Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA
(03.11.2021, 23:02)deskoenigsadmiral schrieb: Das neue Bürgertum in Tampa braucht dringend Kräfte am Bau, Dienstmädchen, Butler, Köche, Kindermädchen, Straßenkehrer, Müllmänner, Kackekarrenschieber und Fensterputzer sowie Barmädels..... Smile

Der Wohlstand in Tampa, wird also sehr auf Silver City ausstrahlen........ und damit die Leute da auch ohne Probleme, plötzliche Überstunden leisten können, wird nun auch ein Nachtzug verkehren..... Love
Ich arbeite hart, damit alle Menschen aus Silver City, einem Ihren Bildungsstandart entsprechenden Job bekommen..... Kavalier
 
Samuel George Davis nutzt die Gelegenheit:
 
   
 
"Mein bester Gouverneur Tracy,
 
wo wir hier so schön zusammensitzen:
 
Sie schaffen ein paar schlecht bezahlte Hilfsarbeiterjobs mit sehr langen Arbeitszeiten, und rühmen sich eines Nachtzugs - mit einem Fahrpreis, der den Tagelöhnern vom mageren Tagesverdienst nicht genug Geld übrigläßt, um davon zu leben! Und einem Fahrplan, der ihnen keine 3 Stunden Schlaf läßt, bevor sie wieder in den Zug steigen müssen, um frühmorgens zu ihrem Job anzutreten! Die Leute müssen Schulden machen, nur um ihren Job zu behalten - aber ich sage Ihnen: wenn Sie und Ihre Klientel der reichen Banker diese Leute dann pfänden wollen, werden Sie merken, daß da nichts, aber auch gleich überhaupt nichts zum Pfänden da ist!

Solche Leute haben kein Geld; man kann ihnen nichts verkaufen, keine Waren für sie produzieren, nichts an ihnen verdienen - und wo nichts verdient wird, werden keine Steuern gezahlt!

Die gesamte Wirtschaft Floridas ist quasi tot - und Sie, Herr Gouverneur, errichten sinnlose Prachtbauten für den Senat und für das Hohe Gericht, und Sie lassen sinnlose Bahnlinien errichten von einem, der ständig besoffen ist - und unser Florida steht kurz vorm Staatsbankrott!

Ich fordere Sie auf: fördern Sie Handwerk und Industrie! Fördern Sie die Bildung! Schaffen Sie viele gut qualifizierte und gut bezahlte Jobs, so daß die Leute Geld ausgeben können, die Wirtschaft in Schwung kommt und die Steuern wieder sprudeln!

Führen Sie eine Sondersteuer für Reiche und Banken ein, um das zu finanzieren!

Herr Gouverneur, hören Sie auf, nur Ihre Klientel zu bedienen und fangen Sie an, Politik für das ganze Volk Floridas zu machen! Sonst, Herr Gouverneur, schwöre ich Ihnen: falls ich als Senator gewählt werde, ist das erste, was ich mache, eine Kampagne zu Ihrer Absetzung zu organisieren! Wut "
Zitieren }}}}


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - von JTD - 06.11.2021, 20:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste