Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA
   

Natürlich haben Herr Kochfeller, der Gouvernuer Henry Spencer Tracy und das aufstrebene Talent, Mister Samuel George Davis noch die neue Filiale der National Bank von Florida begutachtet...... wieder haben mehr Menschen die Möglichkeit, sich Geld für Träume zu leihen..... Cool  (Und bei nicht Bezahlung enteignet zu werden.... Pfeif )

   

Nun, Mister Davis, sie haben gute Chancen, Senator zu werden, habe ich gehört, wenn sie Unterstützung brauchen, ich fördere gerne junge Talente, wenn sie verstehen, was ich meine...... Zwink Pfeif 

   

Nun, ich denke, lieber Kochfeller, mein lieber schwarzer Freund, könnte eine Kutsche von Mercedus Benzus brauchen, dann muss er nicht mehr mit den Habenichtsen in überfüllten Zügen fahren und kann die gute frische Luft genießen.... Angel Zwink

Nun, lieber Gouverneur, denke, da kann ich was machen...... was meinen sie, lieber Davis...... sie wären auch im Wahlkampf mobiler..... und keine Angst, das ist keine Bestechung oder Bevorzugung, ich fördere zur Sicherheit, alle Kandidaten...... Angel  man kann ja nie wissen...... Pfeif  
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - von deskoenigsadmiral - 30.10.2021, 15:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste