Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kapitän Heilbutts Klabautermann Geschichten
Ja, so tuckert der Kutter von Luise immer weiter, da kommt sie an den nächsten Eisschollen vorbei.....


   

Ganz schön viel los hier in der Gegend, sind die alle falsch abgebogen hinter Büsum, fragt sich die Luise..... grübeln 

   

   

Hehehe, ja.... pfurz..... da schaut Ihr blöde, wa.......  ich treibe schneller als Ihr..... rülps.... kommt doch, kommt doch..... Hicks..... Ihr seid hier eh nicht mehr zustandig..... Zungeraus

   

Well, dieser Strolch ist wahrlich kein Gentleman.....ich würde gerne ihm eine über die Rübe ziehen, mit meinem Stock..... Wut

   

Warte nur, du Burche..... wir dich werden verhaften noch, dann lachst du aber nicht mehr..... 023-grrr

   

Hahaha, kommt doch, Ihr habt Knüppel und ich das Schießedings..... Hicks..... äh.... die Pistole...... ich lauf nicht...... kack..... weg..... frech

   

Ähhh.... Jungs..... ich will zurück nach Büsum..... wenn Ihr mal kurz aufhört euch an die Wäsche zu gehen, könntet Ihr mir sagen, wo ich da lang muss.... grübeln

     

Büsum....??? Was ist das den..... ???

Bestimmt ein Vorort von Lancaster..... wir müssen was sagen, der Dame.... sonst stehen wir da, als unhöfflich..... What 

   

äh.... well..... Madam...... Büsum..... ähhhh..... dreimal links.... auf den Gegenverkehr achten und dann wieder dreimal rechts und dann.... ähhhh..... dem Kreisverkehr folgen..... Pfeif

   

Mädel...... pups..... glaub den beiden Ganoven kein Wort..... grummel..... die jagen mich schon, seit dem Kreidefelsen von Dover...... Hicks..... die würden den Weg nicht mal finden...... wenn eine gelbe Linie ihn anzeigen würde....... hahahaha.....

Du musst dreimal rechts.... dann....hicks...... dreimal lings und dann...... rülps den Kreisverkehr in einer Wellenbewegung kreuzen..... dann, biste wieder..... pups in Büsum..... daumen 

   

Mit einem komischen Gefühl im Magen, verlässt die ratlose Kapitänin Luise diesen seltsammen Ort und diese dubiosen Gesellen und nimmt den Kurs wieder auf, nur wo wird dieser sie hin führen......???


Denke, wir werden es bald sehen.... Kicher
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kapitän Heilbutts Klabautermann Geschichten - von deskoenigsadmiral - 25.10.2021, 18:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste