Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA
Nun, ein großer Tag für Florida..... !!!

Auch wenn die besorgten Bürger denken, die Regierung von Florida ist untätig und wenn gewisse unwissende Kandidaten Fake News verbreiten, so läßt sich Gouverneur Henry Spencer Tracy nicht beirren und bringt seinen Bundesstaat weiter voran...... Cool

   

Ein großer Bahnhof, für einen neuen Bahnhof..... Kavalier 

Silver City war bisher nur unzureichend angebunden, nur ein Haltepunkt, ohne richtigen Bahnhof, war zu wenig für den wichtigen Grenzbereich..... grübeln 

Daher wurde in Zusammenarbeit mit den Exellenzen aus Neuspanien und der Grenzgemeinde auf der anderen Seite, dem kleinen Ort "Eldorado Pueblo" eine gemeinsame Freihandelszone eingerichtet und genau auf der Grenze, dieser neue Bahnhof errichtet..... Kavalier 

   

Mit viel Tamtam, wird dieses Ereignis heute gefeiert.... Kavalier

   

Da der Bahnhof und die Freihandelszone gemeinsam verteidigt wird, stehen auch die hösten Offiziere, beider Seiten heute friedlich nebeneinander....!!!

   

Ich..... Hicks..... freue mich immer..... pups..... wenn meine Züglein ein neues Zuhause und Ziel finden...... ein schöner Tag heute..... Trinken2

Na, war ja auch teuer...... was mich freut, da verdiene ich gut an den Zinsen des Kredites....... Pfeif 

   

Nun, Mister Davis..... wie sie sehen, ich arbeite hart daran, das die Menschen mobil werden.... dieses neue Gleis, wird nur für den Personenzug bereit stehen, so das er nun doppelt so oft fahren kann und das alte Gleis, mit der Wells Fargo Station, wird nun nur noch den Güterverkehr abfertigen, so das nun auch da, doppelt soviel Waren transportiert werden können.... ich bringe Florida voran und denke, wir können da in Zukunft, viel gemeinsam gestalten..... Cool

   

Mit Spannung wird der erste Zug im neuen Bahnhof erwartet...... Grusel

   

Auch die Presse, ist bereit für den Schuss des Tages.....!!!

   

   

Pünktlich fährt der Zug ein und alle sind stolz, die Musik spielt und es wird sich gegenseitig auf die Schulter geklopft..... Cool

   

   

   

Mit leichter Verspätung trifft dann auch der kleine Zug aus Neuspanien ein, hier kann man in Zukunft umsteigen und dann seine Reise fortsetzen.... Kavalier


Und wieder sorgt der Handel, für Frieden und Fortschritt in der Region...... Kavalier  
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - von deskoenigsadmiral - 29.10.2021, 16:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste