Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA
(31.10.2021, 14:07)Constantin schrieb:
(31.10.2021, 08:48)deskoenigsadmiral schrieb:
(31.10.2021, 01:10)Marquis schrieb: Das erste Automobil...und ich lasse brav meine Jungs mit Vorderladern hantieren...das geht noch soweit, bis ich mit Junkersbombern komme und einer weint Zwink .
Ernsthaft: Auto? Ich weiß ja nicht. Aber cool gemacht ist es. Von Dir Ralf?

Ich wußte nicht, wo ich sonst dieses schöne Automobil vorstellen und in Geschichten einarbeiten sollte, eine 1900er Welt habe ich ja leider nicht... Weinen ... noch nicht.... Pfeif 

Cooles Vehikel, aber warum nicht eine 1900 Welt? Ich finde unsere USA passt besser dahin. Wir könnten sie als Übergang zu einer neuen Epoche nehmen.

Nun, darum hatte ich die neue Spielewelt ja auch breiter angelegt, es ist ja eigentlich auch kein Wiederspruch, das einige Länder Fortschrittlicher sind und andere hinterher hinken...... ist ja auch heute noch oft so, aber im 18 und 19 Jahrhundert, war das ja teils sehr extrem..... Kicher 
Und da deswegen ja bald die Auswanderungswellen, aus Fenwick, Hiddensee, Preußen und von Stettin usw. in das Land der Hoffnung losgehen werden..... daher geht der Übergang eh gleitend...... Zwink :


Doch weiter geht es, den trotz aller Kritik, schuftet der Gouverneur und schuftet und schuftet für sein geliebtes Florida.... !!!

Die Stadt Tampa wächst und braucht Platz für neue Bauvorhaben..... !!!

   

   

   

   

Die Schmiede wurde aus dem Zentrum von Tampa nach Silver City verlagert, in die Freihandelszone, wegen den niedrigen Steuern, günstigen Löhnen und weniger Umweltauflagen...... Pfeif

   

   

Wells Fargo, hat nun seinen Standort direkt, neben dem Bahnhof von Tampa gefunden, damit die Waren und die Post schneller umgeladen werden können.... !!!

   

Um auf die besorgten Bürger weiter einzugehen, kann der Gouvernuer nun verkünden, das der Friedensrichter Roy Bean, seine Arbeit nächste Woche aufnehmen wird.... Kavalier

   

Er und seine Sheriffs werden in der Stadt für Ordnung sorgen..... auch ein Staatsanwalt, wird demnächst ernannt, um der Gerechtigkeit zum Durchbruch zu verhelfen.... !!!

Auch US Marshalls werden bald hier für Recht und Ordnung sorgen..... !!!

   

   

Auch der Gouverneur Henry Spencer Tracy ist mit Gattin gekommen, um den neuen Friedensrichter Roy Bean alles gute für sein Amtszeit zu wünschen.... Kavalier

   

Großen Dank geht auch an Mister Kochfeller, der Teile seiner Miliz zum Schutz des Gebäudes zur Verfügung stellt, diese Truppen sind natürlich dem Gericht unterstellt..... Angel

   

Also.... Hicks..... ich hätte das Gebäude, mit Gleisanschluss...... pups...... noch schöner gefunden..... Oops

Hehehe, ich auch, hätte das sofort finanziert..... der Staat hat immer Kredit bei uns Kochfellers..... Zwink


Bald mehr vom Gericht und auch vom neuen Senatsgebäude, was gerade im Bau ist...... Florida tut alles, um die Demokratur..... Ähhhh Diktademo...... ähhh, die Demokratie zu fördern....... Angel
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by: Der Archivar , JTD , Floranja89 , Meerkoenig , Fredeswind


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - von deskoenigsadmiral - 31.10.2021, 15:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste