Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA
Nun, die neue Freihandelszone zieht schon einiges an Leutchen an, von überall kommen sie, um hier Ihr Glück zu suchen.... Cool


   

"Nun, meine liebe Bella, ganz schön staubig hier, ein Ort am Ende der Welt und hier soll die Zukunft von Florida liegen...... grübeln "

   

"Ach, Mister Tesla, man kann immer etwas aus einem Ort machen, mit genug Träumen und ein paar Doller sowie etwas Hoffnung, wird das hier schon etwas werden und ein guter Saloon, der läuft überall..... und wo ich bin, ich, die berühmte Bella Star, da läuft jeder Saloon von alleine.... Love  "

   

"Das Land ist günstig, die Steuern niedrig, Lohnkosten können wir mit korrupten Gewerkschaftern drücken, denke der richtige Platz, für meine Fabrik, wenn meine Erfindung der Pferdelosen Kutsche erst perfekt funktioniert..... grübeln  "

   

"Nun, bisher fährt dieses Vehikel doch ganz gut..... was passt daran noch ni.............. uiiiiiii, was sehe ich da, ein nackter Popo....... nice........ Love   "

   

Oh..... halten sie bitte, Mister Tasler, dieser süße Schokoboy ist ja auch sowas von mein Typ...... Ahhhrrrrr....... Love

   

"Hey, junger Mann..... was macht ein so hübscher Junge hier...... !!! "

   

"Ähhhh..... mein Name ist...... ähhhhh.... Samuel George Davis...... ich.... äh....mache hier Wahlkampf, ich.... will Senator für Silver City werden, Madam.... Rotwerd "

   

"Madam..... Ohnmacht... äh, junger Bursche, Misses, wäre da eher richtig, ich denke wir sollten uns mal treffen und das näher erörtern, ich verspreche auch, sie hinterher zu wählen...  Zwink

   

"Nun Mada..... ähhhh..... Misses..... wenn es um eine Stimme geht.... dann stehe ich natürlich gerne für ein..... ähhhh Gespräch bereit....!"

   

"Hey du Gasanover.... die Kleine ist mit mir hier, darf ich mein Glück versuchen, dann darfst du..... Alter vor Schönheit..... Wut  !"

   

"Nun, süßer, ich melde mich..... einen so schicken Senator zum Freund zu haben, kann nicht schaden...... BUSSI..... !"

   

"Ich muss erst noch gewählt werden..... Misses Bella Star.... erst dann bin ich Senator.... erst dann..... !"

"Ach Jüngelchen, das wird schon, werde meine Kunden bitten für dich zu stimmen..... dann haste genug Stimmen um Präsident zu werden.... Kleiner...... wir sehen uns..... Love .... !"
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - von deskoenigsadmiral - 30.10.2021, 22:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste