Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA
(02.11.2021, 22:07)JTD schrieb:
(30.10.2021, 22:28)deskoenigsadmiral schrieb:  
Oh..... halten sie bitte, Mister Tasler, dieser süße Schokoboy ist ja auch sowas von mein Typ...... Ahhhrrrrr....... Love

"Hey, junger Mann..... was macht ein so hübscher Junge hier...... !!! "

"Ähhhh..... mein Name ist...... ähhhhh.... Samuel George Davis...... ich.... äh....mache hier Wahlkampf, ich.... will Senator für Silver City werden, Madam.... Rotwerd "

"Madam..... Ohnmacht ... äh, junger Bursche, Misses, wäre da eher richtig, ich denke wir sollten uns mal treffen und das näher erörtern, ich verspreche auch, sie hinterher zu wählen...  Zwink "

"Nun Mada..... ähhhh..... Misses..... wenn es um eine Stimme geht.... dann stehe ich natürlich gerne für ein..... ähhhh Gespräch bereit....!"

"Nun, süßer, ich melde mich..... einen so schicken Senator zum Freund zu haben, kann nicht schaden...... BUSSI..... !"

"Ich muss erst noch gewählt werden..... Misses Bella Star.... erst dann bin ich Senator.... erst dann..... !"

"Ach Jüngelchen, das wird schon, werde meine Kunden bitten für dich zu stimmen..... dann haste genug Stimmen um Präsident zu werden.... Kleiner...... wir sehen uns..... Love .... !"



"Ja, Misses Bella Star - und ich freue mich drauf, Mister Star auch kennenzulernen!"
 
Eine unverheiratete Frau wäre "Miss". Kicher

Da haste Recht, hatte das andersrum im Kopf, es sollte Fräulein heißen, leider kann ich es nicht mehr ändern.... Weinen 

Ich meine, ich hätte das mal so in einen Film gehört.... grübeln
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - von deskoenigsadmiral - 02.11.2021, 22:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste