30.10.2021, 15:56
Natürlich haben Herr Kochfeller, der Gouvernuer Henry Spencer Tracy und das aufstrebene Talent, Mister Samuel George Davis noch die neue Filiale der National Bank von Florida begutachtet...... wieder haben mehr Menschen die Möglichkeit, sich Geld für Träume zu leihen..... (Und bei nicht Bezahlung enteignet zu werden.... )
Nun, Mister Davis, sie haben gute Chancen, Senator zu werden, habe ich gehört, wenn sie Unterstützung brauchen, ich fördere gerne junge Talente, wenn sie verstehen, was ich meine......
Nun, ich denke, lieber Kochfeller, mein lieber schwarzer Freund, könnte eine Kutsche von Mercedus Benzus brauchen, dann muss er nicht mehr mit den Habenichtsen in überfüllten Zügen fahren und kann die gute frische Luft genießen....
Nun, lieber Gouverneur, denke, da kann ich was machen...... was meinen sie, lieber Davis...... sie wären auch im Wahlkampf mobiler..... und keine Angst, das ist keine Bestechung oder Bevorzugung, ich fördere zur Sicherheit, alle Kandidaten...... man kann ja nie wissen......
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!
-Albert Einstein-
-Albert Einstein-