merke den Unterschied..... Frau gibt zu das sie falsch abgebogen ist und fragt nach bemerken des Irtums nach dem Weg..... Pfeif  )

   

Büsum, nie gehört, liegt das hinter dem Pluto..... What

   

Captain, bitte denken sie an die Oberste Direktive.....

Ach ja, Spock, die, sich nicht in die Zeitlinie und Abläufe vor Ort einzumischen.....

   

Nein Captain, sich nicht vor Fremden als unwissend zu äußern, ein Captain der Sternenflotte weiß alles, oder er tut wenigstens so, ist doch auch logisch, nie zugeben, das man etwas nicht weiß, das zeigt Schwäche...... warten

 
   

Ach ja, ähhhh..... Büsum liegt da hinten, immer geradeaus und dann Rechts...... Rotwerd

   

Danke Jungs, das hilft mir weiter..... dann mache ich mich mal auf den Weg nach Hause, euch noch viel Spaß..... Kavalier

   

Puh, Mister Spock, das ist ja gerade nochmal gut gegangen, wenn ich sie nicht hätte.... Oops


   

Und so tuckerte das "Luischen" weiter, nur wohin....... das wäre eine gute Frage........ grübeln 


Denke, wir werden es bald erfahren..... Kicher
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kapitän Heilbutts Klabautermann Geschichten - von deskoenigsadmiral - 23.10.2021, 19:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste