02.11.2021, 22:20
(02.11.2021, 22:07)JTD schrieb:(30.10.2021, 22:28)deskoenigsadmiral schrieb:
Oh..... halten sie bitte, Mister Tasler, dieser süße Schokoboy ist ja auch sowas von mein Typ...... Ahhhrrrrr.......![]()
"Hey, junger Mann..... was macht ein so hübscher Junge hier...... !!! "
"Ähhhh..... mein Name ist...... ähhhhh.... Samuel George Davis...... ich.... äh....mache hier Wahlkampf, ich.... will Senator für Silver City werden, Madam...."
"Madam........ äh, junger Bursche, Misses, wäre da eher richtig, ich denke wir sollten uns mal treffen und das näher erörtern, ich verspreche auch, sie hinterher zu wählen...
"
"Nun Mada..... ähhhh..... Misses..... wenn es um eine Stimme geht.... dann stehe ich natürlich gerne für ein..... ähhhh Gespräch bereit....!"
"Nun, süßer, ich melde mich..... einen so schicken Senator zum Freund zu haben, kann nicht schaden...... BUSSI..... !"
"Ich muss erst noch gewählt werden..... Misses Bella Star.... erst dann bin ich Senator.... erst dann..... !"
"Ach Jüngelchen, das wird schon, werde meine Kunden bitten für dich zu stimmen..... dann haste genug Stimmen um Präsident zu werden.... Kleiner...... wir sehen uns......... !"
"Ja, Misses Bella Star - und ich freue mich drauf, Mister Star auch kennenzulernen!"
Eine unverheiratete Frau wäre "Miss".![]()
Da haste Recht, hatte das andersrum im Kopf, es sollte Fräulein heißen, leider kann ich es nicht mehr ändern....

Ich meine, ich hätte das mal so in einen Film gehört....

Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!
-Albert Einstein-
-Albert Einstein-